Zum Inhalt springen

dslr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

671 Excellent

Über dslr

  • Geburtstag 20.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.trackbikeparts.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Profive Pitbike & RSV4 Race

Letzte Besucher des Profils

11.110 Profilaufrufe
  1. Sieht keiner der Beläge so aus wie die vom Stephan ...... VESRAH RACE CATALOG 2021.pdf
  2. Hallo Stephan Han noch im Vesrah Katalog nachgeschaut, aber sieht schlecht aus ..... Ich überprüfe es heute Abend noch und gebe dir definitiv Bescheid. Die Bildchen der beläge sehen so gar nicht nach deinen Belägen aus ....
  3. Schreib mir doch einfach eine mail mit deinen Kontoangaben und du kriegst deine Kohle umgehend zurück, kein Problem! Ich will mich doch an niemandem bereichern .... email ist ja bekannt: teileguru@bluewin.ch Wäre auch schön, wenn sich all jene mal zu Wort melden können, die in den letzten Wochen ihre Teilchen zur vollsten Zufriedenheit erhalten haben. Wär auch mal schön ..... Gruss
  4. Hi Alain,

    bin auf der Suche nach Akra Race Slip on oder komplett.

    hab Gelesen du bist ein giter Ansprechpartner ☺️
     

    kannst du mir was anbieten? 

    lg Chris 

  5. dslr

    Lederkombi

    Mithos Airbagkombi
  6. Jepp Stefano, die TT Dual Zone sind innen wie Aussen aus Nomex. Zudem tragen sie sehr dünn auf. Früher musste man die XXL nehmen. Seit einiger Zeit sind die XXL nur für die dicken Dinger, also 205er Reifen. Für Dunlop 195/65er und 200/60er sind die XL perfekt. Sagt einfach, welchen Reifen ihr fährt und ihr bekommt die richtigen RW zugesendet ......
  7. Hallo Jungs Ist doch immer schön, vermisst zu werden. hier mal ein Update von mir: Hat denn jemand etwas vom Teilebesorger gehört? - Seite 5 - Benzingespräche - Das DUCATI SUPERBIKE Forum (ducati-sbk.de) Gruss Alain
  8. Hallo allerseits! So, es ist an der Zeit, mich wieder mal hier zu melden. Wie einige hier mitgekriegt haben, hatte eine etwas stressige Zeit. Nun ist alles wieder in geregelten Bahnen und somit kann ich euch auch vermehrt mit Teilchen versorgen. Die Probleme waren in Bezug auf die Teileversorgung die folgenden: 1. Die Firma, mit der ich in Italien zusammengearbeitet habe, hat sozusagen von "heute auf morgen" den Betrieb eingestellt. Es blieben nur einige Tage Zeit, die pendenten Bestellungen abzuschliessen und die Konten zu schliessen. Somit musste ich auch entsprechend nach einer neuen Lösung suchen. Mit geschlossenen Grenzen wegen Corona wurde das Unterfangen aber extrem schwierig ...... 2. Ich habe nun meine eigene GmbH gegründet, um das ganze Teilegeschäft, auch vor allem für die Schweiz, aufziehen zu können. Die website lautet: www.trackbikeparts.com 3. Ich habe auch einen neuen Job angefangen, was auch einige Arbeit & Eingewöhnungsphase brauchte. 4. Gesundheitszustand der Eltern erforderte viel Zeit (Klinikaufenthalte, Gespräche mit Ärzten, etc .... ) Somit besorge ich euch gerne wieder Teile für eure geliebten Bikes. Ich habe eine spezielle E-Mail eingerichtet, damit eure Anfragen nicht im allgemeinen Mailverkehr untergehen. Die Adresse lautet: teileguru@bluewin.ch Alternativ könnt ihr mich natürlich auch per PN anschreiben. Mit der extra dafür eingerichteten Mail sollte so der Überblick nicht verloren gehen. Sollte noch etwas pendent sein, was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte, bitte auch per E-Mail melden. Danke und Gruss Alain
  9. Happy Birthday!

  10. Sind die Fußrasten noch zu haben?

  11. Danke der Nachfrage, ja, geht besser & er ist mittlerweile wieder zuhause, nochmals gut gegangen. Aber schon krass, wenn man wegen Corona nicht besuchen kann & am Telefon abgewimmelt wird .....
  12. Hallo Jungs! Schön, dass ihr mich vermisst! Ja, bei mir war und ist einiges los & der Tag hat bzw. hatte zu wenig Stunden. Aber langsam arbeite ich meine Pendenzen ab und alles kommt wieder einigermassen in den geregelten Gang. @Zultra Ich schreibe dir gleich eine PN zwecks privater Nummer 🙂 - Nur ein kleiner Einblick: Ich habe per Ende Februar meine Stelle gekündigt und eine neue Stelle angetreten. Voll in der Corona zeit war der neue Stellenbeginn recht hecktisch und sehr zeitraubend. - Ich habe eine neue GmbH gegründet. Das bisherige Geschäft war eine Gemeinschaftssache, die jetzige GmbH ist nun voll auf den Teilehandel spezialisiert. - Mein Vater wurde nach einer Operation mit einer Blutvergiftung eingeliefert. Für einen 88-jährigen eine lebensbedrohliche Situation. Da waren einige Gespräche mit Behörden und Ärzten notwenig. - Corona machte die Kommunikation mit Italien auch nicht einfacher. Auch die Grenzschliessung zwischen D und er CH macht vieles komplizierter. Bin jetzt dranne, eure Mails abzuarbeiten und die Pendenzen zu erledigen. @faulesockeIch hoffe, du hast trotzdem Freude an deinem Auspuff an der Streetfighter, auch wenn es etwas länger gedauert hat! Gruss Alain
  13. Das ist eine gute Frage. Ich bin ja lange die P4 Sättel gefahren und die laufen sehr gut. Aber leider warte ich seit über einem Jahr auf die Sättel. Deshalb bin ich ja auf HEL umgestiegen und bin sehr zufrieden mit den Teilen. Ich bin auch mit HEL in Kontakt, dass eine besondere Racing Version gebaut wird. Einzelheiten kann ich da noch keine geben. Aber es soll dann eine Road und eine Racing Version der Sättel geben. Aber auch bei HEL habe ich eine Testphase gebraucht. Ich bin am Anfang mit Z04 in den HEL Sätteln gefahren, und das Vorderrad hat sehr stark geklemmt, heiss abolut freigängig. Ich bin kja am Forumsevent dann mit Vesrah XX gefahren und so ist das absolut perfekt. Scheibe, Belag (inkl. Trägerplatte) und Zange müssen perfekt zusammenpassen. Wenn die Trägerplatte sich beim abkühlen verformt, dann kann es zum klemmen kommen (Schmutz mal ausgeschlossen). Das ist schon in unserem Hobbybereich gut zu ertesten. Mit dem Belag klemmen, mit einem anderen dann nicht (Andere Legierung der Trägerplatte). Ohne die Details genau zu kennen würde ich Schätzen, dass Brembo dort seine Probleme hat. Wenn sich ganze Scheiben verzeihen, dann wäre das wiklich kritisch ......
  14. Da kann ich definitiv weiterhelfen ...... aber die Raste auf dem Bild sieht unversehrt aus ..... was brauchst du denn? Gruss!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!