Jump to content

pool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

345 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über pool

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS 2009, SFS 2013, 1198SP

Letzte Besucher des Profils

3.420 Profilaufrufe
  1. Servus, bin nicht dazugekommen, sorry. Morgen versprochen ✌️
  2. Müsste ich noch haben, kann am Sonntag mal nachschauen
  3. pool

    Oldscool 1098S

    Interessant ! Hatten die gefrästen dann auch ne andere Bezeichung ? Die gegossenen waren ja dann wohl die fg353p ? Und die gefrästen ?
  4. pool

    Suche 1098 1198 Teile

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oehlins-ttx-du788-ducati/1503069643-306-1027
  5. pool

    Suche 1098 1198 Teile

    ein ttx mit hydraulikversteller steht doch gerade auf ka ... ?
  6. pool

    SF Auspuff Standard schwarz

    Kann ich übrigens nur zurückgeben ✌️
  7. was ist daran lustig hab ich auch gemacht
  8. pool

    SF Auspuff Standard schwarz

    wie viele brauchst ?
  9. ok danke euch für die antworten.
  10. Will nicht extra einen neuen Fred aufmachen, deshalb schreib ichs einfach mal hier rein: Fährt hier evtl jemand die QD Hard Attack (also Underseat) Anlage auf einer SFS ? Wäre interessiert an dem QD Mapping dafür. Danke schonmal.
  11. pool

    Zeigt mal eure Fighter...

    Ne meine. Aber die JB Performance aga stammt aus seiner Garage 😍
  12. pool

    Zeigt mal eure Fighter...

    jo das seh ich auch so 😋
  13. Also falls @dslr die besorgen kann würd ich evtl auch eine nehmen. Und @DoDovermutlich auch
  14. achso nochwas, nur am Rande: Meines Wissens heissen die ESDs "Magnum". (Wie Du wahrscheinlich weisst. gibts die auch als Slip-Ons.) Die Komplettanlage (also US Krümmer mit den Magnum ESDs) heisst "Hard Attack".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!