Jump to content

MarcusT70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

866 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Zu viele (lt. Ehefrau)

Letzte Besucher des Profils

1.976 Profilaufrufe
  1. Meinen Post bereue ich jetzt schon, da die Reaktion genau die von mir gefürchtete Richtung genommen hat. Zumindest kann man der infantilen Ansicht entgegentreten, dass das von einer riesigen PR-Maschine generierte Image auch tatsächlich auf die Privatperson zutrifft. Thema Vergewaltigung: Ich sprach von Vorwürfen, nicht einer vollzogenen Vergewaltigung. Ob Letztere stattfand, bleibt Spekulation, die Geldzahlung hingegen nicht. Nun könnte ich aufgrund eigener Ausbildung i.S. Kriminologie und langjähriger früherer anwaltlicher Praxis darüber dozieren, dass so ein Delikt trotz tausender Frauen und großem Reichtum entgegen laienhafter Vorstellung nicht ausgeschlossen sondern nicht unwahrscheinlich ist. Aber das ist nicht von Belang und erscheint auch sinnlos, es wird sicher von weiteren Geschichten aus dem eigenen Bekanntenkreis überzeugend widerlegt. In einem Punkt hat Ralf aber sicher vollkommen Recht: Wo viel Geld im Spiel ist, fällt die Glaubwürdigkeit zuerst hinten runter.
  2. Vergewaltigungsvorwürfe mit dem Leichentuch einer hohen Zahlung überdeckt.
  3. Habe mit ihr bisher nur 2 Tassen durchlaufen lassen, das klappte anstandslos und es war noch Saft da, mehr Infos kann ich sicher irgendwann nachliefern.
  4. David, meine allerherzlichsten Glückwünsche! Da freu ich mich für Dich und Deine kleine Familie und hoffe, dass Mutter und Kind wohlauf sind! Herzlichst, Marcus
  5. ...weil ich das Problem, @Klaus186 in der Box immer um Kaffee anbetteln zu müssen ( ) heute habe lösen können:
  6. Wie wär's denn für Dich selber mit einem kleinen Nebenerwerb? Werd doch Öko-Zuhälter...schickst die Mädels auf den Landstrich.
  7. Da zum Thema Steuerberater zwar schon alles gesagt wurde, wenn auch noch nicht von jedem, hier auch mein Senf: Den Wert der steuerberatenden Dienstleistung schätze ich sehr hoch, zumal ich nun mit einer sehr gewissenhaften Steuerberaterin zusammenarbeite, die mich mit zahlreichen Rückfragen piesackt und mich regelmäßig mit Checklisten und anderen relevanten Infos versorgt. Mit dem Honorar erkaufe ich mir nicht nur eigene Aufwandsersparnis und professionelle Abgabenoptimierung sondern auch erhöhte Rechtssicherheit.
  8. Sag noch einer unsere Schweizer Freunde haben keinen Humor:
  9. Hab noch Bilder meiner Köwes gefunden...
  10. MarcusT70

    Ducati 996 Bilder

    Hab noch Bilder von meiner SPS/F gefunden...
×
×
  • Neu erstellen...