Jump to content

ScS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ScS

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 01.08.1980

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter-S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ScS

    Zeigt mal eure Fighter...

    Hi Sorry aber da gebe ich meinen Vorredner Recht, denn weniger ist manchmal mehr. ABER hast du dir die Reifen-Schrift weiß gemalt? Alter.....Das war doch in den 80er modern.... wenn das ein neuer Trend ist, wird der an mir vorbei gehen.
  2. ScS

    BMW NineT

    Ich finde die richtig gut, kurzes Heck und einen anderen Auspuff... fertig
  3. Moin deine erste Fighter (rote S mit bronzefarbenden Rahmen) gefiel mir am besten, ok der Rahmen passte nicht zum rot. Aber sie sah richtig schon giftig aus, die zweite war zwar nett und bestimmt teuer, aber zum Teil schon zuviel des guten, die Schwarze mit den goldenen Oz war langweilig (Sorry aber ganz schwarz ist nicht nein fall, dann braucht sie den bronzenen Rahmen) Was ich sagen will, orientiere dich an der ersten und mach da nicht so ein ala dickes Dreier BMW oder Bling Bling Teil von.... Kurz ausgedrückt las es mit dem lackieren, nehm lieber geile Teile Gruß
  4. ScS

    Führerschein ?!

    Falsch Du brauchst Ihn nicht alle fünf Jahre verlängern! Habe ich auch nicht, die Fahrerlaubnis ruht (sagt man dazu). Bedeutet wenn ich ihn brauche, gehe ich zum Augenarzt und Co und beantrage Ihn neu. Früher war es so, das die FE erloschen wäre, heute ruht sie, du besitzt Sie allerdings darfst du kein Fzg der FE-Klasse fahren.
  5. ScS

    Führerschein ?!

    Die Schlüsselzahlen hinter A sind eingetragen worden, weil seit dem 19.01.2013 kein "Trike" mehr mit der Kl. B gefahren werden darf. Die müssen jetzt Kl. A machen, und dürfen dann Trikes fahren. Damit er von A2 auf A aufsteigt, muss er in 2 Jahren nochmal eine Prüfung ablegen, und wenn die bestanden ist darf er offen fahren. Diese dauert dann 40 min anstatt 60min und er muss nur die obligatorischen Grundfahraufgaben fahren. Es sollte alles einfacher werden.......
  6. Respekt ,und das gegenseitig, ist leider oft nicht mehr vorhanden. Das Problem erlebe ich doch Tag für Tag wenn ich mit dem FS-Wagen und einem puren Anfänger unterwegs bin. Aber das sich die Aggression so hochspielen kann, ich glaube damit rechnet keiner. Das wir nur Mutmaßen können ist klar, aber was so erschreckend ist, das Menschen solche Verhaltensweisen aufweisen können, und ich spreche von beiden Seiten. Was muss einen soweit treiben, das du mit dem Auto über andere drüber hinweg fährst um evtl die Flicht zu ergreifen. Was muss ein Mensch machen, um einen anderen dazu zubringen, über andere weg zufahren...... ABER was ich besonders schade finde! Hier wurde bisher KEIN SCHEIß rein geschrieben, und dann kommt da so so xxxxx Spruch über die Fzg-Verriegelung.... Ganz groß!!!
  7. Mal ehrlich, bis man soviel Angst hat um jemanden zu überfahren, muss doch was richtig heftiges passiert sein. Evtl Gesten (gegenüber Frau und/oder Kind) zzgl. der riesen Masse an Motorrädern haben zu einem Verhalten geführt was keiner vorhersehen konnte. Wie Ich in dieser Situation mich verhalten würde? Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Und die will ich auch gar nicht haben. Was mich so stört bzw was ich nicht verstehe ist, das er später vom Highway abfährt, drauf weiterfahren Gas geben und 911 anrufen. Ich habe das letzte Tage auf Gaskrank.tv gesehen und gelesen, dort stand das ein Biker Tod sei und der RR-Fahrer im Koma liegt..... Traurig für beide
  8. Wirkt viel stimmiger mit all den Derails, wie beim letzten mal. Hut ab vor diesem Projekt und viel Spaß damit. Fährst du sie noch? Oder ist Sie jetzt ein reines Show Fzg? Gruß
  9. ScS

    Bosch MSC

    Das ist genauso, wie mit dem ABS.... Früher haben die Prüfer auf ABS, bei den Fahrerlaubnis-Prüfungen, geschimpft...heute gucke genau die selben doof,wenn du ein Moped ohne ABS für die Ausbildung nimmst. Jeder Helfer ist gut, solange er leben bzw Gesundheit schützt.
  10. ScS

    iOS7

    Moin das hatte ich mit dem iPad auch schonmal, habe dann die Firmware vom Router aktualisiert. Seitdem läuft hier alles einwandfrei. Gruß
  11. ScS

    Bilder

    Sieht gut aus.... Aber warst du nicht einer, der meinte schwarzes Rücklicht gleich fehlender Kontrast bzw ala GTI Tuning? Schön das du deine Meinung geändert hast. Gruß
  12. ScS

    BMW Concept Ninety

    http://www.rolandsands.com/wp/2013/05/24/rsd-bmw-concept-90 Die Gabelbrücke ist von Roland Sands direkt.... Mal wirklich ne richtig geile BMW
  13. ScS

    SC Project Streetfighter

    Jetzt guck ich wieder alle 5 Minuten ins Forum, und warte auf die Antwort ..... Endlich ist hier mal wieder was los
  14. ScS

    SC Project Streetfighter

    Jetzt wird es mal wieder interessant! Juhu freu mich schon auf die Gaudi hier
  15. Vergesst nicht die ..... Hepco&Becker Sturzbügel Bluetooth Sprechanlage Heizgriffe ... in eure liste einzutragen Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!