Jump to content

MarcusT70

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

539 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Zu viele (lt. Ehefrau)

Letzte Besucher des Profils

1.555 Profilaufrufe
  1. MarcusT70

    Mh 900e by Federico

    Bin neidisch auf das Abdeckcover (und den Rest)...wenn Du oder jemand Anderes noch eins übrig hat...
  2. ...weil ich heute nicht nur endlich den Reality-Check der Trainingsrunden in Valencia mit Marc Moser (er fährt dort 1.35er Zeiten) verdaut habe, sondern heute auch meine heiß ersehnte 900 SS beim Andi Nienhagen in Fellbach besucht habe, wo sie einen letzten Check vor der neuen Saison bekommt.
  3. Ganz klar eigene Blödheit, Bremsflüssigkeit trotz Rennstreckeneinsatz 2 Jahre drin gelassen, im Hochsommer am HHR trotz immer weicher werdender Bremse weitergebolzt, bis ich vor einer Kurve bei 190 den Anker werfen wollte und ins Leere griff. Ging nochmal gut aber in dieser Nacht hatte ich keinen besonders guten Schlaf. Hatte dann auch wg. meiner 1199 R etwas die Lust verloren. Nun aber...
  4. ...meine geliebte 1098 S, nachdem ich sie aufgrund totalen Bremsversagens für 3 1/2 Jahre buchstäblich nicht angefasst habe, heute wie aus dem Ei gepellt wieder bereit für diese Saison und das (übernächste) Forentreffen ist
  5. Danke Dir. Kaum zu glauben dass das jemand in der damaligen Produktion so zack zack hinbekommen hat. Allerdings kenne ich natürlich nicht die Taktzeiten 🤔
  6. O.K., danke auch Dir für diesen Tipp, das wird dann ja ein "entspannter" Sonntag.
  7. Mensch Kai, danke, Deine Antwort ist alleine schon aufgrund ihrer therapeutischen Wirkung Gold wert, komme mir nun nicht mehr so dusselig vor, wenn auch andere schon geflucht haben Lass man mit dem Zerlegen zu Demozwecken...bist Du Dir aber ganz sicher, dass zuerst die Unterverkleidung (samt KZH) dran kommt?
  8. Hallo zusammen, kann es versuchen wie ich will, kriege das Heckteil nicht mit der Unterverkleidung zusammen. Wie ist die Montagereihenfolge? Erst das Heckteil und dann die Unterverkleidung mitsamt KZH? Bin mir auch nicht mehr sicher, wie das Kabel für Blinker und Kennz.beleuchtung zu verlegen ist, Bilder hochwillkommen
  9. Kriege zwar die Auswahl Deiner Bikes nicht ganz mit Deinem Erfordernis nach Bequemlichkeit zusammen, aber wenn man schon im leckt-mich-doch-alle-am-Arsch Alter ist, dann natürlich die Paton: Bildschön klassisch, technisch hochwertig und bei der IOM TT sehr erfolgreich. Alles andere ist dagegen Mainstream. Und wenn schon, dann anstatt der Brutale (peinlich wie offene Hose) die ebenfalls bildschöne klassische Superveloce.
  10. Mit Warenverkehrsbescheinigung EUR.1 sollte der Zoll entfallen, den muss aber ein Schweizer Zollamt auf Veranlassung des Verkäufers erstellen.
  11. MarcusT70

    Mh 900e by Federico

    So sieht es aus. Sophia Loren will auch niemand mit BOTOX Behandlung sehen.
  12. Ich würde mir Deinen Kommentar gerne zu Eigen machen. Meine 81er 900MHR auf ihren immer noch Originalreifen und wahrscheinlich auch noch der Luft von 1981 drin bewahre ich wie eine Flasche Chateau Laffite von 1821. Die 900 SS aber ist zum Rumknattern da, der Sound bekifft mich einfach wie sonst nichts 😁
  13. Kann ich voll nachvollziehen. Aber man kann sich auch an Dingen freuen, ohne drauf rumzurutschen, ich habe Freude am Fahren der einen und am Betrachten der anderen (Letzteres am liebsten mit Pfeifchen im Mund). Ich kann akzeptieren, dass jeder auf seine Art Freude an tollen Motorrädern empfinden darf, egal ob wertvoll oder nicht, genau wie ich akzeptieren kann, dass jemand z.B. eine wertvolle Flasche nicht öffnen mag oder für seine Nachkommen aufbewahrt.
  14. Muss auch sagen, dass so ein Angebot mit der KM Zahl doch recht selten ist. Aber, wie ich aus leidvoller Erfahrung selber weiß, ist es ein ständiger innerer Kampf zwischen Fahren oder Anschauen/Bewahren. Diese Entscheidung muss vor dem Kauf getroffen werden, getreu dem Edikt von Macchiavelli, dass die größten Grausamkeiten immer sofort zu Beginn durchgeführt werden müssen.
×
×
  • Neu erstellen...