Springe zum Inhalt

pat11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

252 Excellent

Über pat11

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 11.12.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 SF

Letzte Besucher des Profils

3.776 Profilaufrufe
  1. pat11

    Schubstange 1X98

    Hab ne MVS in rot da.
  2. pat11

    Suche SF 1098S Zeugs

    Zündschloss Abdeckung Plastik hab ich da,wenn du willst.✌🏼
  3. DP Carbon Schlüsselcover; Für den US-Tank Teile Nr: 969A00610B Für den EU-Tank Teile Nr: 969A00510 das untere Bild ist vom EU-Tank, aber ob es für US-EU jeweils beide Logos gibt, k.a. Weiß das einer?
  4. Generell habe ich mit Fullsix gute Erfahrungen, aber gewisse Teile bekommen die auch nicht hin🙄 Kann dem cheffe nur zustimmen, LIEB ist in Punkto Quali ne Macht! Bei mir hat an der fighter alles tadellos gepasst, die anderen Teile (DP) ja eh. Da ich seinerzeit keinen Kurzen DP Heckfender hatte, habe ich mich für FULLSIX entschieden, dann für v/h, um den da gleich zu sein. Nach vorab Abgleich mit den DP/LIEB Carbon vom Gewebe her, war das dann ok für mich, und nachdem Peter Lieb für mich die Teile produziert hatte, hat er mir ALLE Teile in einem Wisch mit seinem Black-Clear-Coat überzoge
  5. Mir hat er schon zugesagt, direkt als die Anzeige on ging, seitdem kam nix mehr. Das war vor 3Wo. da macht sich wohl einer ein späßle🤔
  6. pat11

    SF 1098

    Glückwunsch, gute Basis! wobei ich den roten Rahmen langsam über habe, ist irgendwie too much bei ner Roten, aber trotzdem nice 😊 der in Bronze ist mein absoluter Favorit mittlerweile. allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier!✊🏼🍻
  7. Ja hab ihn, ihr habt doch gesagt, das neue Gold! Hab investiert, Biontech und co sind out, DP Carbon 😂 p.s hab ihn natürlich nicht 😄
  8. Ich muss grad schwer brechen, bezüglich Preis-Leistung-Optik 😂😂😂 wenn das jmd von hier ist, na dann Halleluja 😜🍻 schlimmste fighter ever, und auch noch ne S, is klar😂 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-streetfighter-1098s-unikat/1614156278-305-3357?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. pat11

    SF 1098

    Generell möchte man ja immer wenig Laufleistung, aber es liegt halt auch viel am pflegezustand. Wenn du einen guten Vorbesitzer hast, der Geld liebe und Enthusiasmus reingesteckt hat, spricht nix gegen höhere Laufleistungen, wenn der Kurs passt. Beim Mopedkauf von privat, ist find ich immer ne gewisse Vertrauensbasis wichtig. Die Chemie muss stimmen, meine Meinung. Beim Fightertraktor sind aber die meisten Besitzer „Liebhaber“😄
  10. In Arbeit 😉 vielen Dank frohes Fest
  11. Hey Jürgen, schick mir deine email per PN. Denke das ist normal, mehr gibts nicht. Gruß Patrick
  12. pat11

    Modellpalette 2021

    Glaub die Puristen sind einfach nicht mehr die Primäre Zielgruppe, sondern die Young-Guns mit Sound-Generatoren Autos , die schwule elektrische Knallgeräusche machen😄
  13. pat11

    Modellpalette 2021

    Ich Hoff da kommt noch ein Brecher mit Power-Motor,Einarmschwinge, um auch die anderen Monster Fahrer 1000ccm> zu bedienen. Das gemalte Konzept im Trailer war nice! Das ist einfach ein Mädels Moped aus dem VAG Baukasten für „Ducatis“. Was ich gut finde sind die ESD‘s,und die Option der Sitzhöhen Veränderung für kleine Mädels, ansonsten leider schwer Gesichtsverlust 🙄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!