Jump to content

1050er

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über 1050er

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Multistrada 1200

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr interessant... Ich werde das Teil einmal bestellen. Mal sehen was kommt.
  2. Bist Du sicher, das die Teile Nummer stimmt? Ist angeblich die Nummer für einen Schalldämpfer Halter.
  3. 1050er

    Öl Verbrauch

    Ich hab bei meiner auch so einen Verdacht. Hab letztes Jahr am Slov. festgestellt, das der Level am unteren Limit war (kurz davor hatte ich Öl gewechselt). War mir dann aber nicht sicher ob ich ev. zu wenig eingefüllt hatte. Mein Mech. meint, dass man nach dem Auffüllen warmlaufen lassen soll und dann nochmals checken, weil der Filter einiges „absorbiert“. Ist ja blöd bei der V4, weil man immer ein paar Stunden warten muss wenn man den Motor abstellt. Hab jetzt einen Ölwechsel gemacht, den Stand im Schauglas markiert und bin gestern (Strasse) 600 km gefahren. Null Verbrauch. Anfang Mai bin ich wieder auf der Rennstrecke, mal sehen wie es da ist. Ich schätze, die Verwirrung kommt eher von der Messmethode. Wenn man nicht wartet, bis alles nach unten gesickert ist, vermutet man Ölverbrauch und füllt nach. Damit ist dann aber zu viel drin, was dann ausgetrieben wird (?) Jedenfalls sind bisher keine Motorschäden wegen Ölmangel bekannt.
  4. Ja kommunikation auf englisch. Du solltest vorsichtshalber auch gleich checken ob Du ein firmwareupdate für den Stick brauchst. Das Thema hatte ich schon 2 mal, 899 und V4. Speichert nämlich sonst keine GPS Daten
  5. Ich hatte damals keine Probleme. Du kannst Marco anmailen, der ist recht hilfsbereit. marco.perissinotto@prosa.com Wenn Du‘s eilig hast kann ich Dir die exe in meine Dropbox stellen. lg Christian
  6. na, da bleib ich bei meinen 3d druck teilen bin raus
  7. Ja, 98 dB. Hab aber noch nie gesehen, das das überprüft wird. Vielleicht ist das heuer anders.
  8. Hast Du da eine mailadresse für mich? Hätte auch ein Anliegen für das sich niemand zuständig fühlt.
  9. 1050er

    Auspuff gerissen

    Hi, habt Ihr Infos über defekte Auspuffkrümmer nach Rennstreckeneinsatz? Anscheinend brechen die Schweißnähte am Krümmer... Muss man sich da sorgen machen?
  10. Um das Thema abzuschließen: Man kann den GPS Sensor wahlweise im Cockpit oder im Heck montieren (entsprechende Verkabelungen liegen bei). Vorne ist eleganter, weil die Montage im Heck ziemlichen Kabelsalat produziert. Der vordere GPS Stecker ist allerdings auch für das bluetooth Modul vorgesehen, man muss sich also entscheiden was man will. Der GPS Sensor muss dann über die Ducati Diagnose Software freigeschaltet werden. Nach Freischaltung zeigt das Display ein GPS icon und alles ist gut!
  11. Kurzes Update falls noch jemand an dem Problem kiefelt. Hab zwischenzeitlich einen draft der mounting instructions bekommen (siehe Beilage). Bleibt nur noch die Antwort auf den letzten Satz in der Anleitung offen. Hat jemand ein Werkstatthandbuch? Was steht dort im Abschnitt "Montage des Gepäckträgers" unter GPS Aktivierung? Bozza ISTR 947_DRAFT.PDF ..hab das manual gelöscht weil ich nicht sicher bin ob ich das weitergeben darf. im letzten Satz des Manuals steht sinngemäß: GPS-Aktivierung: Informationen zum Aktivierungsvorgang finden Sie in den Anweisungen im Reparaturleitfaden im Abschnitt "Montage des Gepäckträgers".
  12. Hallo, ist zufällig ein V4 Speciale owner hier im Forum? Ich bräuchte ein oder zwei Fotos zur Einbaulage des DDA Halters und der Kabelführung zum GPS Sensor. Habe die Teile (DDA+ mit GPS) für meine V4S heute bekommen und blicke nicht ganz durch wie der Halter für den DDA Sick festgeschraubt werden soll und wie das Kabel zum GPS Sensor verlegt werden soll (ohne Bohren und schneiden). Beide Teile werden ja bei der V4 im Heck montiert. Zweite Frage: gibt es im Cockpit eine Anzeige, wenn ein GPS Signal vorhanden ist? Bei der 899 war das so. Bei der V4 seh ich nix obwohl alles (provisorisch) verkabelt ist. Habe im Moment leider keine Möglichkeit für Testfahrt.
  13. 1050er

    Laptimer

    Der von der 899 ist nicht kompatibel zur V4 - hat einen anderen Stecker. Ich glaube 899 und 1199 haben den gleichen GPS Empfänger, somit dürfte der von der 1199 auch eher nicht an die V4 passen.
×
×
  • Neu erstellen...