Jump to content

pool

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

178 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über pool

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SFS 2009, SFS 2013, 1198SP

Letzte Besucher des Profils

2.009 Profilaufrufe
  1. ja genau ... die spiegel sind evtl etwas kurz geraten ...
  2. Bist Du sicher ? Evtl in paar Prototypen, aber doch nicht in allen 09er Modellen ... ?! Oder hab ich was verpasst ?
  3. pool

    TECHNIK: AHK zum Starten

    Sowas z B ? Challenger_1_Einbauanleitung.pdf
  4. Hier schlachtet einer da bekommst bestimmt die Sachen die man nicht grad mal so rumliegen hat (Kleinkram etc) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-848-1098-1198-teile-was-benoetigt-/1132326484-306-7109
  5. okok ich wollte sagen " fast keiner" ✌️
  6. ne. hier im forum sind einige aus M und umgebung aber keiner mit 1299.
  7. pool

    meine Lady

    ja...
  8. pool

    meine Lady

    man braucht halt das passende heck dazu
  9. pool

    meine Lady

    reduzieren ja, nicht ruinieren
  10. pool

    meine Lady

    nein eher was richtung 70er termi krümmer
  11. pool

    meine Lady

    Im Gegenteil. Underseat kommt bei mir auch. Aber nicht die QD
  12. Ja danke für den Tipp. Hab heute morgen schon dort bestellt, mal sehen obs diesmal was wird. Hatte davor schon bei 3 anderen shops bestellt, bezahlt, dann wurde der Auftrag storniert und Artikel rausgenommen weil nicht lieferbar. Voll nervig wenn die nicht aktuell sind, bis das wieder alles rückabgewickelt ist ... 🙄
  13. Hallo zusammen, bräuchte ein neues Tankpad, leider ist das DP Carbon 969A06710B nicht mehr lieferbar. Die einschlägigen shops hab ich schon abgeklappert. Noch jemand ne Idee wo man das noch bekommen könnte ? Danke euch.
  14. Passiert scheinbar öfter als man denkt. Kenne 2 Fälle wo die Kette gerissen ist in den letzten 2 Monaten, 1x 1098 und 1x SF. Die SF war sogar ne 525er, gut gepflegt und noch nicht mal 1 Jahr alt. Und nein, ist nicht am Kettenschloss gerissen, sondern iwo mittendrin. Glück im Unglück, Motorgehäuse hat nix abbekommen, nur Felge, Heckverkleidung, Schwinge hinüber.
×
×
  • Neu erstellen...