Jump to content

golden biker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über golden biker

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 13.08.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  1. ...haaa!! 4.6.!?! wird vorgemerkt!! gib nochmal bescheid bis dato... lg
  2. Klingt ja erstmal recht nett. Da meld ich mich nochmal, wenn ich weiß, ob ich frei hab!! Bis später denne
  3. golden biker

    Ein Huhu aus Dresden

    Hallöchen und herzlichst willkommen ...also sollte mal eine Sachenausfahrt...meinetwegen auch lokal beschränkt...stattfinden, dann würde ich auch aus Leipzig anreisen wollen. Mir wäre auch mal an einer Ducati-internen Kollone gelegen LG Micha
  4. Wenn das Wetter passt und ich nicht arbeiten muß...bin ich dabei!!
  5. ...Grüße aus Leipzig nach Leipzig!!! *prost* Ist mir eine ganz besondere Freude dich willkommen zu heißen!! Endlich nen Ducifahrer mit dem ich ein paar Runden drehen kann. Ist schon ein wenig schade, wenn man mit die Mopedfreunde unterwegs ist...und alles was man hört...ist das Grollen unter einem selbst *heul* ich hoffe, dass wird sich dank dir in Zukunft ein wenig bessern *amen* Aus welcher Ecke Leipzig´s kommst du denn? Ich wohne im ländlichen Osten.. Liebe Grüße Micha
  6. ...morgen erfahre ich von meinem Händler, wann die Ware eintreffen soll LG
  7. @Dani...herzlichst willkommen hier im Forum und eine allzeit unfallfreie Fahrt!! # @Dani + Enrico...lasst uns mal via E-Mail die Telefonnummern tauschen. Da würd ich mich das nächste Mal anmelden, wenn ich unterwegs in die Heimat nach Zwickau bin. Sicher bringe ich auch gleich meinen verrückten Nachbarn mit... freue mich schon über einen Ausritt im Erzgebirge...mit drei weißen Duc´s LG Micha
  8. golden biker

    Motorleistung 848

    Hallo!! Die 125PS beziehen sich auf die Leistung (reell) am Hinterrad...die 134PS Leistung kommen vom Motor auf die Kurbel. Das sind einfach nur verschiedene Schreibweisen...oder Augenwischerei...Honda zum Beispiel gibt für die Kundschaft auch die Leistung der Motorstärke an. So nu weißte bescheid, oder? Gruß
  9. OOOHHHHHHH Scheise!!! :/ mann das wärs gewesen!! Und dabei war ich in den letzten Wochen soooo fleißig am schnüffeln bei ebay!! HEUL!! na ja...verpennt ist verpennt!! Aber das war nen TOP-Preis...also wenn deine auch noch so ausschauen und du die für den Preis abgeben würdest...dann nehme ich sie!!?! Gruß Micha
  10. golden biker

    Hallo Duc-Gemeinde..

    Hallo Olsen!! Na hast die Schwarze schon ausgehfertig gemacht?? Sach bescheid, wenn der Grill steht! da komm ich mal bei deiner Werkstatt vorbei. Ich durfte meine gestern aus Dessau abholen!! Jeahh!! Na ja...einziger Nachteil...die Kombi, die es dazu geben sollte, ist noch nicht geliefert. Und so kommt es, dass ich quasi mit dem Lederteil von meinem Schwiegervater herumkutsche. Aber egal. Momentan zählt das Fahrgefühl als solches...die Performance kommt dann im April dazu Beste Grüße Micha
  11. Also mein erster Gedanke war: "GEIL!! Absolut einzigartig!!"Dann stand mir meine Frau im Nacken, hat sich das Bildchen angeschaut...das Gesicht verzogen und meinte: "Der Schriftzug da...geht garnicht."
  12. golden biker

    Hallo Duc-Gemeinde..

