Jump to content

dj

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dj

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. könntest auch mal unter dem lenkergummi schauen ob der stummel vielleicht angeschliffen ist und nur der griff getauscht worden ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hallo, da immer so ewig lange schlangen sind wollte ich die tickets heuer online buchen. Nur WO? habe nix gefunden. Gruß
  3. dj

    Felgengewicht

    Kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber die forderradfelge von oz (nicht die piega R) sondern die Normale Wiegt 31XX Leider ist mein Handy defekt und alle Bilder futsch... Aber bei den ersten zwei zahlen bin ich mir sicher Beim gewicht der 1098s felgen bin ich auf das gleiche gekommen wie du. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  4. war das nich die die in der bsb gefahren is?
  5. Gibt hier bestimmt jemand im forum der dir helfen kann wenn du den feehler bzw. Das problem genau beschreibst
  6. dj

    848 wert

    Mehr als 7,5. Max 8 nich
  7. dj

    Preise 1299 & neue R

    Würd ich auch nich machen Es sei denn ich hätte soviel kohle, dass ich nicht wüsste wohin damit
  8. dj

    Preise 1299 & neue R

    Leider liegst da falsch schau mal auf mcnnews.com, da stehen die technischen daten und zum teil die verwendeten bauteile, allein die verdichtung ist auf 13,2:1 gestiegen. (SL 13,3; R 12,5). Sie hat wie die SL die Kolben mit zwei Ringen und Auslassventile aus titan. Irgendwie müssen Sie ja auf die 205 PS kommen
  9. dj

    Aprilia RSV4 RR und RF

    Dann musst trotzdem aber auf alle fälle die rsv4 dazunehmen In zwei test einmal bei einer italienischen und einmal in ner amerikanischen zeitschrift hat die rsv 4 gewonnen bzw. war weit vorne. Die tests waren auf der rennstrecke (rundenzeiten) mit reinen serienmaschinen
  10. dj

    Aprilia RSV4 RR und RF

    ich würd die panigale aber auch dazunehmen Hat die superstock wm gewonnen in der superstock idm auch ein paar rennen, und die superbike idm gewonnen ..
  11. Damit immer ein leichter benzinduft in der luft liegt
  12. dj

    Panigale R 2015

    Mit nachbrenner sogar 999 ps[emoji12]
  13. Hab mir jetzt nur mal die Leistungsdiagramme die die du gepostet hast angesehen, die Superstock Anlage hat ab ca.6700 1/-min mehr Leistung. Unterhalb finde ich den unterschied jetzt nicht alzu groß. Täusche ich mich gerade?
  14. dj

    1199 Panigale Bilder

    Den tank ham sie auch in der idm Sieht aus als wenn es der normale tank mit ner verlängerung wäre
×
×
  • Neu erstellen...