Jump to content

Antonio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

189 Excellent

Über Antonio

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    *** Urban G/S ****** HD 48 *** **** Classic GT/S 1000 ****

Letzte Besucher des Profils

3.645 Profilaufrufe
  1. https://www.lamborghini.com/en-en/news/jorge-lorenzo-about-his-svj-63-roadster-and-racing?utm_term=Social&utm_source=TW&utm_content=TW&utm_medium=_TW_Aventador-SVJ-63-Roadster_2020_06_26_TW Kann bitte irgendjemand dem Jórge mal stecken, dass er einen scheiß Geschmack bzgl. Klamotten hat - ist mir schon öfter aufgefallen, aber das haut dem Fass wiedermal den Boden aus! man der Typ macht einen auf cool und zieht sich so seltsame Sachen an *kopfschüttel* 🤦‍♂️ no go! Seh ich das falsch und bin zu intolerant oder ist das einfach gestört?
  2. Antonio

    Hyper 950 RVE

    Inspiriert von dem Concept Bike des letzten Jahres, kommt die Hypermotard 2020 in einer neuen Version auf den Markt. Diese zeichnet sich vor allem durch die spezielle Lackierung im Graffiti-Style aus und beinhaltet darüber hinaus serienmäßig auch den Ducati Quick Shifter (DQS) Up & Down EVO Die neue Hypermotard 950 RVE ist ab dem 01.07.2020 zu einem Preis von 12.965 € * (exkl. Liefernebenkosten) erhältlich. *bei einer Mehrwertsteuer in Höhe von 16%
  3. @Leitwolf Servus, hast du die Schraube noch? Danke
  4. Guten Morgen, ich brauche die schwarze jetzt doch auch noch..... gib mir bitte bescheid wegen Zahlung usw. Danke
  5. https://www.reitschuster.de/post/urängste-wecken-darf-der-staat-das
  6. einfach mal wirken lassen....
  7. Ich würde das Nummernschild komplett senkrecht stellen.... NICHT! Die Spiegel finde ich persönlich auch nicht so passend, aber is ja dein Bike. Glückwunsch und viel Spaß damit!
  8. https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/85320e2ea5424dfaaa75ae62e5c06e61
  9. Ich tippe auf Ausgangssperren innerhalb der nächsten 2-3 Tage! „Wenn Deutschland eine Ausgangssperre wegen des Coronavirus verhängt, dann müssen alle Bürger grundsätzlich für eine bestimmte Zeit die Öffentlichkeit meiden und in ihren Häusern bleiben. Aus welchen Gründen man das Haus verlassen darf, ist bislang noch nicht geregelt. Schaut man jedoch auf die Länder, wie Frankreich oder Spanien, die bereits eine Ausgangssperre verordnet haben, können sich mögliche Ableitungen für Deutschland ziehen. So dürfen Bürger ihr Haus verlassen, wenn sie zum Arzt, Lebensmittel einkaufen oder zur Arbeit (wenn kein Home Office möglich ist) müssen. Auch mit dem Hund dürfen die Betroffenen Gassi gehen. Aber: nur in der Nähe des Wohnhauses! Außerdem muss in jedem Fall schriftlich festgehalten werden, warum und wohin man will. Es ist davon auszugehen, dass Polizei und Ordnungsämter die Einhaltung der Ausgangssperre kontrollieren werden.“ https://www.heidelberg24.de/region/coronavirus-ausgangssperre-strafe-ausnahmezustand-verbot-strasse-haus-quarantaene-ausgangssperre-13602197.html
  10. da haste recht.....der Maas ist doch sowieso schon immer die größte Flachpfeife neben den anderen Klappstühlen - so ein Volltrottel!!! von Ferkel, vdL usw will ich gar nicht errst anfangen sonst....🤬
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!