Jump to content

martin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über martin

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 14.02.1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.wbotech.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 R Bayliss

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. martin

    Problem Elektrik 1098

    Habe einfach mit Druckluft das mit WD 40 geflutete Zündschloß ausgeblasen und die Fehlfunktionen sind verschwunden ???
  2. martin

    Problem Elektrik 1098

    Ich Danke euch allen für die Tips! morgen gehts nach Hause und Montag werde ich sie auf die Bühne stellen und eure Ratschläge umsetzen. Gruß Martin
  3. martin

    Problem Elektrik 1098

    Hi Lunschi, ich Wäsche nie mit Hochdruckreiniger. Mir ist auch die weitere Verkettung der Fehler nicht zu erklären. Habe das Moped jetzt 10 Jahre , 8130 km auf der Uhr. Ist die Duc altersschwach? Gibt es denn Unterschiede in der Kompletten Elektronik einer R ?
  4. martin

    Problem Elektrik 1098

    Nein niemand hat irgendwas daran gemacht. Ich hatte sie gewaschen und dann wd40 ins Zünschloß gesprüht.
  5. martin

    Problem Elektrik 1098

    Hatte zu Hause das Zündschloß mit WD40 geflutet.
  6. martin

    Problem Elektrik 1098

    Hallo Schrauber, bin auf Motorradtour mit 1098, Moped läuft normal. heute morgen bemerke ich, dass ohne Zündschlüssel die Kraftstoffpumpe wechselnd mit der Drosselklappe angesteuert wird. Jetzt habe ich die 5A Sicherung, die zweite von links gezogen um die Batterie zu entlasten. Wenn ich jetzt den Zündschlüssel drehe, startet ohne den Startknopf zu betätigen der Motor. Stecke ich die Sicherung ist das Phänomen des starten weg, jedoch wieder Spritpumpe und das Stellservo in der Airbox arbeiten im Intervall. Batterie ausgebaut und die Relais gewechselt (Kumpel hat 3 neue Relais dabei). Ändert sich leider nichts. keine Duc Werkstatt in der Nähe :-( Kennt jemand dieses Problem? Gruss Martin
  7. Ist klar, wenn , wenn ,wenn..... Fakt ist,der Kollege fuhr weiter und ich nicht! Und am N-Ring sind bei der Motorradstaffel auch private Racer bei. Kenne zwei Beamte mit Gixxer von Renntraining.
  8. Brauchst keine Angst haben, so fahren viele herum. Wir wohnen paar Kilometer vom Nürburgring und sind öfter an der Strecke, da ist die Grün - weiße Macht präsent und Kontrolliert. In der Gruppe haben wir einen mit ner 1198S, der hat die Kiste gebraucht gekauft und hat die gleiche 70 iger Termi drauf wie ich. Bei mir steht "Only for Race" bei ihm ein feines vom Vorbesitzer eingelasertes e-Prüzeichen. Er durfte nach dem einschrauben der Eater weiter, bei mir haben die mitgeführten Eater keinen der Polizei interessiert. Ich durfte mit Anhänger nach Hause und demnächst bezahlen rtfm Beide Anlagen brutal laut, nur der Kollege hat diese schöne Zeichen auf der TÜte. Aber seit gestern hab ich die Adresse des Laser-Mannes und den werde ich in den nächsten Tagen kontaktieren. Gruß aus der Vordereifel, Martin
  9. Hallo Dr. Warum suchtest genau DU, im November 2010 solche Dinger? Wenn du nicht helfen kannst, oder möchtest, dann antworte nicht. Danke, einige freundliche hier haben sich per mail gemeldet und geholfen.
  10. Lieber Dr. Noss, ich fand meine Frage absolut nicht so unverständlich. Du, der Gott dieses Forums dürfte etwas konstruktiver und überlegter Schreiben! Solchen Schwachsinn behalte für dich, Klugscheisser! Zum Glück sind viele hier, die einem behilflich sind. Danke, jetzt kannst du gerne alles löschen, für die Kinderei bin Ich zu Alt! Gruss aus der Vordereifel, Martin
  11. du meinst sicher die nietbänder oder? Ja genau die Nietbänder meine ich. Gruß Martin
  12. martin

    Termignoni Race auf Bayliss

    Hallo, hat jemand evtl.eine Adresse wo ich die Auspuffschellen für den Carbonschalldämpfer mit Tüv zulässiger Nr. Bekomme? Gerne auch per mail. Wbotech@t-online.de Gruss Martin
  13. martin

    Gabeleinstellung

    Es passiert auf der Rennstrecke und auch schonmal auf der Landstraße. Ich wiege 91 KG, ohne Klamotten und Helm. Beim letzten Training meinte jemand die Gabel tauge generell nichts. Möchte jedoch nicht die Gabel rausschmeißen, hier muß doch auch sonst was machbar sein. Verbaut ist eine Öhlins, 1098R Baylis Gruß Martin
  14. martin

    Gabeleinstellung

    Hallo Leute, mich stört häufig, dass die Gabel auf Block drückt. Mit einstellen bekomme ich dies nicht weg. Was kann man hier machen? Gruß Martin
  15. martin

    Schlingern im Fahrwerk

    Hallo Gemeinde, ist ja interessant immer wieder zu meinem beschriebenem Problem was neues zu lesen. Anfang der Woche habe ich die Reifen gewechselt, von Supercorsa auf den neuen Michelin Pure. Räder habe ich selber mit viel Mühe sauber gewuchtet, fahre wieder die Referenzstrecke, - Katastrophe, schlingern ist nun noch stärker. Wem oder was soll man jetzt noch Glauben schenken ? Ist´s die Gabel, das Federbein, oder läuft der Bock nur mit Vollgummi der nicht walkt. Gruß aus der verregneten Eifel, Martin
×
×
  • Neu erstellen...