Jump to content

DomLeRoyal

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über DomLeRoyal

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 30.05.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199 Panigale auf der Strasse, Yamaha R6 RJ 15 als Rennbike

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So ihr lieben Vor knapp 1 1/2 Jahren holte ich meinen Traum in weiss ab. Die für mich schönste Ducati, die Perlweisse 1199 Panigale ABS. Davor fuhr ich 2 Jahre Aprilia RSV4. Und genau dort hin zieht es mich wieder. Habe mir die neue Aprilia RSV4 RF bestellt und kann sie nächsten Freitag abholen. Leider fühlte ich mich auf der Pani nir ganz so wohl wie auf der RSV4, einseits die Sitzposition und Rastenlage, die sich einfach nicht so sportlich wie die Aprilia anfühlten, anderseits der Drehmomentverlauf der auf der Landstrasse etwas nervte und auch wenn ich es ungern zugebe, die fehlende Weehliekontrolle die mir das ein oder andere mal Schweissperlen auf die Stirn zauberte.. Nun freue ich mich riesig auf den tollen V4 Kang und werde dieses Bike wohl länger behalten. Wollte mir unbedingt noch ein neues, lautes Bike vor 2017 kaufen. Und wer weiss, vielleicht gibt es dann noch eine 1299 mit wenigen km dazu. Für das erste verabschiede ich mich aber aus der Welt der Ducati als aktiver Fahrer. Ein Fan werde ich aber ein Leben lang sein.. :AAE106:
  2. Ja nur müsste er auch mal wieder ins Ziel kommen..
  3. DomLeRoyal

    899 959 Panigale Bilder

    Immer wieder schön zu sehen wie offen unser Forum ist gegenüber Anderem.. :AAE412:
  4. DomLeRoyal

    Renneisen 2016

    GOOOOOOIIIIIIIILLLLLL :AAE106: :AAE106: :AAE106: :AAE106:
  5. Mein aller grösster Respekt, sieht nach einem Hammer Projekt aus. Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Gelingen. Ich würde mich freuen wenn du immer mal wieder News posten würdest. eine Frage kommt bei mir aber dabei auf, hast du eine Frau? ::::: meine würde wohl die Wände hoch gehen wenn ich soviel Zeit nicht in Sie investiere.. :::::
  6. Es ist ja nicht so das du bei der Dainese keine Ellbogenprotektoren hast, sie sind einfach unter dem Leder. Bei mir ist die Alpinestars 54 im Vergleich vor allem in der Bein- und Armlänger deutlich grösser als der Dainese. Und sie ist auch deutlich breiter geschnitten. Sie liegt mir nicht ganz am Körper an. Dainese ist halt ein richtiger Kampf bis man drin ist, sitzt dann aber wie angegossen und schön satt (läufst dann halt aber auch gebückt, da sie perfekt sitz). Musst aber auch daran denken das jeder Körper eigen ist. Ich bin 182 gross und um die 78kg schwer. Brust und Arme etwas breiter, Beine leider eher schmächtig.. |-( Sollte mal das Training anpassen.. ::::: Von der Verarbeitung sind die Atem und die Laguna Seca sehr ähnlich, die Protektoren der Atem aber mehr Rennstreckentauglich als die Seca..
  7. Ich hab nur das Alpinestar Atem Kombi und den Dainese Laguna Seca Estiva, beidr als Einteiler. Und der Dainese ist einiges enger gewchaffen als der Alpinestars. Hab bei beiden 54 und die Alpinestars ist mir zu gross.. Dainese passt perfekt! Sind beides tolle Produkte. Wie fährst du das der Elenbogenschleifer als + nennst? :AE40D: Bei mir hat jeweils die Optik entschieden, die Dainese in weiss zur weissen Panigale und die rot schwarze weisse Alpinestars zur 848 auf der Renne..
  8. Kommt auf den Veranstalter an, ich wurde bei den 750er eingeteilt mit der 848. Ist dann schon genug schwer an einer guten GSX-R 750 dran zu bleiben.
  9. DomLeRoyal

    190iger auf 848

    Felge ist wohl das kleinste Problemm, die Frage ist obs mit der Schwinge passt ohne Änderungen?!
  10. Hallo Björn Gratulier dir zu deiner Entscheidung! Tolles Bild und tolles Bike. Ein kurze Winterpause wünsch ich dir und herzlich willkommen
  11. ah läuft die wegen der Batterie so bescheiden!? :X
  12. Ich weiss sie sieht hässlich aus, aber ich denke man könnte die Euro4 Anlage montieren und hätte ein besseres Drehmoment..
  13. DomLeRoyal

    EICMA 2015 news

    Wer oder was soll die 93 darstellen!? (envy)
  14. DomLeRoyal

    1199 Panigale Bilder

    Ruhig Blut Jungs, auf Block ist sie schon mal gar nicht. Da fehlen noch 3-4 cm! Haltet Sie es nicht aus, ist sie nichts Wert, so neu wie die Aussieht würde die Garantie greiffen! Bei aller liebe und Pflege zu unseren Bellas, die sind nicht aus Glas!
  15. Er hatte zwar den Metzeler 190/60 ich aber nur den 180/55er und trotzdem drückte ich sie weiter hinunter.. aber das ist ja eben der Grund wieso ich mich nun auf die R6 freue..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!