Jump to content

pool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    682
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

322 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über pool

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS 2009, SFS 2013, 1198SP

Letzte Besucher des Profils

3.205 Profilaufrufe
  1. Also falls @dslr die besorgen kann würd ich evtl auch eine nehmen. Und @DoDovermutlich auch
  2. achso nochwas, nur am Rande: Meines Wissens heissen die ESDs "Magnum". (Wie Du wahrscheinlich weisst. gibts die auch als Slip-Ons.) Die Komplettanlage (also US Krümmer mit den Magnum ESDs) heisst "Hard Attack".
  3. Falls Du ne gescannte version zur hand hast, nehm ich die gerne.
  4. Servus, für die Termis gibts doch so ein kleines Kärtchen (Codice omologazione) das man im Falle einer Kontrolle vorzeigen kann. Ja ich weiss, solte man heutzutage nicht mehr brauchen usw. Weiss jemand ob es sowas auch für die QD Hard Attack (also die sog. QD Underseat) gibt ? Hat nicht @Lentzeiso eine kürzlich neu erworben ? War da sowas dabei ? Danke euch schonmal.
  5. Würd mir das auf gar keinen Fall gefallen lassen @KugelfischEsser
  6. ist vllt bei euren neumodischen moppeds so, in meinem fall hätt ich das gerne für eine SFS. Bei der Fighter ist das definitiv nicht an
  7. Servus zusammen mal ne Frage, hier erstmal Zitat aus dem WHB: Automatische „AUSSCHALTFUNKTION“ der Blinker Nach Betätigung eines Fahrtrichtungsanzeigers kann dieser mit Taste RESET (3) ausgeschaltet werden. Falls kein „RESET“ erfolgen sollte, deaktiviert sich der Blinker automatisch nach 1 km (0,6 Meilen) Fahrt ab seiner Einschaltung. MMn ist das ne sinnvolle Sache, würde das gerne einschalten, finde das aber nirgendwo im Dash. Weiss das jemand wie man das hinkriegt ?
  8. das wars in der tat ! es ist überigens überall falsch beschrieben, auch im whb. danke @adi1204@lunschi
  9. Servus und viel Spass hier. Gute Wahl ! Zeig mal Foto
  10. ja genau so hab ichs gemacht. kommt aber ned - ist alles wie immer
  11. Also iwie haut das bei meiner SFS ned hin ... ich bekomm das "Cod REPR" nicht wie oben vom @1198 beschrieben , dash geht ganz normal an wie ohne Menüschalten nach oben. Das Dokument von @lunschibeschreibt das rel ähnlich, aber auch da gehts nicht. Jemand ne Idee was ich evtl falsch mache ?
  12. das wär subba danke dir !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!