Jump to content

hodor

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über hodor

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF 1098 S

Letzte Besucher des Profils

823 Profilaufrufe
  1. Eher nen reines Vitrinen Bike 😬
  2. Pahhhhhh .... also wer Jahre lang KTM und BMW gefahren ist, der ist schon mal überhaupt nicht qualifiziert, um über andere Ducatisti und ihre Sicht auf Ducatis Entwicklung zu urteilen. Die neue SF V4 S ist und bleibt n überteuerter Plastikscheißhaufen, fern von dem, was Ducati mal mit dem Kürzel „S“ ausgedrückt hat, überhaupt fern von allem ..... die stinkt nicht mal ansatzweise in der Nähe der originalen Ur-Fighter.... Ahmen KTM ..... tsssssss
  3. Um mehr Hondafahrer für sich zu gewinnen 😂✌️ Rot, Ducati ist rot, rot, rot .... verdamt nochmal .... Roooooooootttttt 😘
  4. Pissbecher und Halter habe ich ✌️
  5. Ist das heute nicht bei vielen Marken/Modellen so?
  6. Ich bin die Tuono schon gefahren.... bester Fahrspaß bisher ... noch kein ausgewogeneres Bike gefahren .... ebenso die GS .... fährt auch in einer anderen Liga ..... wenn ich mal Marke und Optik beiseite lasse (obwohl mir persönlich beide gefallen.... gibt schlimmeres) dann kann ich nur sagen, das Ducati mir bisher nur optisch getaugt hat, fahrtechnisch gab es schon immer besseres als Ducati .... oh je ... gut, macht mich fertichhhhh 😬✌️
  7. 800-1000 😂😂😂😂 du scherzt
  8. Da erwacht überhaupt nix .... es wächst ne neue Generation heran, die sich nach dem richtet, was jetzt ist und nicht danach, was früher einmal war .... das tun hier nur die alten Säcke 😜
  9. Siehst, Du hast halt noch weniger Ahnung, daher leider 4-mal Nein, leider kein recall 😜
  10. Würde ich so nicht direkt unterschreiben... die V4 ist auch heute nicht mal ansatzweise in dem Habenwollenbereich einer V2 .... schau dir mal den Preisverfall im Vergleich zum V2 SBK an .... und jetzt kommt auch noch n V2 Fighter, da wird die V4 schön gegen abstinken ✌️Leistung hin oder her ... die 848 Fighter hat sich auch häufiger verkauft
  11. hodor

    V4 Achse Gebrochen

    Garantie auf der Rennstrecke?
  12. Ja mal ehrlich..... musste man sich in der Vergangenheit auch so viel schön reden, wie an der neuen Fighter? ... wenn ich das hier alles so lese, na ich weiß nicht .... die alte Fighter sah ich (original) und war beeindruckt .... ging mir das letzte Mal so mit der 916 .... seitdem nie wieder Sorry, aber die neue Fighter ist ne überteuerte Luftnummer, die sich auf den Namen Ducati ausruht ✌️
  13. Verfolge die Aktionen von Peter schon einige Jahre, absolut geil 👍 um das Moped tut es mir überhaupt nicht Leid, im Gegenteil, genau das finde ich daran bewundernswert.
  14. hodor

    SF V4 Bilder

    Ist doch egal, wissen nur Leute aus n Forum, der Rest der Welt wird se nur geil finden 😉
×
×
  • Neu erstellen...