Jump to content

Desmoflo999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Desmoflo999

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848 Evo

Letzte Besucher des Profils

1.024 Profilaufrufe
  1. Hau rein, hast vor der Tür ne tolle Gegend 👍
  2. Ich werd den morgen auch bekommen , dann werd ich berichteten ob er bei der 848 auch passt. Gruß Flo
  3. Richtig , Letzte Kontrolle wars bei mir so, Kumpel hatte Auspuff mit e Nummer aber ohne Killer. Ohne Killer darfst nicht mehr weiterfahren . Und wenn du die Killer dabei hast ist es Vorsatz.
  4. Okay , und woher weis ich welche kopfdichtung es ist ? Kompression messen? Und bei der wo nachlässt unter Umständen müsste es sein oder ? Gruß Flo
  5. Desmoflo999

    848 kühlmittel Verlust

    Morgen ,?✌️ Seit geraumer Zeit hab ich das Problem das meine 848 Kühlmittel „verliert“. 150-200ml auf 60 km ca. Aber Nicht über irgendwelche Lecks nach außen. Im ölschauglas ist ein Schlamm. Wo auch nach schönen warm fahren nicht weggeht. Öleinfülldeckel ist auch so ein Schlamm, und bei der kurbelgehäuse entlüftung dasselbe. sie raucht im Stand nicht weiß. Zündkerzen sehen von beiden zylinder gleich aus und nicht ungewöhnlich. jetzt wollt ich mal eure Meinung hören. wasserpumpendichtung ? Zylinderkopfdichtung ? Ich tu mich gerade auch schwer. Ist das Wasser im Öl? Ist bischen schwer zu erkennen beim roten motul Öl und rotes Kühlmittel. 848 Evo bj 2010 23tkm Gruß Flo
  6. 848 ca 848 Evo also so hier ist auf 1000 ps ein Vergleich , mit Leistungsdiagramm. Gruß Flo ✌️
  7. Die 1100 Evo hat eine Marzochi Gabel verbaut. Die 1100S hat eine Öhlins.
  8. Aber , du darfst nur eine Maschine auf 48 ps drosseln, wo offen maximal 96 hat. Also fallen für Neuanfänger mit 18 die meisten Maschinen heraus.
  9. Herzlich willkommen ✌️. Und schöne Grüße aus Neumarkt?✌️. Gruß flo
  10. Hab an meiner 848 auch nie mehr Temperatur wie 105 ab Werk schalten sich glaub ich die Lüfter bei 101 zu und bei 98 oder so wieder ab. Gruß Flo
  11. Hey , die alte Form sehen genauso wie die originalschalldämpfer aus. Die neuen sehen anders aus. Ist der einzige Unterschied. Carbon ohne e Nummer. Titan mit e Nummer. gruß flo
  12. Die steht ja sogar bei mir in der Nähe. Aber dann bitte Aufklärung. Bis wieviel müsste dann der Tacho gehen ?
  13. Hallo, Ist die Gabel + Vorderrad sauber montiert ? Also Spannungsfrei? Beim Vorderrad Einbau kann man die Gabel nämlich auch richtig verspannen. Gruß Florian
  14. Hey, frage an die Spezialisten: Gabs damals schon die monoblock bremsen ? Dachte die ersten kamen mit der 999 Facelift. Gruß Flo
  15. Hey ho kann ebenfalls den metzeler M7rr empfehlen. Guter grip. Egal ob an kälteren oder wärmeren Tagen. Kommt auch schnell auf Temperatur. Bei regen kanns ich nicht sagen. Da ich da nie fahr ✌️️✌️️. Laufleistung find ich gut. Hinterreifen war nach 5-6tk Ca Ende. War in der Mitte fertig von einer langen Tour. Hätte länger gehalten bei runderer Fahrweise. Aber du wirst bei dem Thema 100 verschiedene Meinungen hören. Dann heist es selber probieren welcher reifen dir liegt. Gruß Flo
×
×
  • Neu erstellen...