Jump to content

falconer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über falconer

  • Rang
    Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter S (1098)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin soweit versorgt. Danke dir!
  2. Habe Info bekommen. Dankeschön noch mal! VG, Nico
  3. falconer

    Neuer aus dem WW

    Lass es mich erklären: Für mich gibt es bei Mopeds nur Aprilia und Ducati. Alles andere interessiert mich aus verschiedenen Gründen tatsächlich nicht. Ich bin damals die Streetfighter S auf dem NBR bei Duc4U gefahren und danach noch einige Male beim Kollegen. Mich haben damals nur ein paar Kleinigkeiten abgehalten. Die Wartungskosten sind ziemlich genau doppelt so groß wie bei den Ap`s (aufgrund der Desmodronik) und ich hätte mich nicht getraut sie auf der Renne zu versenken... Also habe ich nur hin und wieder gelesen wenn ich den Kumpels mal die Bremsflüssigkleit oder Öl gewechselt habe, Fahrwerk einstellen usw. "Nico kannste mal..." Bei der SF V4 gelten eigentlich die gleichen Argumente, aber diesmal behalte ich ein Moped für die Renne...die aktuelle Factory wird nicht mehr verkauft. Mal sehen wo es hingeht...
  4. Hi zusammen, leider habe ich über die Suche nichts übersichtliches gefunden. Gibt es eine Übersicht über Drehmomente für die Streetfighter S (1098) - ich gehe davon aus dass sich die Drehmomente der verschiedenen Baujahre nicht groß unterscheiden ? Aktuell bräuchte ich: - Ölwechsel (1. Ölablassschraube + 2. Ölfilter) - Reifen wechsel (Achse, Klemmung, Bremssättel...) Wäre super falls mir jemand helfen könnte. VG, Nico
  5. falconer

    Neuer aus dem WW

    Moin zusammen, ich bin der Nico, 39 Jahre alt und komme aus dem Westerwald. Aktuell fahre ich eine Aprilia Tuono Factory (die alte V2). Ich fahre hauptsächlich Straße, bin aber auch jedes Jahr vier Tage auf der Renne zu finden. Meine früheren Mopeds: Kawa GPZ 500S, Suzuki SV 650 S, Aprilia SL 1000 Falco, Aprilia Tuono V2, später parallel eine Tuono V2 Factory und eine Aprilia Tuono V4 (die V4 habe ich aber wieder verkauft und die V2 Factory behalten). Ich liebäugele mit der neuen Streefighter V4. Im März werde ich sie mir in Dortmund mal anschauen. Mal schauen was sich entwickelt.... Eine neue V2 Streetfighter wäre auch nicht schlecht... Parallel zu meinem eigenen Interesse habe ich das Schicksal mit zwei Mopedkumpels gesegnet zu sein, die beide Duc fahren und keinen Plan vom Schrauben haben (900SS und Streetfighter S 1098). Da helfe ich dann auch aus...und daher lese ich schon seit Jahren bei euch im Forum wenn es technische Probleme gibt und ich Hilfe brauche. Viele Grüße, Nico
×
×
  • Neu erstellen...