Springe zum Inhalt

MarcusT70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.219 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Zu viele (lt. Ehefrau)

Letzte Besucher des Profils

2.719 Profilaufrufe
  1. Fix gebucht: 07.07. Nürburgring mit D4U 21./22.07. Oschersleben mit D4U
  2. Bin zwar leider wegen Ende Q4 bis Mitternacht in so einer Art Rufbereitschaft, aber hier vom Schreibtisch aus allen einen guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2021✌️
  3. Fürs Klampfen zwischendurch gibts den kleinen Marshall Verstärker zum an-den-Gürtel-klemmen. Hab mir den dann auch gleich als Rockstar Set zugelegt, inklusive Supersportwagen und Groupie:
  4. Ist dann vom selben Autor weiter ausbaufähig, besonders wenn man sich zu den Oldschoolern i.S. Metal/Hardrock zählt:
  5. Auch wenn dieser Thread schon vor Empfehlungen überquillt, nach Anraten meines Gitarrenlehrers kann auch ich dieses hier allerwärmstens empfehlen:
  6. @DrJones Alles Gute Dir und Deiner Familie und trotzdem so gut es geht ein schönes Weihnachtsfest.
  7. Danke Dir, David. Der T70 ist ja leider aus der Produktion, da mag Ebay die letzte Rettung sein. Motor will ich schon einbauen, aber wahrscheinlich damit Susanne fahren kann. Sie ist da wirklich talentiert und hat auf Anhieb schon routinierte Slothasen alt aussehen lassen 🙂
  8. ...weil ich mich glücklich schätzen darf, gleich zwei Slot Kits von Fein-Design-Modell erworben zu haben. Ist aufgrund kleiner Auflagen und hoher Begehrtheit gar nicht so einfach.
  9. Der Bundesverband bulgarischer Spielhallenbetreiber hat ein Kommunique herausgegeben, worin den Mitgliedern freudig mitgeteilt wurde, dass man nun das passende 2-rädrige Pendant neben den Lambo stellen kann.
  10. Ob lustich oder nich, kann sich jeder selbst ausdenken, zutreffen tut es aber wohl.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!