Springe zum Inhalt

steves duc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

193 Excellent

Über steves duc

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    900SS & 1098S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. na..da waren einige evtl. aber schon länger nicht gemeinsam einkaufen: Das "Wo" bezog sich auf die verschiedenen Märkte, da das schlaue Finanzministerium die Preise vorher online verglichen hat - und es einfach besser weis - da gibt dann auch keine Ausreden wie zB. "...ja, ich hätt´s ja dort gerne gekauft aber es war leider schon alle". Da gibt es dann den Nachrichtendienst (oder kurz Nadine aus der Yoga-Gruppe) weshalb solche Flunkereien sich gar nicht lohnen. Es spielt dann auch keine Rolle, dass diese Märkte am jeweils anderen Ende der Stadt sind.
  2. ..da fehlen aber die Kreuze ...und wenn wir gleich dabei sind: Die Anzahl ...und aufgrund einer langen Lebensgeschichte und weil es einfach so wichtig ist: Wo es jeweils eingekauft werden soll!
  3. ...und durch Corona konnte man so alles mögliche mal antesten 😜 Könnte mir auch gut vorstellen, dass da auch der eine oder andere Damenbart etwas seltener rasiert wurde
  4. ducaty 1098 Yuasa | eBay
  5. einfach bei ebay ducati 1098s und Batterie eingeben, dann kommen die Empfehlungen
  6. Naja, irgendwie ist das alles ein bisschen Hexenwerk - also im Zweifelfall noch ein Gebet
  7. Batterie leer oder kaputt - oder die Kontakte zur Batterie sind korrodiert. Batterie wechseln und Kontakte reinigen. dann Polfett nutzen..
  8. Das mit dem Motul 300V hatten wir hier glaub ich schon mal. Ist mehr für die 4rädigen Kollegen geeignet. Ist mir auch ein bisschen teuer. Habe dann auf Shell gewechselt. Welches Motorenöl für den 1098 Motor - Benzingespräche - Das DUCATI SUPERBIKE Forum (ducati-sbk.de) "Beim Motul 300V muss man etwas aufpassen alles was in Blech Gebinden ist hat nichts im Motorrad zu suchen, da reines KFZ Öl beim 300V Factory Line (Motorrad Öl) gibt es dann noch Road Racing und Off Road die leicht verwechselt werden können auch gerne mal vom Händler, mir wurde erst letzte Wochw off Road zu
  9. Klare Sache...die macht das Rennen. Sie ist bestimmt die begabteste Politikerin, die dieser Planet je gesehen hat. Diese natürliche rhetorische Eleganz und schlichte Eloquenz...und dann diese Jugend 😡 das können wir uns dann 6 x 4 Jahre anhören.
  10. ...am Hinterrad anreißen - soso...Und ich bekomme schon Schweißperlen, wenn der E-Starter schwächelt
  11. Also, ich kenn das so, dass du ohne Tüv und im Falle einer Reklamation durch die Versicherung z.B. wegen eines Unfallschadens nachweisen musst, dass Dein Fahrzeug verkehrssicher ist. Mit Tüv geht man davon aus, dass es verkehrssicher ist. Es ist also eine Regelung. Ganz auf die Spitze getrieben, musst Du dann beim Diebstahl nachweisen, dass die Diebstahlsicherung funktioniert - was dann mangels Fahrzeug nicht möglich ist - wie gesagt: Ganz spitz formuliert. Dieses Ganze "da ist etwa nicht in Ordnung" und es gibt eine Anzeige, Bußgeld etc. ganz nach Belieben und regionalen Üblichkeite
  12. ... ganz bestimmt. Du bekommst einen Stehplatz in der heißesten Ecke 😜
  13. Werde über kurz oder lang meine Bikes im Süden parken und dann eben für ein schnelles WE dort hinfliegen - die Billigflieger machen es es ja möglich. ...so haben wir es ja auch mit unseren Industrien, unseren Ideen und unseren Müll gemacht.
  14. Jens Spahn WIR HABEN JETZT JEDEN 4TEN DEUTSCHEN GEIMPFT BALD JEDEN 5TEN - YouTube
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!