Jump to content

MarcusT70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

605 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Zu viele (lt. Ehefrau)

Letzte Besucher des Profils

1.632 Profilaufrufe
  1. Über die Ausübung körperlicher Gewalt in einem solchen Fahrzeug gab es sogar mal einen Film mit Titel "Mord im Orientexpress".
  2. Jo...beim allerersten mal hab ich mich bei Sonne in voller Montur geschlagene 2 Stunden (kein Witz) abgemüht. Nach geschätztem Flüssigkeitsverlust von 2 Litern bei mir habe ich in blanker Verzweiflung den Andi Nienhagen in Fellbach angerufen, der hat mich in das Geheimnis der Beschleunigerpumpenaktivierung per Gasgriffdosierung eingeweiht. Und siehe da...nach einigen Furzen aus den offenen Flammsieben der Dell ´Ortos und der Contis sowie 2 oder 3 unbarmherzigen Schlägen des Kickstarters gegen meine Wade konnte ich sogar die entfernte Nachbarschaft akustisch über meinen Erfolg in Kenntnis setzen Hätte ich damals eigentlich auch unter dieser Rubrik posten sollen. Mag mir den Stress gar nicht vorstellen, wenn ich mit ihr beim Forentreffen dabei wäre und die ganze Bande mit laufendem Motor zur Abfahrt drängelt...hatte das Thema ja schon letztes Jahr mit der 996, Stichwort Batterie, Klausi kam quasi als Ritter in silberner Rüstung auf weißem Schimmel samt Batteriebooster um die Ecke geritten.
  3. ...weil ich heute anlässlich des Termins zu einem Wertgutachten meine 900 SS schon beim dritten Versuch ans Laufen gebracht habe
  4. Metal Stars die sich an der Bar einen Smoothie aus Biogemüse bestellen, so ändern sich die Zeiten... Da lob ich mir Lemmy, der trug zwar gegen Ende seiner Karriere eine Windel, bleibt aber unvergessen mit Anekdötchen wie: Schüler: "Wie schlimm ist es für Dich einen Kater zu haben?" Lemmy: "Für einen Kater muss man ja erstmal irgendwann nüchtern sein."
  5. Neben den Covern auf Garage Inc gefällt mir ausgerechnet deren Cover von Saxon´s "Motorcycle Man" mit Biff Byford sehr gut
  6. Heute im Postillon: +++ Norwegen Dänen!: Hitler gibt Skandinaviern Schuld für verlorenen Krieg +++
  7. ALLES GUTE!!! ICH SAGE NUR...
  8. Da hat leider kein Arzt mehr helfen können: https://www.motorsport-magazin.com/bikes/news-255701-isle-of-man-tt-2019-daley-mathison-toedlich-verunglueckt/
  9. Au weia, Dir und Deinem Kumpel in jedem Fall gute schnelle Genesung!
  10. Jo, werde gleich mit schmerzenden Kniekehlen und angeschwollenen Handgelenken am Grill stehen.
  11. Mehr von Dr. Hinds, diesmal auf einem Medizinerkongress in Chicago: Wusste nicht dass jeder Fahrer, der sich zum ersten mal bei der NW 200 einschreibt, eine Flasche Whisky, ein Glas und eine Bibel in die Hand gedrückt bekommt...
  12. Weil es so schön zum Thema passt...ein sehr interessanter Vortrag des leider zu früh verstorbenen Dr. John Hinds:
  13. Der untere Kühlerbereich ist schon recht lädiert für 521 KM, liesse sich zwanglos mit dem Pickup am Vorderreifen in Einklang bringen. Kläre ich mal telefonisch.
×
×
  • Neu erstellen...