Jump to content

dslr

Teile Guru
  • Gesamte Inhalte

    3.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

600 Excellent

20 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über dslr

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 20.04.1969

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.yvesalainmoor.ch

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    KTM Supermoto & RSV4 Race

Letzte Besucher des Profils

6.749 Profilaufrufe
  1. Hallo Alain,

    ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen, es steht noch eine Bestellung aus. Am 03.03.2020 habe ich Dir für den X-lite 803 RS in rot €413 überwiesen, später angefragt ob Du den bitte in schwarz änderst. Bis jetzt habe ich den Helm noch nicht erhalten. Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße 

    Alexander

    Lopez Schmitt 0163/6650090

  2. dslr

    AiM XMS Tacho

    Leider nein, ich hab nur Erfahrung mit dem I2M. Gruss!
  3. Hallo Stefanos ERV3 ist eine reine Racingkette und die gibt es nur in 520er Teilung. Der Nachfolger ist die ERV7. Ich würde definitiv auf 520er gehen ..... Bei Sitta gibt es kein "Set" ... wird eh alles einzeln bestellt ..... Gruss
  4. dslr

    Bremsscheibe tauschen 1199

    Wenn du wie ich 51 bist, ist nix mehr peinlich ....
  5. dslr

    Bremsscheibe tauschen 1199

    Es gibt bei der Serie Oro keine unterschiedlichen Scheiben für 1098/1198 oder Panigale ... ist immer die 78B40890.
  6. .... genauso musses sein .... gerne!
  7. Hab grad bei Lightech geschaut ..... nicht mehr im Sortiment, kann also keine mehr besorgen ...... Gruss!
  8. Sehr gern geschehen, Jungs .... die Lage normalisiert sich langsam wieder, dann solltet ihr mich auch bald wieder alle lieb haben .... Gruss PS: Jetzt noch 1 Std PN's beantworten ......
  9. Hallo Jungs! I2M hat grad die neue Version seines Chrome Dashboards vorgestellt .... wer also wie ein WSBK Team aufgestellt sein will ... Geiles Ding! Mehr infos: dan neue I2M Chrome Pro 2 Gruss Alain
  10. Schön wärs .... Arbeiten, arbeiten, arbeiten, Teile beschaffen, mit Italien telefonieren und schauen, dass das Chaos in Italien langsam ausgebügelt wird .... der Kollege @keule85 kriegt seine Teile am Samstag. Hab auch erklärt, dass ich von gewissen Herstellern keine Termine kriege und lossende, sobald die Teile da sind. Da bringt 3 oder 4x fragen nichts. Jeder bekommt seine Teilchen, habt einfach ein wenig Geduld ..... Merci!
  11. Götz, keine Panik 🙂 Du hast alles in 48 Stunden, einfach auf die PN antworten ….. dein nöchster Termin ist Ende Monat. Die Anderen Teile sollten auch rechtzeitig eintreffen. Gruss Alain
  12. dslr

    Umbau auf Rennstrecke

    Teile kommen!
  13. Hi! 

    Ich wollte dich fragen ob du wieder so eine Helmaktion machst? 

    Grüsse Chris

     

    1. dslr

      dslr

      Hallo Chris
      Welchen Helm hättest du denn gerne?
      Gruss
      Alain

    2. Chester

      Chester

      Hallo Alain!

      ich würde den hier nehmen in Rot (rote Streifen Schrift statt gelb) Größe S.

      X-Lite X-803 Ultra Carbon RS Hot Lap 014: 384
       

      mit normalen Visier leicht getönt ist das das Light?

      lg

       Christoph

  14. Hallo allerseits! Da ein Lebenszeichen von Euch gefordert wird, gebe ich euch gerne eines von mir. Wie geht es mir? 1. Persönlich: Ich habe meine Arbeit noch, ich bin zu 100% im Home Office. Einige Leute im Büro sind krankgeschrieben, deshalb wird die Arbeit auf mehr Leute verteilt. Fazit: Mehr Arbeit als sonst. 2. Partnerschaft: Wie einigen von Euch auch wurde in der CH der Lockdown von heute auf Morgen entschieden. Unter anderem wurde die Praxis meiner Partnerin von einem Tag auf den anderen geschlossen. Einkommen also 0. Da sie Ayurveda Medizinerin und Lehrbeauftragte an der Heilpraktikerschule in der Schweiz ist, umstellen auf Online-Kurse. Da ich im gleichen Haushalt lebe, konnten wir unter Einhaltung der Abstandsregeln die Filmproduktionen drehen und so für sie etwas Einkommen generieren. 3. Eltern Mein Vater ist 87, seine Frau 81 und ihr wurde grad 1/3 des linken Lungenflügels entfernt. Da sie Französin ist, schaut sie wie alle Franzosen nur französisches Fernsehen. In Frankreich herrscht ja harter Lockdown und man muss sich einen Passierschein herunterladen und ausfüllen, wenn man nur inen Fuss aus dem Haus setzen will. Dementsprechend herrscht Stress in der Hütte, wenn mein Vater mal an die frische Luft will und mit den Schuhen ins Haus kommt. Also fungieren wir als Mediator, um zu verhindern, dass einer ausziehen muss. Nicht lustig, wenn dein 87-jähriger Vater erzweifelt nicht mehr weiter weiss …. 4. Italien Wie ihr ja wisst, wurden die Fabriken in Italien heruntergefahren und was nicht an Lager war, ist schwierig und teilweise nur auf Umwegen zu beschaffen. Die meisten Betriebe werden am 11. Mai wieder eröffnen. Bei Marchesini Felgen, die ja sowieso eine Lieferfrist von 3 Monaten haben, wird das entsprechend etwas länger dauern. Wie bekanntlich gesagt wurde kommen alle Teile an, aber es bringt wirklich nichts, über Facebook, PN und WhatsApp 3x nachzufragen, wann die Teile kommen. Ich weiss, es ist mühsam, wenn einfach "Funkstille" ist, jeder bekommt seine Teile, wie immer Teilweise kann ich keine Angaben machen, weil ich keine Info zu Lieferfristen aus Italien bekomme momentan. Teile werden versendet, sobald sie da sind. Da im Moment die Grenzen geschlossen sind, habe ich Helfer, die den Versand innerhalb von D organisieren. Keiner geht verloren, jeder kriegt seine Teile. Würde ich jede Rückfrage umgehend beantworten wollen, dann wäre ich jeden Tag 6 Stunden am beantworten. kann ich keine Antworten geben, Ich bin am abarbeiten der Zuschriften und werde die Tage sämtliche PN's beantworten. Habt ein bisschen Geduld in dieser Entschleunigungsphase ……. Gruss an alle Alain
  15. Ja, wegen deiner Grösse (in allen Belangen ...) hast du Off-Set 42 Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!