pool

Member
  • Gesamte Inhalte

    381
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von pool

  1. Ne aber damit: http://www.motorrad-koester.de/
  2. SF Performance Kupplungsdeckel

    warum eigentlich ? hab meinen neulich abgegeben, find den geschlossenen carbon deckel nicht schoen. da ist ja der orig deckel schoener
  3. Tagestour, waren auf dem Weg ins Namlos. Scheinbar die Schraube von der Schwingenachse auf der Gegenseite rausvibriert. War jedenfalls weg. Die Schwingenachse stand links ca 8 cm raus. Hab am nächsten Tag ne neue besorgt und mit loctite mittelfest sollte das nun nicht mehr passieren.
  4. hast scheinbar grad nen schlechtn lauf. kopf hoch wird wieder ... was für ein rucksack war das ?      Übrigens, sei froh es war nur der rucksack... bei mir kam die schwingenachse raus neulich ... konnte dank @dodo seiner blase meinen 2. geburtstag feiern vorletzten sonntag
  5. Wer kommt morgen nach Thal :

    Ah da latscht doch der frank999 mitten durchs 1. bild
  6. Wer kommt morgen nach Thal :

    Hatte es eigentlich vor, bin aber leider nicht da. Wird eh wieder regnen wie jedes Jahr... 
  7. Schwarze koti und orig Auspuff hab ich noch liegen
  8. V2Leitwolf !!! DER Präser hat Geburtstag!

    Alles Gute zum GebuRRtstag :-)
  9. " CRG " China Spiegel

    Jo das kann ich weil ich meine Kohle nicht für Spiegel verplempere [emoji3] Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  10. " CRG " China Spiegel

    150 Taler fürn paar Spiegel !?! Alter ... Wenn sie wenigestens ne E-Nr hätten könnte ich mirs ja nochmal überlegen, aber dann gibst n Haufen Kohle für Spiegel aus und wennst kontrolliert wirst zahlst trotzdem.
  11. Suche Õhlins FG 511 oder FG 811

    Falls noch wer sowas liegen hat. Unfallfrei. Danke Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  12. Suche Õhlins FG 511 oder FG 811

    Bin fündig geworden. Danke an alle für Eure Angebote. Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  13. Suche Õhlins FG 511 oder FG 811

    fg510 ist die mit den goldenen rohren. da es bei dir schwarze sind müsste es die fg815 sein (worher die nummern kommen oder wo da die logik ist hat sich mir noch nie erschlossen, aber das ist ein anderes thema) ist aber nur mein halbwissen ... vllt weiss das ja hier jemand genau ... ?
  14. Suche Õhlins FG 511 oder FG 811

    Das müsste ne fg815 sein wenn ich mich nicht irre ? Jo sag auf jeden Fall bescheid Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  15. SF S Lenker

    [emoji1] Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  16. SF S Lenker

    @t_s_o ich wusste mein Lenker ist zu günstig :-) Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  17. SF S Lenker

    Ja unbedingt. Tip: Lass ihn lieber eloxieren, das trägt nicht so auf. Lass ich jetzt auch machen mit meinem sfs Lenker Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  18. SF S Lenker

    https://r.tapatalk.com/shareLink?url=http://ducati-sbk.de/topic/43811-streetfighter-lenker-in-schwarz-oder-silber/&share_tid=43811&share_fid=58949&share_type=t Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  19. Suche EVR Carbon Airbox Streetfighter S

    OK aber für die Kohle würde ich mir lieber paar geile Felgen oder ne fgrt holen Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  20. Suche EVR Carbon Airbox Streetfighter S

    Fotos ? Gesendet von meinem moto g(6) mit Tapatalk
  21. Was macht ihr beruflich?

    Strategischer Einkäufer ... paast ja wie die Faust aufs Auge
  22. Sitzbankabdeckung Kissen

    @pectoralismajor und wo hast das teil gekauft gehabt ? braucht man immer mal ...
  23. Heck 1098 an SF1098

    Michel, da sind einige PNs. Meinst jetzt wegen SBK Heck ? Da keine. Wegen KZH ? Da wart iahc auf Antwort von Dir :-)
  24. Heck 1098 an SF1098

    Ja passt soweit ich weiss. Allerdings: Dann passt Dein Sitz nimmer. Also nimmst den SBK Sitz auch noch. Der passt dann aber am Tank nimmer. Also nimmst noch n SBK Tank.   Würd sagen da hängt ein Rattenschwanz dran. Oder lieg ich da komplett falsch ?
  25. Wo ging es hin ?      Wir waren freitag unterwegs Kesselberg, zirl, Kühtai, oetz, Timmelsjoch, jaufen, sterzing, Innsbruck, zirl so in etwa