Jump to content

MarcusT70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

740 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Zu viele (lt. Ehefrau)

Letzte Besucher des Profils

1.792 Profilaufrufe
  1. MarcusT70

    1199 Panigale Bilder

    Ist halt eine Pani für Überflieger.
  2. I.S. Sitzposition ist die Pani im Vergleich ein ergonomisches Wunder, mit kommodem Kniewinkel und relativ entspannten Handgelenken. 851 dagegen so zwischen 900 SS (Köwe) und 996, also die Kombination aus Handgelenks- und Rückenschmerzen 🥴 Bremsen eher teigig und natürlich kein Vergleich mehr zu modernen Brembos. Motor ist ein sehr rauer Geselle, aweng rappelig, fand die Gasannahme unten rum ruckelig, ab 3000 aber sämig. Möchte sie gerne nächstes Jahr zum Forumstreffen mitbringen, der sehr dumpfe Sound aus den (original Cagiva-gestempelten) Töpfen ist toll 😍
  3. Ist eine von 534 in 1991 gebauten 851 SP3, das Homolagtionsmodell für die Superbike WM. 111 PS aber schon mit dem 888er Motor, Öhlins und Alutank (Letzterer wie alle 851er glaub ich). Original bis auf die letzte Unterlegscheibe, von der Batterie natürlich abgesehen. Der Verkäufer ist wirklich tief im Thema für alte Wettbewerbsmotorräder, eine Honda RC30 stand auch zum Verkauf.
  4. ...weil ich mir einen guten Weg überlegen musste, um den Frust über den gemeingefährlichen Kukident-nutzenden Roadwarrior (siehe Thread "schlechter Tag) loszuwerden. Ich glaube da hab' ich einen ganz guten Weg gefunden: Bin übern Feiertag nach Italien und habe mir heute die hier angeeignet.
  5. Danke Dir David, so wird es wohl laufen. Habe diesen Weg des Abhakens eben erfolgreich beschritten und mit meinem Nachbarn am Gartenzaun eine volle Flasche Schnaps geleert. Viele Grüße, Marcus
  6. Jo...das sind so diese wenigen Momente, wo ich sesselfurzender Paradespießer gerne ein Hells Angel wäre.
  7. Verstehen kann ich es nicht, bin viele Kilometer friedlich hinter ihm hergefahren. Abstand halte ich immer, ist meine Lebensversicherung. Anzeige wegen Nötigung sicher sinnlos, Mutti war Beifahrerin und damit Zeugin, ich alleine.
  8. ...mir heute ein Rentner in schneeweisser B-Klasse nach dem Leben getrachtet hat. Erst eine große Lücke mit Vollgas zugefahren, in die ich einscheren wollte. Dann ich halt noch eine Dose mehr überholt. Anschliessend 1 km später schiesst er mit ca. 140 an mir vorbei, setzt sich vor mich und bremst auf ca. 70-80 voll runter. Noch einen km weiter vor seinen Abbiegen auf die Linksabbiegerspur nochmal vor mir fast auf Schritttempo runtergebremst.
  9. MarcusT70

    1199 Panigale Bilder

    Hab noch was von meiner 1199 R in Valencia 2018 gefunden:
  10. So ein Mist aber auch, David. Kann auch nur hoffen dass sich der Schaden irgendwie in Grenzen hält, drück´ fest die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...