Springe zum Inhalt

Cat1966

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über Cat1966

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Diavel, Monster 796

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da geht gar nix gut bei dem Motor ... wenn du die Wanne runter hast siehst du gar nix vom Kurbeltrieb ....also stellt stellt sich die Frage wie macht sich ein Pleuelschaden bemerbar ?
  2. Kai .... das weiss ich doch habe ich bewusst gemacht
  3. Das waren ganz normale 100 km Landstrasse in der Schweiz 🇨🇭 normal saubere Strassen halt um diese Jahreszeit.... bin gespannt wie das Blech nach Sardinien aussieht???
  4. So habe nun 100 km mit der neuen Oelwanne gemacht Pleuel sind Ok und Motor macht nur den Sound der normal ist. Das Aluabdeckblech hab ich schwarz gelackt.... sieht schon nach 100 km arg aus .
  5. Habe die Privatadresse von Cladio Domenicali grad nicht zur Hand🥸
  6. Ja ca 5000 in Sardinien 2500 in Italen und der Rest Schweiz und .... Autobahn ca 200
  7. So meine SF steht wieder bei mir. Grosses Lob an Ducati Luzern die das rasch auf den Weg gebracht haben. Neue Wannne ....Reifen hinten muss ich noch wechseln durch das Oel ist der nicht mehr vertrauensvoll... Motor hört sich bis jetzt noch gut an (Lager) fahre mal 500 km dann nochmals Filter und Oel wechseln. Und ja Ducati bezahlt nichts .....ist mir Sonnenklar das es keine Garantie ist ( Ne Frontscheibe wird der Steinschlag ja auch von der Versicherung bezahlt... da habe ich aber 1000 Franken Selbstbehalt ) Ich hätte aber von Ducati eine beteiligung ( Material) gewünscht und das Sie den
  8. Könnt ihr bitte alle Bilder posten von euren angeschossenen Wannen .... Danke Jörg
  9. Ja mir gehts ja nicht um die 200 Euro..... aber so ein Mangel ist sehr gefährlich das kann Tote geben ..... und was wenn der Motor nun futsch ist....... ich kann mich erinnern als 2011 bei den Diavel die Nummerhakter gebrochen sind und die Felge zerstörten da hat Ducati ganz schnell einen Rückruf gemacht.
  10. Dienstag kommt mal ne neue Wanne , dann hoffen wir mal das die Pleuellager noch heile sind?! Ducati ist informiert und ich denke die müssen was tun weil da besteht Lebensgefahr..... Was auch noch spannend ist wenn man bei ner heilen Wanne mit dem Finger drübergeht ist genau da wo das Loch ist eine Vertiefung spürbar so wie so ein Gussloch von der Hetstellung also ne Sollbruchstelle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!