Springe zum Inhalt

pat11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

261 Excellent

Über pat11

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.12.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 SF

Letzte Besucher des Profils

4.047 Profilaufrufe
  1. Also ich kann mich nicht beschweren, alles andere ist dafür leichter Auch beim Thema Leistung, wegen der Strömung, wenn alles gut eingestellt ist, Fuck Off Strömung
  2. Der Krümmer sowie die Linienführung sieht schwer kacke aus, sorry, aber meine Meinung. Die QD ist auch nicht perfekt, allein schon weil die Tüten Original viel zu lang sind, aber alles andere was so bis jetzt für die SF zu sehen war, war nix.
  3. pat11

    SF V2 Tankpad Carbon DP

    Schick du mir mal eine, kann dir keine senden, die Option sehe ich nicht, k a warum🤷🏼‍♂️
  4. pat11

    SF V2 Tankpad Carbon DP

    Moin falls wer noch den mehrteiligen Original Carbon-Tankpad hat, kann auch nicht mehr kleben, mach ich neu, kurz melden, danke
  5. Auf ein neues Jahr mit Ihr😎 Noch immer IN LOVE🥰
  6. Jungs was habt ihr alle für sorgen, ich war schon zig mal beim TÜV, auch mit den leicht gekürzten Töppen. Hat nie jemand interessiert. E-Nr ist druff, finito! wenn jmd was will, dann habe ich den Wisch, den ich hier schon mehrfach versendet habe. also, entspannt euch!🍻😄
  7. Sehr geil @SWOOPdie Standard Fighter Felgen und der Kettenradträger die Du für mein Brüderchen gepulvert hast!!! megaaaaaa👍👍👍
  8. pat11

    Schubstange 1X98

    Hab ne MVS in rot da.
  9. pat11

    Suche SF 1098S Zeugs

    Zündschloss Abdeckung Plastik hab ich da,wenn du willst.✌🏼
  10. DP Carbon Schlüsselcover; Für den US-Tank Teile Nr: 969A00610B Für den EU-Tank Teile Nr: 969A00510 das untere Bild ist vom EU-Tank, aber ob es für US-EU jeweils beide Logos gibt, k.a. Weiß das einer?
  11. Generell habe ich mit Fullsix gute Erfahrungen, aber gewisse Teile bekommen die auch nicht hin🙄 Kann dem cheffe nur zustimmen, LIEB ist in Punkto Quali ne Macht! Bei mir hat an der fighter alles tadellos gepasst, die anderen Teile (DP) ja eh. Da ich seinerzeit keinen Kurzen DP Heckfender hatte, habe ich mich für FULLSIX entschieden, dann für v/h, um den da gleich zu sein. Nach vorab Abgleich mit den DP/LIEB Carbon vom Gewebe her, war das dann ok für mich, und nachdem Peter Lieb für mich die Teile produziert hatte, hat er mir ALLE Teile in einem Wisch mit seinem Black-Clear-Coat überzoge
  12. Mir hat er schon zugesagt, direkt als die Anzeige on ging, seitdem kam nix mehr. Das war vor 3Wo. da macht sich wohl einer ein späßle🤔
  13. pat11

    SF 1098

    Glückwunsch, gute Basis! wobei ich den roten Rahmen langsam über habe, ist irgendwie too much bei ner Roten, aber trotzdem nice 😊 der in Bronze ist mein absoluter Favorit mittlerweile. allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!✊🏼🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!