Springe zum Inhalt

ducster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über ducster

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 09.09.1977

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe
  1. ducster

    Obere Gabelbrücke 1098 SBK

    Hallo zusammen, ich suche eine obere Gabelbrücke für meine 1098, möglichst ohne Kratzer. Muss keine Originale sein, sofern ein Gutachten oder eine ABE dabei ist. Also, wenn ihr noch sowas rumfliegen habt, bitte melden.
  2. Ich hatte auch mal ne platte Aliant. Die konnte bei Jamparts in Hemmingen aber glücklicherweise wiederbelebt werden. Dort hatte ich sie auch gekauft. Ich würde die Hoffnung also nicht aufgeben.
  3. Vielleicht auch hilfreich: https://www.racing4fun.de/forum/viewtopic.php?t=18623 https://www.swiss-composite.ch/pdf/A-GFK-Benzintank.pdf
  4. Ich gehe davon aus, dass so ein Tank mit Epoxidharz und nicht mit Polyesterharz hergestellt wird. Daher würde ich den Einsatz mit UHU Endfest 300 wieder einkleben.
  5. Ich kenne einen, der hat ne 2018er 1260 S in rot mit Touringpaket und 16.700 km und der spielt mit dem Gedanken, sie durch eine 950 SSS zu ersetzen.
  6. Fahrbericht: https://www.motorradonline.de/supersportler/ducati-supersport-950-fahrbericht/
  7. ducster

    MotoGP 2021

    Fehlt nur noch die Einarmschwinge...
  8. https://www.1000ps.de/modellnews-3007807-ducati-streetfighter-848-2011-2015-gebrauchtberatung?amp=1
  9. Ein mal pro Kalenderjahr hat man „Anspruch“ auf den Werksangehörigenrabatt und die Mindesthaltedauer nach Kauf beträgt 12 Monate.
  10. Zum Beispiel mit Jeff Bridges. Zitat: „Und dann hab ich gedacht: Dieser Dude, das bin ja ich!“
  11. Kannst das Bild ja mal im Gardena-Forum posten und gucken was passiert 😉
  12. Hallo Olli,

    habe gesehen, dass du eine V4 auf der Renne bewegst. 
    Ich spiele mit dem Gefanken mir eine 2021 V4S für ebendiesen Zweck zuzulegen. Aber ich bin undicher, ob das aufgrund Lärmpegel eine gute Idee ist. 

    Darf ich fragen wie da deine Erfahrungen sind?

    Mit meiner 1098 gabs nie Probleme und mit meiner BMW S1000RR auch nicht, obwohl das die laute 2015er ohne Vorschalldämpfer ist. Wobei ich jetzt auch nur für HHR, NBR und Spa sprechen kann. Am Sachsenring war ich noch nicht, aber da haben ja eigentlich alle Probleme. 
     

    Gruß! Dominik

    1. Olli 23

      Olli 23

      Hallo,

      kannst dir ja mal meinen Thread über meinen Umbau Rennstrecke lesen, habe ja einen anderen Auspuff dran, damit gibt es keine Probleme mehr.

      Bei der Spark Anlage habe ich 2 Auspufftöpfe dabei, mit dem offenen Auspuff ist natürlich richtig Musik in der Bude. 

  13. Wie sind denn die Erfahrungswerte mit der Panigale V4 mit Serienanlage in Spa und auf dem Hockenheimring? Gibts da auch Stress? War da bisher mit ner 2015er RR mit Serienanlage unterwegs und hatte keine Probleme, obwohl die auch nicht gerade leise ist.
  14. Hat doch nichts mit klug oder unklug zu tun, sondern mit richtig oder falsch 🤣
  15. Ich hab den hier, bin damit ganz zufrieden: https://www.wupptool.de/epages/80348356.mobile/de_AT/?ObjectPath=/Shops/80348356/Products/508020
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!