    Da wohnst also im schönen Leipziger Süden. Is garnicht so weit weg von mir. 15 Minuten etwa...Ich wohne in einem Nest hinter Engelsdorf bin auch erst vor einem Jahr aus´s Land gezogen. Du hast da wirklich eine superschöne Werkstatt. Hut ab!! Mit eigener Mopedbühne...leider hab ich in meiner Garage nicht so viel Platz, da sich die Weiße den Platz mit dem Auto teilen muß. Aber so wie deine gerade ausschaut, scheinst wirklich viel Bedürfniss nach Ruhe und Entspannung haben zu wollen. Also wenn du das Bike wieder zusammengesetzt bekommst, weiß ich in guten Händen zu sein, falls ich mal Hilfe benötigen sollte. Da muß ich dich unbedingt mal besuchen kommen, wenn meine Diva endlich da ist. Werde sie gegen Ende der kommenden Woche holen, wenn das Wetter mitspielt... Beste Grüße Micha
  13. Hmm...also ich hatte mich mal intensiver mit den Plasteteilchen beschäftigt und muß zugeben, dass die Teile garnicht so schlecht aussehen. Ob die jetzt das Bike verschönen oder verunstalten, sei erstmal dahingestellt. Sind die Dinger an deiner schon dran? Würdest meinen, dass die hilfreich sein könnten, im Falle eines Umfallers? In Berlin kann es natürlich gerade hilfreich sein...hast keine Garage??!?
  14. golden biker

    Hallo Duc-Gemeinde..

    Hallo Olsen!! Das freut mich ja RIESIG, dass nun noch ein Leipziger dazu gekommen ist *prost* Erst recht, weil ich neu in der Ducatiszene bin und mein technisches Verständnis...nun ja...grenzt an Talentlosigkeit :-\ und mir der ein oder andere Ratschlag sicher gut stehen würde. Habe eine 848 in weiß, die ich hoffentlich nächste Woche holen kann...-->wetter wetter wetter!!! *bad* immerhin ist´s grad relativ konstant über Null Grad und es regnet bei uns im Leipziger Osten gerade das Salz von den Straßen ^-^ vielleicht wohnst sogar gleich um die Ecke?! Glückwunsch im übrigen noch zu diesem Hammer Weihnachtsgeschenk *erster* und herzlichst willkommen noch hier im Forum. Hast du das Baby denn schon zu Haus? Gruß Micha
  15. 4 Monate??!? *echt?* Uff...arme Seele!! Na jetzt hast du´s ja überstanden. Wozu mußt du denn deinen Ausweis abgeben? Sicherlich wegen der Kaufabwicklung. Gestern hatte ich auch das Vergnügen mit meinem Händler zu telefonieren. Hatte ihn auch schonmal auf Sturzpads angesprochen! Er meinte: 1. wäre das schneiden an der Verkleidung eine Vergewaltigung für die Diva, 2. würde das der Optik ganz und garnicht stehen und 3. als wichtigstes würde das nur sinnvoll helfen, wenn dir die Karre fast im Stande wegrutscht, Garage, Kies oder ähnliches. Das Fahrzeug sei so konzipiert, dass, sollte es dich bei voller Fahrt in der Kurve legen, MUSS das Bike vom Fahrer im Optimalfall wegrutschen können...eben auch mal über Bordsteinkanten...Hunde, kleine Kinder und so *Lach!!! Nur Spaß!! *prost* Auf jedenfall würden die Sturzpads unter Umständen eben genau diesen optimale Flug/Rutschweg unterbinden. Das Bike bleibt dann halt an Kanten schneller hängen und du knallst dann mit drauf...so oder so ähnlich war der Wortlaut. Trotz allem...mich würde unheimlich interessieren, wo du deine Ware her hast und wie die angebracht wird. Ich bin für ein gesundes Maß an Vorsorge auch empfänglich! *angel* Stell doch mal nen Bildchen rein. Vielleicht gleich hier oder im dafür vorgesehenen 848 Bilder Thread!? *thx* Gruß Micha
×
×
  • Neu erstellen...