Jump to content

peter_st

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über peter_st

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.10.1966

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Bella Dona

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Anscheinend altes Ducati Leiden. War bei meiner 1098 auch. Und hat ewig gedauert bis der richtige Mechaniker draufkam. Sind dann nach der Reihe an allen eingegangen. Schaut nach Dauerproblem bei Ducati aus. Sollte aber mittlerweile bekannt sein und dementsprechend zu reparieren. Aber gut zu Wissen. Schau jetzt nach Erfahrungswerte und denk nach meine 1098 doch noch einzutauschen. Aber meine Wohnzimmergepflegte echte 2 Zylinder......
  2. Wahrscheinlich hat er einen gecrashten M3 und etwas Farbe übrig gehabt....
  3. peter_st

    Reifenbild

    das der raceattak auch so hohe drücke hat wundert mich... die Rennreifen sind normal deutlich geringer.
  4. nach jahrelangem hinschielen hab ich mir sowas auch zugelegt. aber anscheinend wollte mir ein Mitarbeiter einen Hund antun. bürsten richtig abgelängt und die Reinigung war eine echt saubere Sache. leider wurde mir beim Service mitgeteilt, daß die kette kaputt ist :AE40D: die bürsten haben die o-ringe zerstörrt und in weiterer folge die kette. NIE mehr!!!! :@
  5. Hammer (ok) und ich dachte mein amg sl ist was besonders... Wahnsinnsauto!!! den würde ich wirklich mal gerne in natura sehen und hören. Gratulation für diese frau. meine ist auch so verrückt. auch Techniker wie ich. dafür hab ich nie eine ruh, wenn ich was mache. überall die nase drinnen :::::
  6. :AAE412: ok - in der media ecke war ich noch nie.... (blush) bitte treat löschen!
  7. peter_st

    Stoner is back...

    Hmmm... Hab ich es übersehen, oder ist es wirklich noch niemandem aufgefallen, daß Stoner wieder für Ducati arbeitet bzw. bei Ducati Spaß hat :::::
  8. Louis billigstpumpe! ein schlauchstück an einen draht. dann kommst annähernd zum grund und kannst alles raussaugen. (ok) mach ich jedes jahr, bevor die gute ins Wohnzimmer siedelt. etwaiger rest spielte bisher keine rolle 8)
  9. Nationalrat: Unterbringung von Flüchtlingen bringt mehr Geld Speziell für die Betreuung unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge in kleinen Wohngruppen bis zu zehn Personen werden die Förderungen deutlich erhöht. Bezahlt werden rückwirkend mit August statt wie bisher 77 nunmehr 95 Euro pro Tag.
  10. Koalition der willigen.... keine angst - wir schließen uns euch an! unsere Politiker machen bei jedem schei.. mit! auf kosten vom eigenen Volk!!!! und bitte Landsleute - helft mir! wenn ich richtig in Erinnerung habe, kostet uns jeder unbeaufsichtige jugendliche flüchtling über 3 000 im Monat!
  11. glaub ich auch! auf den 5,5" waren 170 oder 180er oben - mehr nicht. bei einer 5" wird der 160er passen. mehr als 170 würde ich mir sicher nicht trauen. am besten wie vorgeschrieben!
×
×
  • Neu erstellen...