Zum Inhalt springen

pat11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

326 Excellent

Über pat11

  • Geburtstag 11.12.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 SF , HY 821SP

Letzte Besucher des Profils

5.201 Profilaufrufe
  1. wenn ich mal wieder im S/D im Büro bin, werd ich vllt mal wieder ne CfK-Platte herstellen, dann schick ich Dir was Rico. Wird aber erst im März, und die ist dann erstmal matt, Dein Lacker muss dann nochmal ran. Whatsappen deswegen einfach, wenn Du was willst. 🤘
  2. Hotel hast schon für die WDW? meld dich einfach falls du Support benötigst, wir sind jedes Jahr mind 2 da, dieses auch wieder mit den Kids, vor der WDW.
  3. Bravissimo 👏 sag mal, von welchem Hersteller sind eigentlich die Ram‘s? wird ein geiles Bild geben mit Uns 2 in Misano dann!!! Hab auch zig geile Restaurants dann da 😋
  4. Nicht zu vergessen aus welchem Winkel man das ganze betrachtet, da kann er schon mal kleiner oder größer wirken 😝 bzw. stimmig unstimmig, egal welcher von den Kontrahenten.
  5. Bein den Spiegeln bin ich auch beim Cheffe, mittlerweile gehts mir auch aufn Sack beim fahren, und wie z.B. an deiner SFV4 siehts echt stimmig aus. Da ich aber nix mehr ohne Zulassung kaufe, und kein Bock auf Gelaber habe, kommen nur E-Spiegel in Frage, und die sind nach oben schon mächtig. Da ich Sie eh kaum fahre, wenn dann wohl dieses Jahr nur bei der WDW, is mir das Spiegelthema egal, da fahre ich immer ohne 🙂 und die MotoGadget kommen erstmal an die Hyper, wohl nach oben Zum Puff, ich würde meine QD auch heute nicht mehr verbauen, wenn dann die Termis, oder eben die SPARK, die es ja bekanntlich nirgends mehr gibt 😕 Der Klang der QD ist ohne alles mächtig, aber kommt beim fahren auch in einen Tonbereich, der nach 30min+ absolut nervig wird. Da tuen mir ohne Stöpsel böse die Löffel weh. Bei der alten QD passt das Preis-Leistungsverh. einfach auch nicht.
  6. Jawoll, dann kannst gleich das nagelneue Performence Heck haben, das ich noch für die 999 rumliegen habe nehmen😅
  7. @Lentzei Rico, vllt. ist ja jemand gewillt, die Endkappen plus Killer zu tauschen? Also Wenn Sie Dir auch nicht so gut wie die alten gefallen?! @Stephan sorry für den Gixxer Hieb, aber die fiel mir direkt ein 😂
  8. Das ist alles ne Geschmacksfrage, wie Stephan schon sagte, ich finds mega geil an meiner, so wie ich Ihn mir gemacht habe, und kann z.B. mit den Single Varianten wie Stephan es hat null anfangen, und finds auch echt schwer Fighter-GSXR mäßig, aber der Rest an Deiner ist Sahne😅 zum Glück, sonst wären alle SF originaler Einheitsbrei! die Doppel-Termis wie mein Bruder sie in Titan fährt find ich mittlerweile mega passend, und der Sound ist ohne Killer der beste!✌️🙏
  9. Ich habe Rico ja paar Maße geliefert, damit sollte ein Abgleich möglich sein. Könnt mir schon vorstellen, das aus KZH optischen Gründen „nachgebessert“ wurde, ist aber natürlich alles Geschmacksache. Find das so weit abstehend in Vergleich zu meiner nicht so ansprechend, da das Heck ja auch zusammen läuft, und mit dem KZ ist es bei mir auch net so unschön 😊
  10. Mach doch mal ein Kennzeichen dran, dann sieht man das etwas besser. Denk an den Rückstrahler, ohne den bist Du fällig und kein TÜV 😝 unser Deutschland🤦‍♂️
  11. Sorry für den Dreck, Altlasten vom Vorbesitzer 😜 Glaub da geht nix. Dann vllt lieber die Fighter umbauen/drehen.
  12. Ja, der Weg ist schon arg kurz. Glaub das wird nix. Bilder kann ich später mal machen.
  13. Moin Leute, da ich schon immer umgekehrt auf der Fighter fahre, und meine Hyper jetzt wieder ne normale hat, möcht ich gerne da auch umrüsten. Ist es möglich ohne viel Theater das umzusetzen? Ich möchte keine andere Rastenanlage kaufen, das wäre der einfachste Weg. Vllt hat das einer hier schon realisiert per Hebel umdrehen, und ein anderes Gestände?!? Wenn dann von Wo her, oder selber eins bauen? danke 🙏
  14. Yeah!!!! viel Spaß beim erschaffen ner neuen Bestie😎❤️ Ich hab mir heute ein Alltagsspielzeug zugelegt, ne HM 821 SP😜 da gehts dann auch ein wenig los, ist komplett Original. Guten Rutsch Allen hier!!!🍻🥂
  15. Klar kannst das,für mehr Kohle 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!