Jump to content

MarcusT70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

627 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Zu viele (lt. Ehefrau)

Letzte Besucher des Profils

1.705 Profilaufrufe
  1. Kai, bin erleichtert dass es für Deine beiden Liebsten nicht schlimmer kam, denn nur für eine von beiden gibt es Ersatzteile. Wünsche beiden rasche Wiederherstellung.
  2. Anderthalb Wochen Imola zu Freunden, untergebracht in einem Agriturismo Bauernhof (https://lafondazza.it ) inmitten der Rennstrecke. Nehme nur 2 italienische Freundinnen mit, eine geboren 1978, eine geboren 2000.
  3. Frau bleibt zuhause, nur beide italienische Freundinnen, Frau ist aus HH mit Familie in Wedel, wenn Du Dich kümmerst, mach ich keinen "Stich" mehr 😣
  4. Ja, hab auch den Lola beim Stöbern im Auge, auch wenn die Chancen bei einem italienischen Auto sicher besser ständen
  5. Hab mich wohl aweng deppert ausgedrückt, ist nicht Fahren auf der Rennstrecke selbst, sondern Fahren rund um Imola, also Toskana, Romagna, Adria usw.
  6. Weil ich nicht nur für 12 Tage zwei meiner Büchsen zum Fahren rund um Imola mit einem dortigen Kumpel (er hat immerhin 50 Diven) mitnehmen werde, sondern obendrein erfahren habe, dass in dieser Zeit dort auch noch der Mostra Scambio stattfindet, http://www.crame.it/imola-mostra-scambio.asp?ms2=10
  7. Grüß den Thomas und frag die treulose Tomate auch gleich mal, ob er denn von mir den Stick mit seinen NBR-Aufnahmen bekommen hat.
  8. Hoppla, die Romeo y Julietas habe ich ganz vergessen, finde ich auch prima
  9. Muss nicht unbedingt Kuba sein. Cohiba ist in aller Munde, fand ich persönlich aber nicht so dolle, bleibt natürlich Geschmackssache. Habe überhaupt den Eindruck, dass die Qualität bei kubanischen Zigarren abgenommen hat. Wenn schon Kuba, dann stehen bei mir die Erzeugnisse von H. Upman ganz oben, da eigentlich die Half Corona. Sehr mild und auch gegen Ende nicht bitter. Hoyo de Monterey und Punch Punch mundeten auch. Mit dem üblichen Aficionado-Geschwaller a´la "ab der Mitte nussige Note" kann ich aber leider nicht dienen...
  10. In Sachen Rauchwarenkonsum halte ich es exakt wie Du. Allerdings ist bei mir das beste Zigärrchen immer das auf einem Waldspaziergang und das beste Pfeifchen immer das in der Garage. Kann mir nicht vorstellen, dass Du i.S. Pfeifentabak hier die ultimative Empfehlung erhälst, musst Du selber beim Tabakhändler Deines Vertrauens erschnüffeln, mein persönlicher Favorit ist Dunhill's Early Morning Pipe.
  11. @lunschi Ist tatsächlich das 69924601A , mit Deiner Antwort hat sich dann auch meine Frage erledigt, vielen Dank. David, danke Dir für die Kaufempfehlung.
  12. Hallo Kai, hast Recht, das Ladegerät was ich bislang für die Pani verwende, ist dieses hier:
  13. Hallo zusammen, es wird ja durch die Bank empfohlen, für eine solche Batterie ein besonderes Ladegerät zu verwenden. Frage: Wenn ich einen solchen Energiespender in meine 1199R einbaue, lässt sich dann dazu das normale Ducati Ladegerät verwenden? Müsste doch, Ladestrom würde über die normalen Batterieklemmen zugeführt werden, wie im Fahrbetrieb auch, oder braucht es tatsächlich ein besonderes Ladegerät, das mit der Elektronik der Batterie Zwiesprache hält und bei Falschladung mit dieser ein Friedenspfeifchen raucht? Danke für Eure Infos, Marcus
×
×
  • Neu erstellen...