Jump to content

pat11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.060
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

223 Excellent

Über pat11

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.12.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 SF

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gerne alles anbieten,wenn schwarz. rizoma aem etc... danke
  2. Hi Leute, ich muss das Thema nochmal aufleben lassen, da ich genau darüber die Tage mit einem Kumpel gefachsimpelt habe. Folgender Fall: Moped aus Italien, Neu ohne Zulassung, vom Hersteller, reines Rennbike, wird so auch gebaut. Wird auch nie umgerüstet etc. Er zahlt als Privat Person auf den Kaufpreis nochmal 22% VAT (Umsatzsteuer). Frage: bekommt er diese dann irgendwie in D zurück, bzw. bei Anmeldung beim Zoll zurück, und dann wieder als Einfuhrumsatzsteuer aufgebrummt? wäre ja theoretisch aktuell besser, da ja nur 16% Mwst bei uns ist. Meine die Einfuhrumsatzsteuer setzt sich aus MwSt+Zoll knappe 3% zusammen. vllt kann mich ja jemand aufklären, ist ne gute 5-stellige Summe an KP. ✌🏼😊
  3. Alles anbieten, außer Un-Umfall Lenker natürlich, Danke
  4. Wenn jmd was gutes im Angebot hat, dann bitte melden. OZ oder Marchesini, aber keine von der NICH S. Nur im Top Zustand, Danke
  5. Ist doch furz, ob S oder Standard. Alles gleich, außer die bekannten Goodies
  6. Sry, kann dir leider nicht helfen, meine ist aufm Prüfstand abgestimmt worden.
  7. Stimme ich voll zu, FULLSIX habe ich noch vergessen, preisleistung top! Da hast für nen angemessenen Kurs super Qualität, da ist zb. CW weit weg von. Was Peter Lieb so macht, ist auch Mega.
  8. Ich kann nur sagen, Carbonworld ist low-budget Carbon. Wer auf Dauer Freude dran haben will, der kauft kein Carbonworld Krempel. Die Matten machen kaum ein Unterschied, das Harz ist der entscheidende Faktor bei CfK. Wir haben auf der Arbeit Harz, wo ne normale Dose ca 300€ kostet, kannst aber auch für Bruchteil an Kosten Harz im Baumarkt holen. Dann wird’s gelblich oder grünlich mit der Zeit. Das hast bei LIEB,Ilmberger, DP etc. nicht. Wer billig kauft, der kauft 2x.
  9. Reicht es dir So, oder brauchst es gescannt?
  10. Muss ja mal sagen, geht schon gut ab hier mit der Neuen Fighter👍 Die Geschmäcker sind auch ganz gut gemischt. Ich geh da so bissi in Richtung @Leitwolf, bis auf die Felgen, die sind irgendwie nicht so dolle an der Fighter, mehr Speichen kommen besser, oder OZ Piega R?!? Macht so weiter, dann habe ich in 2021 genug Inspiration 🤓 bis dahin sollte sich auch der Teile Markt gut aufgebaut haben.✌🏻
  11. pat11

    Servus aus Mainz

    Gude! Endlich hast es gemerkt, ohne Ducati ist das nix, als Mopedfahrer😎 Gruß aus Hochheim
  12. Ach bin ja depp, sry 51 außenglieder meinte ich. Muss die inneren ja auch zählen 🤪 Scheiss Corona
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!