Springe zum Inhalt

thunder1987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über thunder1987

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198 BJ 2011

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bis der Eliminator kommt, lieber mit Servo Motor und ausgebauten Zügen fahren oder servo gleich ausgebaut lassen?
  2. Kommt die Fehlermeldung auch, wenn ich den Stecker vom Servo abziehe?
  3. Ja ist richtig. Mit Klappe und DTC lief alles super... aber die Klappe fährt auch nicht bei jeden Start, hin und her... manchmal nach Zündung an, passiert gar nix
  4. Manchmal ja, manchmal nein... Manchmal ja manchmal nein.. aber jetzt ist halt die gelbe Lampe an ... wenn die bowden ausgehangen sind
  5. Fehler gefunden... ich habe die bowdenzüge von der Auspuffklappe ausgehangen und Siehe da sie läuft...
  6. Kerzen sind neu. 1 zündspule ist neu. DTC habe ich schon ausgemacht. aber vor 2 Tagen ging ja alles auch mit DTC... schraubensicherung an die masseschraube im Block?
  7. Mahlzeit.... ich könnte gerade kotzen... wollte ne Runde drehen und schon ist der Fehler wieder da. ich habe nichts gemacht ... abgestellt vor 2 Tagen da lief sie ohne Probleme und jetzt wieder normal gestartet und sie läuft wieder nur bis 6 -7 k ...Umdrehung, danach ruckelt sie ...Aber keine Fehlermeldung in dash folgende Fragen sind jetzt aufgetaucht: 1. wird die masseschraube mit schraubensicherung befestigt? 2. kann die auspuffklappe der Fehler sein ?
  8. Ich habe das Problem jetzt endlich gelöst. Die Bella läuft sehr gut, auch über die 6k Ich hatte heute alle Stecker nachgeschaut Bzw neu zusammengesteckt, aber keine Fehler festgestellt. Neue masse Schraube genommen. Auspuffklappen nochmal justiert... irgendwas von den 3 Sachen war es. schönen Dank nochmal an eure Bemühungen.. jetzt kann die Saison los gehen
  9. Hi, Habe keine Schwachstelle in den Kabeln gefunden allerdings ist laut WHB mein Auspuffklappenseil falsch rum. Wenn ich es aber nach WHB mache schließt die Klappe obenrum
  10. nabend... so das andere Steuergerät probiert ... läuft trotzdem nur bis 6 - 7 k upm ... aber jetzt ist der Fehlercode P0135 Lambda Heizung links : zu nierdrig P0151 Lambda Heizung recht : zu niedirg zu sehen ... was ist den das schon wieder ???
  11. Guten Abend, KW Sensor, Zündspule, Batterie gewechselt. Es sind keine Fehler mehr hinterlegt. Aber ich bin ne kleine Runde gefahren und habe gemerkt das sie im 2. Gang über die 6000 upm dreht und im 3. ab 6000 wieder nicht mehr will, bzw ruckelt. Werde jetzt nochmal nach den Benzinschlauch schauen. Hat jemand von euch noch ein TIP was es sein kann? Benzinfilter ? Drosselklappensyn. ? Einspritzdüsen ? Sie hat halt nur 13 000 km runter .... soviel kann es ja eigentlich nicht sein ... danke für eure mühe
  12. KW Sensor bestellt und Zündspule auch .... dann mal probieren... neue Batterie habe ich auch schon da .... dann muss sie laufen...
  13. ja direkt eingebaut und eingefahren... aber das proble war seitdem Motortausch Welche markierung ?
  14. ich hoffe das ist nicht so.... Ja Motor wurde komplett überholt.... hab den Motor hier aus dem Forum ....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!