Jump to content

buxxdehude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

Über buxxdehude

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 1100s

Letzte Besucher des Profils

1.088 Profilaufrufe
  1. Hmm [emoji848] War ja auch nur ein kleiner Scherz. Wenn sich die Maschine richtig warm gefahren hat, sollte sich der Nebel eigentlich lichten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Ist bei Kurzstrecke zur nächsten Eisdiele normal denke ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Bei Lack-XPress, wurde mir damals von JP empfohlen. Ja Komplettpaket in schwarz matt. Wie gesagt, die Preise variieren.
  4. Naja 500€ fürs Pulvern von Felgen ist auch nicht gerade günstig. Ich hab nur 300€ gezahlt hier in Dortmund. Ist halt immer Standortabhängig und ob man sich verschiedene Angebote einholt.
  5. Wenn der TÜVmann im graukittel es prüft, dann gibt es Probleme, ja. Der Schalter ist dafür da, dass du mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung deinen Motor starten kannst. Szenario: du würgst im ersten ab und willst direkt wieder starten weil von vorne ein schwerlaster kommt. Dann müsstest du jetzt mit defektem Schalter erst noch in den neutralen schalten und könntest dann erst starten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Klingt irgendwie nach Schulzeit. Aber die Assis von früher werden ja auch älter. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Oder Stein Dinse. Aber die von Kai genannten sind auch sehr gut :). Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Service-Menü: 1) Gerät ausschalten (glaube der TV muß auf analogem Eingang stehen) 2) mit FB auf (i+) drücken 3) mit FB auf (5) drücken 4) mit FB auf (Vol+) drücken 5) mit FB Gerät einschalten (On/Off-Taste) Klappt das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Angemalte P4 also. Ich hatte mit den M4 die19er pumpe von Brembo mit variabler Ansteuerung. Bin aber kein Profi und hab keinen Vergleich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Vielleicht ist Desmo Reiff auch meine nächste Adresse. Hab Ducdickel schon zu viel zugemutet, wobei ich da immer sehr zufrieden war. Der Kaffee war auch lecker und die Gegend sehr schön. p> Macht der Reiff also auch Rexxer? Cool. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Und was war es :), wo lag der Hase begraben? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. buxxdehude

    Info Drehmoment

    In der Anleitung steht, man solle Threebond auf die Schraube auftragen. Das ist Dichtmittel. Wird zum Beispiel auch bei den Kupplungskorbschrauben einer Trockenkupplung verwendet etc. Ob es das wirklich braucht, weiß ich nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. buxxdehude

    Besitze ich eine Ahk?

    Als erstes eine Reibscheibe bedeutet: beim Einbau zuerst eine einbauen. Am Ende natürlich eine Stahlscheibe. Das ist wichtig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Manchmal muss Mann tun was ein Mann tun muss ^^. Nein. Diese Angebote mit Preisen zu schön um wahr zu sein gibt es bei eBay und mobile ja zuhauf. Letzens erst noch diese Monster 1200s. Weiß auch nicht was die damit bezwecken wollen. Wahrscheinlich geklaute Bilder und fingierte Anzeigentexte. [emoji20] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. buxxdehude

    Besitze ich eine Ahk?

    Wichtig ist halt das Werkzeug zur Aretierung des Korb bzw Kernes beim festziehen der Mutter. Prüfe dann bitte auch noch mal die 8 Schrauben des Korbes. Man weiß ja nie. Wenn deine ahk auf kugeln läuft, setze diese mit etwas fett wieder ein. Dann sollten sie beim festziehen der Mutter auch nicht herausfallen. :) Viel Erfolg. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!