CodyCodman

Member
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über CodyCodman

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 848
  1. Eicma 18

    bin schon gespannt was Aprilia mit der RS 660 bringt.. schaut sehr nach Supersport aus.  
  2. Hintere TC Sensor

    Hallo Jungs, ich hab zwar die SuFu benutzt aber Bildertechnisch nix passendes gefunden.  Mich würde interessieren wie ihr bei Verwendung der Gripone TC den hinteren Sensor verbaut habt. Gemacht hat es schon jemand aber leider ohne Bilder. Der Vordere ist mir klar, da gibt es diverse Möglichkeiten, aber beim hinteren Sensor ist mir noch keine befriedigende Lösung eingefallen. Euro Lösungen und Feedback würde mich interessieren.  Danke!!  
  3. Pit Limiter

    Warum? Ich wart ab ob Micronsystems zu Weihnachten wieder gute Prozente gibt dann werd ich die Gripone nehmen. Die stellt sich jetzt auch unter der Fahrt nach und ist preis leistungstechnisch ok. Man muss halt bedenken das Schlupfregelungen in der Industrie schon mit Pneumatischen Reglern funktionierte 
  4. Pit Limiter

    Gripone TC .. funktioniert mittlerweile als S3 oder Chrono ganz gut was man so liest.
  5. WSBK 2017

    Als Ducati Fan kann man beim gestrigen MotoGP Rennen froh sein das Lorenzo be den Überholmanövern nicht dabei war! (sonsnt müsste man sich wieder für Ducati genieren weil er sich sicher furchbar aufgeregt hätte) .. also win win Situation.
  6. Ist es nicht so das man beim E-MOTOR die 200 NM nur im bereich von 0-50 km/h spürt? Kann mich dunkel an einen Test der Lightning erinnern welcher dann auf der Rennstrecke eher mau war.(15 Minuten max. Reichweite) Und an einen tweet von McGuinness dass ihm auf der TT nach 1 Minute fad ist.
  7. das ist aber die MotoGP weil keine Einarmschwinge und Heck
  8. Also mit gefällt der Tank garnicht.. die Form schaut so Suzuki like aus. Auf den Design Bilder hat der Tank die Form der derzeitigen Pani und dann passt es auch wieder. Die 1100 ccm find ich bei einem Streetfighter wie es Aprilia gemacht hat ein gute Idee .. für ein SBK voll der Nonsens. Aber leicht ist der Motor für + 2 Cylinder! Da haben sie schon gute Arbeit geleistet. Für die Leute die in der Marketing-Abteilung welche Teaser Videos, Homepage mit Countown etc vorbereitet haben ist der Leak wenns echt ist halt wirklich das schlimmste was passieren konnte... und ich glaub in dieser Form auch die letzten Jahre niemanden passiert. Ein Highlight der EICMA gestorben. Leider wird man auf eine "Kleine" V4 wohl vergeblich warten müssen.
  9. oh stimmt .. sorry.. tss da ist man mal eine kurze zeit nicht online .. und vor lauter Euphorie nicht zurückgeblätter
  10. Spoileralert... nicht ansehen wenn ihr sie noch nicht sehen wollt... oder guter fake da sie sehr den Prototypen ähnlich sieht. https://www.gpone.com/it/2017/09/04/news-prodotto/ducati-v4-prima-foto-in-rosso-ma-il-web-si-divide.html    
  11. für die die schon wissen wollen wie sich ihre neue Duc anhört .. http://www.motofire.com/2017/08/news/spy-video-ducatis-new-v4-tested-track/  
  12. MotoGP 2017

    Ich bin ja der Meinung das der Stoner nur einem Talent den Platz wegnimmt. Kann nicht wirklich verstehen warum Ducati sich den leistet.. nicht mal Honda wollte sich weiter diesen Edeltester leisten. Schnell ist er .. aber er darf halt nicht mehr Rennen fahren .. wenn man so zwischen den Zeilen der Tweets seiner Frau liest. Naja seine neue Villa konnte er so zumindest finanzieren.. und ob seine Zeiten den anderen Fahrern etwas bringen bezweifel ich. Rennen werden sie sicher gewinnen, um den Titel werden sie aber nicht mitkämpfen können. Marquez, Vinales, Rossi werden sich das ausmachen. Yamaha hat auch die Flügel unter der Verkleidung probiert, wenn sie es erlauben wirds wohl jeder haben.
  13. Fußrastenanlage Ducati 848

    Das mit dem verbiegen kommt auf die Rastenanlage an.. du kannst aber von Ducabike die Adapterplatten kaufen und die Original Rasten damit höher und weiter hinten montieren http://www.stein-dinse.biz/Duc-Adapter-Ducabike-fuer-original-Fussrasten-848-1098-1198::194291.html Bei meinen Anlage mit Starren Rasten war das Gelenk für die Rasten der schwächste Punkt und somit haben die Rahmenaufnahmen nichts abbekommen.    
  14. Einstiegs Bike

    Ich bilde mir ein, die erste Version hat 14000€ gekostet. Jetzt ist sie billiger als die Ausgangsbasis KTM 690 Duke R. Probefahrten würd ich schon gerne mal.
  15. Drehzahlbegrenzer Kontrolleuchte blinkt im abgedrehten Zustand

    Ah ok .. Danke für die Aufklärung. Ja es ist eine kleinere Batterie drinnen.