Springe zum Inhalt

Cat1966

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

23 Excellent

Über Cat1966

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Diavel, Monster 796

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Cat1966

    Hyper 821 Sp Quick

    Wer von euch hat schon mal nen Quickschiffter verbaut und welches Produkt taugt was ? Danke für Infos Gruss Jörg
  2. Das weiss ich doch .......mir gings darum das die Sonden sowieso heiss werden und da sicher nix gammelt ob angesteckt oder nicht.......Kondenswasser im Krümmerbereich hat keine lange Überlebenszeit .......ein Grüngutmensch würde sagen das Wasser ist nicht NACHHALTIG.
  3. Ok wie heiss ( Grad C) wird die Sonde bei normal Fahrt nach 10 min im Abgastrom bei nicht beheizter Sonde und beheizter Sonde ?
  4. Nö muss zuerst verbunden werden dann kannst kaufen/runterladen. Gruss Jörg
  5. Also UpMap ist unglaublich der Service ....auch ich habe soeben per Wahts App kontakt aufgenommen hatte noch ein paar Fragen ob man bei ner 821 Hyper SP die 35 KW Drosselung rausnehmen kann......die Antwort ging gerade mal 4 Minuten bis die kam ....und ja das geht anscheinend auch. Top Service.
  6. Da muss ich dir wiedersorechen..... Es kann sein das der Schaltsutonat nicht mehr richtig will das wird aber nicht der Reifenkalibrierung behoben sondern mit neumem einlesen der Getriebewerten das mach dein Duc Händler in 5 Minuten und gut ist.
  7. ja klar wenns mehr ist dann sag ich ja auch nix......also ich habe schon 11000 drauf.......
  8. Aber die Aussage finde ich sehr vernünftig....weil wegen 5ml das bike 3 Wochen in der Saison in der Garage stehen lassen bringt ja auch nix.
  9. Supi Danke für die News..... sehe ich das richtig .... wenn ich das Ding raufmache und wie gewohnt im Sport Moduds ( alle Einstellungen wie ab Werk) lasse und zb im 2 ten Gang aufziehe kommt hat die volle mögliche Power bist halt Traktion und Wehhli Kontrolle die Leistung wier runterregelt ...... dann sollte doch das fahrbar und sein ohne das ich gleich riskiere abgeworfen zu werden ?? Denke dann kommen hat mal die Lampen zum leuchten im Display.
  10. Sorry hab da Fragen steh gerade auf dem Schlauch: Gibt es so einen neuen 4 Ten Modus der Racing Pro heisst und die anderen 3 Modis nicht beeinflusst ? oder Ist dann immer bei allen Modis das mehr Drehmoment zu verzeichnen ?
  11. Jetz ca 800 km .... habe letztes Jahr die Super Duke mit Michelin dieses Jahr hat meine Frau die KTM anektiert und die Jahre davor ich mit der Diavel und Power Rs gefahren nie dat der M so abgebaut und Mit dem M haste vom ersten Kilometer weg eifach ein präzisereres Vorderrad
  12. Knpf drücken 2 ter Gang rein 59 kmh fahren nach 100 meter finito
  13. oh nein vorne 120 70 17 und hinten 200 55 17 beides Power GP ..... sorry auf der Super Duke und der Dival earen das dee RS
  14. Tja dicke Finger und ein kleines Telefon machen es nicht leichter.... ist aber Nett von Dir.
  15. So bin zur Zeit gerade in Sardinien unterwegs und habe sensationelle 2500 km auf der Insel verbracht. Ich finde hier kann mann echt mal ein Eindruck von den Reifen kriegen. Der Pirelli ( SF V 4 S) ist soweit ein guter Reifen der gegenüber dem Rosso 2 ( früher Diavel )extremen Fortschritt gemacht hat bezüglich km Leistung etc. der Rosso 2 war bei diesem sehr sehr rauen Belag nach 1300 km total am Ende und war an den Flanken total Tot ( und hatte extreme Terpenbildung) Ok sind hier halt schon extreme Gripp vorhanden. Mit der SF Vorderrad je mehr Kilometer das Ding drauf hatte hat sich das V
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!