• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

MarcusT70

Member
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

384 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    Muss hier nochmal mit einer Frage reingrätschen...hie hintere 1098er Felge müsste doch ohne jeden Adapterkit auf die 1199 Pani passen, oder?
  2. hot babes

    Oh lieber Gott dank Deiner Hilf´, endlich mal keine tätowierte MILF.
  3. Lederkombi personalisieren

    Schade, als mir Dainese "Im Bett ´ne Flasche" auf den Höcker genäht hat, musste ich nicht persönlich vorstellig werden.
  4. 1199R: Durchmesser Nietdorn f. Kette

    ...und so hatt´s dann auch geklappt. Danke Dir.
  5. Schmiedefelge 1199 hi.

    Klar, warum nicht.
  6. Schmiedefelge 1199 hi.

    Hallo zusammen, suche 1199 Schmiedefelge hinten. Danke Euch. Marcus  
  7. Was macht ihr beruflich?

    Darauf ein kräftiges Hossa!
  8. Was macht ihr beruflich?

    Bin auch schwerst begeistert, Topschi. Hatte mir (1992?) das Cop Killer Album gekauft. War ja was ganz Neues, dagegen waren selbst Guns 'n Roses und Konsorten Opernballgänger.
  9. 1199R: Durchmesser Nietdorn f. Kette

    Ist auch so, aber das Schloss selbst ist Hohlniet.
  10. 1199R: Durchmesser Nietdorn f. Kette

    Hallo zusammen, will das Hohlnietkettenschloss an meiner 1199R fügen, weiss jemand den richtigen Durchmesser für den Dorn zum Aufweiten der Hohlniete? Tippe auf 3,0 oder 3,5 mm. Ist die serienmäßige 525er Regina Kette. Danke Euch! Grüße, Marcus
  11. Mit undichtem Kühler fahren

    Nicht zu vergessen die Schmierfunktion für die WaPu.
  12. Herzliche Glückwünsche und immer gute Fahrt mit dem neuen Gefährt Um die SPS ist es aber wirklich äußerst schade, als Inzahlunggabe muss man es wohl verstehen, sonst schwierig...  
  13. Was macht ihr beruflich?

    Gehe 2 Aktivitäten nach:   1.   Schlaglochsuchgerät auf dem Karrierepfad eines DAX-Konzerns. 2.   Standesamtlich lizensierter Hausbankier.
  14. Zuallererst mal herzliche Glückwünsche, David. Mein Tag war wechselhaft...einerseits schlecht weil mir heute morgen beim verzweifelten Versuch, den DP Fußbremshebel meiner Pani  etwas gerade zu biegen, das Teil abgebrochen ist (scheint zwar Schmiedeteil zu sein aber hätte es dennoch vorab erwärmen müssen). So ist nun Notfall angesagt angesichts D4U am kommenden WoE am NBR. Gut wurde der Tag dann doch noch, weil alle anderen Arbeiten seit meinem Valencia Crash erfolgreich abgeschlossen wurden und der Sound einer Pani in einer sonntäglichen Wohnsiedlung den Kaffee aus den Tassen schlabbern lässt...