Jump to content

Benzen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Benzen

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter 848
  1. Benzen

    Meine kleine Fighter

    Servus whilee danke für dein angebot...würd ich gern sehn wie das bei dir ausschaut...ich hasse diese thema schon irgendwie wenn man abend so die youtubes durchwühlt tauchen plötzlich alle möglichen marken auf...die wieder diesen exotentouch haben. Ich weiss nicht weit verbreitet werkes ist zum beispiel...aber die haben auch schöne mattschwarze slipons. http://www.competitionwerkes.com/index.cfm/category/1/exhaust.htm Die S-Version habe ich auf ebay nur 1 topf gefunden der schon sehr schäbig aussah..ich hoffe deiner sieht besser aus So ich bin mal Regentropfen jagen und versuche noch ein paar trockene kurven zu erwischen bis spädaa!
  2. Benzen

    Meine kleine Fighter

    der in schwarz passt ja gleich vieeeeel besser wie der qd http://www.revzilla.com/motorcycle/arrow-race-tech-slip-on-exhaust-ducati-streetfighter-s-848
  3. Benzen

    Arrow Auspuffsystem

    am liebsten die rohre auch noch schwarz
  4. Benzen

    Arrow Auspuffsystem

    nice! sehen gut aus (ok)
  5. Benzen

    Meine kleine Fighter

    (puke) sieht ja übel aus...wieso glänzt das so? Oo Geb ich dir absolut recht, dass is nix..aber die pipes muss ich beschichten lassen... die sehen jetzt schön übel aus mit und ich hab noch keine 10t km runter. Hab mir die QD's nochmal angeschaut, sind wirklich nicht schlecht. Muss ich mal schauen was sich preislich machen lässt..bei uns kosten die ein Schweinegeld. :/
  6. Benzen

    Meine kleine Fighter

    Dieser Topf ist mein absoluter Liebling, der SC-Project CR-T. Klein und fein und nicht für die Strasse HAAHHA Sowas ? http://i1271.photobucket.com/albums/jj639/blk72/15602f1b.jpg Wenn ich für die Anlage einen gescheiten Pulverbeschichter finde...dann wäre das ja eigentlich die optimale Lösung mit den Originalen...wobei die Arrows hier ja auch nicht schlecht klingen https://www.youtube.com/watch?v=jxFBcH1bpmc Origsound is ja eigentlich super..dürfte nur 1-2 Tonlagen dumpfer sein Alternativen hab ich sonst noch keine gefunden
  7. Benzen

    Meine kleine Fighter

    Wow ich bin überwältigt über dieses fränkische Lob vielen Dank! Das mit den Spiegel ist sone Sache..anscheinend hab ich da die falschen gekauft...aber gibt ja Adapter^^ dauert also nochn Moment.. Bei den Töpfen hab ich verloren...weil wenn dann will ich die Schwinge frei kriegen und so kleine Töpfe will das Straßenverkehrsamt nicht..und QD oder Termi ist nicht meins (puke).. Hier die versprochenen Bilder der neuen Upgrades
  8. Benzen

    Meine kleine Fighter

    Gerne zeige ich euch auch ein paar Schnappschüsse von meiner kleinen SF. :AAAE056: Ich durfte Sie heute abholen und hab nun auch die Plastikbehälter weg (party) (party). Das seht Ihr dann aber auf den nächsten Bilder muss erst noch neue schiessen. Was bisher geschah: Pazzo Racing Hebel Rizoma Griffe Desmoworld endkappen Rizoma Engineslider Rizoma Blinker Ducati Corse Kurzheck Seargent Sitz Was noch kommt: Rizoma Behälter Rizoma Spiegel 851 Carbon Lufteinlässe Heck und vielleicht noch die Rahmenpfropen von Desmo Freue mich über euer Feedback.. da mein erstes Projekt dieser Art CHeers!
  9. Benzen

    Sihft-tech

    Wenn ich Ihn richtig verstanden habe, heissen Sato Racing pegs : http://satoracing.com Gruss
  10. Benzen

    noch einer aus Zürich ;)

    (ok) (ok) (ok) Messsiiiii
  11. (rock) Me 2! Denmfall bis sehr bald
  12. Benzen

    Heckumbau mit tücken

    Servus Danke nochmals für eure Antworten. Das Wetter diese Woche war so schlecht, dass ich nochmal angefangen habe rumzuschrauben. Und zwar so wie geraten. Also besagte 30er Sicherung ausgetauscht und siehe da. Es läuft wieder. Wie schön das klingt, wenn man auf den Knopf drückt und man Sie doch noch hört! Nochmals danke für die Tipps. Eins weiss ich 100%, so schnell wird ich an der MAMA nicht mehr rumbasteln
  13. Benzen

    Heckumbau mit tücken

    Ja ich weiss Doch bini für jeden Rat dankbar! Ich konnte mich gestern nochmal den Sicherungen widmen. Wirklich durchgebrannt ist nur die blaue, in diesem Fall Pos. 3. Da konnte man es deutlich erkennen, dass keine Verbindung mehr besteht. Alle anderen Sicherungen 1-6 sehen fürs mein begriff in Ordnung aus. Eine davon sieht ein bisschien "vergilbt" aus als wenn's eine Rauchersicherung wäre aber ansonsten sieht der Noob nix (doh). Ich leg heute Abend noch ein paar Bild nach. Lg Ben
  14. Benzen

    Heckumbau mit tücken

    Hi Idaka Vielen Dank für deine Vorschläge. Bei der Verkabelung hab ich versucht die 3 Stränge mit Schutzmantel sorgsam durch die Öffnung zu puulen. Ich hab die nochmals geprüft und kein gequetschtes Kabel gefunden. Die Hauptsicherung, da tu ich mich etwas schwer...da ich Sie nicht sehe. Muss ich da wirklich das ganze Heck abschrauben, sprich unter der Batterie zu finden? Ich hab das Manual auf und ab gerattert und nur den Sicherungskasten mit den besagten kleinen Sicherungen gefunden. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...