Jump to content

Berliner71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

280 Excellent

Über Berliner71

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aprilia RSV4, vorher 899 Panigale

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sieht für mich nach dem nächsten Most-Puzzel aus;-).Sorry für OT ich bin da keine Hilfe.
  2. OK, das sollte hier doch jemand bestätigen oder dementieren können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da keiner von uns vertreten ist.
  3. Dann sind wir jetzt wohl bei Schriftgröße 3Meter
  4. Da hört man es wieder,die Jugend wird immer schlimmer...Also ich war für meine Eltern total entspannt😁 Jedenfalls aus meiner Sicht 😉 Meine sind auf jedenfalls euren Kids anscheinend ähnlich...
  5. Mhhhh ja das ist Mist. Zahlt da überhaupt einer? Da kommt man dann doch nie raus... Ein Bekannter arbeitet bei einem Maschinenbauer, die hattend as auch...Kommuniziert wurde dann erstmal über Whatsapp bis das Mailsystem wieder aufgebaut war. Mal eine Frage dazu, meldet man das der Polizeit, oder wo sagt man da Bescheid? Wünsche Dir schnelles Reparieren/Wiederherstellen mit wenig Schaden!!!
  6. @Flotter Otti -auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden die den meisten "Stress" hatten ! Und weitermachen,auch mit der Benzinlunte. Wir wollen ja die Rentenunterversorgung umkehren 😉
  7. Also was hast Du den erwartet - nenne mir doch mal bitte ein anderes Beispiel (z.B. 1. Teil Heldenfilm - Teil 2 Drama)?? Ich vermute es gibt keins 😉. Mein letzter Film war Starwars, ging so. Ich bin der Meinung nun reicht es auch damit..
  8. Bin dabei,auch wenn ich mich damit oute auf welcher Seite der Nahrungskette ich stehe :-(.
  9. Berliner71

    Schilling Kringelbike

    OK das klang aber ganz schön....böse....kräftig....
  10. Mist,genau da wollte ich doch den Überfall machen...Danke für die Info,kann ich mir den Weg sparen😁
  11. Stimmt nicht ganz.Mich hat eher das ausgeblichene Rot irritiert.
  12. @rocroc hat wohl echt Recht. Ich vermute er hatte nicht nur was mir einer Ohren-Doktorin,sondern bei seinem Bildern wohl auch was mit einer Augenärztin oder -arzt,wenn man mit der Zeit geht😉
  13. Wie ist denn das, wenn du das wieder auseinander nimmst? Ist doch dann alles unter Spannung und zermackelt Dir dann das ganze drum herum?
×
×
  • Neu erstellen...