Jump to content

Schwarzwälder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Schwarzwälder

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 30.06.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1099 SFS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Feines Sportgerät hast dir da zugelegt. Habe die Vorgängerin mein Eigen nennen dürfen. Fahrleistung war mit 143PS schon nicht mehr ganz State of the Art aber das hatte sie durch ihr tolles Fahrwerk locker wieder wet gemacht!
  2. Letztens im Pfälzer Wald
  3. Bin aktuell auch am überlegen, ob ich mir einen etwas breiteren Lenker montiere. Handling ist für mich bei der Leistung das A und O und ich habe den Eindruck, dass ich das Biest mit dem schmalen Originallenker nicht so gut im Griff habe. Habt ihr Erfahrung, ob der Rizoma ohne Verlängerungen zu montieren ist? Gruß Schwarzwälder
  4. Zum kotzen! Da will jemand nicht dass ich dieses Jahr Motorrad fahre. Ewig auf letzten Samstag für meine persönliche Saisoneröffnung gefreut... was war? Ganzen Tag Regen... Ok, mit nem Kollegen den Donnerstag für ne Tour ausgemacht... Was ist? Blitzermarathon mit Schwerpunkt Motorradfahrer... Nicht deren Ernst! Wird trotzdem gefahren.
  5. Das Video ist klasse produziert! Ich liebe das indische Englisch Zum Bike: leider immer wieder Qualitätsprobleme
  6. Dito, hab auch einen. Und außerdem: Als Biker sollte man definitiv eine Organspendeausweis besitzen
  7. Laut Serviceheft alle 12000 Kilometer oder ab dem 2. Jahr an jährlich.
  8. Schwarzwälder

    Brembo undicht

    Also ich hatte gestern mal etwas Zeit zum Basteln. Leider passt der Rep-Satz von der RC8 nicht. Im Ersatzteilkatalog fehlte der Hinweis, dass es sich um 32er Dichtungsringe handelt. @Lunschi: hast Du evtl. schon Infos was den P34/34 Rep-Satz betrifft?
  9. Pottenhässlich und Fahrleistung is bei dem Preis wohl uninteressant oder was? Aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv
  10. Schwarzwälder

    Brembo undicht

    Einen Versuch wär's wert. Wollte heute den RepSatz von KTM ausprobieren. Hat aber zeitlich nicht geklappt.
  11. Schwarzwälder

    Brembo undicht

    Ja, das könnte auch erklären warum mein hinterer Bremsschlauch am Bremssattel abgerissen ist. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht als ich das gesehen hatte.
  12. Ganz ehrlich, ein jährlicher Serviceintervall ist Quatsch. Wenn es danach ginge hätte ich mittlerweile mehr Servicekosten zahlen müssen als das Bike gekostet hat. Die Maschine hat jetzt nach 6 Jahren ganze 6500 Kilometer Laufleistung. Nach Serviceheft entsprechen das 72.000 Kilometer! demnach hätte ich bereits 5x das Ventilspiel einstellen lassen müssen! Jetzt frage ich Euch, wozu? Damit ich zwischen jeder Kontrolle 1000 Kilometer fahren kann??? Irrsinnig! Ein regelmäßiger (jährlich) Flüssigkeitswechsel ist grundsätzlich mal das Wichtigste. Nicht ohne Grund hat Ducati die Serviceintervalle der neuen Generation deutlich angehoben.
  13. Schwarzwälder

    Brembo undicht

    Habe heute mit mehreren Anbietern telefoniert. Für die Bremszange der Streetfighter P34C gibt es definitiv keinen Reparatursatz (envy) Total bescheuert. Kann ich das Ding jetzt wegkloppen oder was?! Bleibt mir also nichts anderes übrig als einen neuen oder gebrauchten zu ordern. Hat zufällig jemand von euch noch einen rumliegen???
  14. Add Blocker hin oder her... Ich habe echt nichts gegen seriöse Werbung um die Kosten für das Forum zu finanzieren aber dieser Müll nervt leider gewaltig. Geht schon soweit, dass die Seite jetzt bei meinem Firmen Notebook gesperrt wird und das kann ja nicht wirklich im Sinne von Nos sein oder? Gibt es denn da keine Alternative? Immerhin ist das hier das größte und bekannteste Ducati Forum in Deutschland! Aber ja ich weiß schon, diese unseriösen Anbieter zahlen halt am besten (doh)
  15. Schwarzwälder

    Yamaha R1 2015

    Also ich dem Gejaule beim besten Willen nix abgewinnen... Gesendet von iPad mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!