Jump to content

xGromortHx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über xGromortHx

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199, Scrambler FT

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe
  1. Danke. Hab's verstanden. Na gut. Dann besorg ich mir mal die Stecker und bastel was zusammen. Was nen Aufwand wegen dem scheiss Rücklicht. Fun fact, hatte einen Dummy Stecker in UK bestellt. In der Bucht. Natürlich hat der Kollesch bei Versenden einen leicht falsche Adresse aufs Paket geschrieben (ich war nicht ganz unschuldig). Konnte natürlich nicht zugestellt werden, ist dann auf dem Rückweg verschollen. Jetzt warten der Verkäufer und ich ob es iwie wieder auftaucht. Naja. Gibt ja kein Zeitdruck. 😄
  2. Okay... jetzt noch mal für absolute Laien. 😰 Welche Teile braucht man alles? Und dann macht man was?
  3. xGromortHx

    Blipper

    Danke für die Antworten. Die BlipBox scheint ja echt der s***t zu sein. Ich fang mal an zu sparen. @keule87 >> Ich überleg es mir. Danke für das Angebot.
  4. xGromortHx

    Blipper

    Gude, Hab leider nicht viel zu dem Thema gefunden. Wer hat einen Blipper an einer 1199 verbaut? Und wenn ja, welchen und wie groß war der Aufwand (ECU Anpassung erforderlich)? Gruß Gregor
  5. Hab die Anlage von TRW auf meiner 1199. Gibt es auch für die 1299 (>MCF126SP). Ding ist halt nur, dass die derzeit extreme Lieferprobleme, auch bei Ersatzteilen, haben. Allerdings hält das Ding einiges aus. Statt Ersatzteilen musst ich sie beim Schlosser gerade biegen lassen, ging aber auch.
  6. Danke für das Feedback schon mal. Kann jemand etwas zu dem Unterschied zwischen diesen Beiden Öhlins Gabeln sagen: FGRT 203 vs. FL 956: Ich weiß, dass jeweils eine andere Gabelbrücke gebraucht wird. Aber warum das eine bzw. das andere nehmen? Danke!!
  7. xGromortHx

    Öhlins Fahrwerk 1199

    Moin, Suche ein Öhlinsfahrwerk mit Zubehör (Gabel, Gabelbrücken, Federbein, etc.) um meine 1199 Standard umzurüsten. Einfach mal alles anbieten - gebraucht oder neu. Gerne auch per PN.
  8. Hätte jemand sowas für die 1199 übrig? :)
  9. xGromortHx

    TRW Schalthebel

    Suche TRW Schalthebel (MCF550L) für die MCF111SP Anlage an meiner Pani. Wäre dringend. Danke. :)
  10. Genau das habe nach dem Erstellen des Posts gemacht. Good thinking! :) Er war entspannt und hat empfohlen mit 1200 Schleifpapier die Stellen zu bearbeiten. Habe ich gemacht. Sieht zwar immer nach einem jugendlichen Pickelgesicht aus, aber ist echt gut geworden. Man merkt fast garnichts mehr, wenn man mit dem Finger drübergeht. Damit fahre ich jetzt erst mal. >> Zu dem "Abräumen" sag ich jetzt nichts weiter. Alles scheisse, kostet mich Geld, Zeit, Nerven und im KH war ich auch. Aber der Typ hat sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich erledigt. Passiert beim Sport.
  11. Moin. Habe leider etwas im Kies gewühlt (wurde am Sari letzte Woche abgeräumt) und jetzt sieht mein Standrohr leider etwas gepickelt aus. Was tun? Schleifpapier? Muss erst mal „nur“ noch drei Termine auf der Renne dieses Jahr halten... Optik egal. Hauptsache ich kann fahren.
  12. Passt die Öhlins Gabel der 1199R in die Gabelbrücken der 1199 Standard?
  13. Hätte ich hier noch einen liegen... falls Interesse.
  14. Frage: Brauche ich die Dummys unbedingt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!