Jump to content

zappelmax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

106 Excellent

Über zappelmax

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 13.06.1954

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    750SC Bj.91 / 999S MJ2004-BJ2005

Letzte Besucher des Profils

1.544 Profilaufrufe
  1. Danke für Euren Respekt und Eure Statements, leicht war das bestimmt nicht, aber ich habe immer gesagt ich entscheide das und NIEMAND anderes. Auf BMW, Harley und Co. hab ich null Bock und nach 50 Jahren Motorrad und 50er häng ich immer noch an den Supersportlern und das bleibt auch so. Deshalb bleib ich auch hier und lese abundzu mal mit. Übrigens als einziges Forum. Nochmals Danke Fallo stare e stai sveglio Gracie
  2. So liebe Leute. Mit bald 65 Jahren habe ich mich entschieden den Helm an den Nagel zu hängen, ich werde das Motorrad komplett aufgeben. Bitte versucht gar nicht erst mich zu bekehren. Meine Entscheidung steht. Es war eine wunderschöne Zeit in der ich euch alle kennengelernt habe, wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin ja auch nicht aus der Welt, ich fahr halt nur kein Motorrad mehr. Wir sehen uns. Nein, ich bin nicht krank o.Ä. Es ist halt nur der Zeitpunkt gekommen aufzuhören.
  3. zappelmax

    Neu hier

    Moiin und willkommen. Was hast du mit einer BK117 zutun oder hattest zutun?
  4. zappelmax

    Rückruf Brembo

    Hat das schon mal jemand geprüft? https://www.motorradonline.de/bremsen/brembo-rueckruf-fuer-bremsbelaege-nummer-672.656976.html
  5. Oder so: https://youtu.be/kPID2MzqKUQ
  6. OhOh, hab was vergessen. Nach dem Befüllen die Kupplungspumpe entlüften. Sorry
  7. Da gibbet es tatsächlich Straßen wo die Dosen 100 und die Mopeds 70 fahren dürfen. Ich gehöre zur älteren Generation und könnte bei 70 im Harz glatt vom Bock fallen, das will ich aber nicht und deshalb bleibe ich weg.
  8. Moiin, Bis vor 2 Jahren hatte ich auch diese Probleme, jetzt nicht mehr. Zuerst hieß es überall das die Kupplungspumpe einer 999S nichts taugt, dann war der originale KNZ ( Kuppl.nehmerzylinder ) defekt. Also neuen von, ist auch egal, montiert. Nach einer 3/4 Saison wieder Luft. KNZ wieder defekt. Dann nachgedacht. Kuppl.pumpe einer 848 Evo montiert, Aludichtringe verwendet und einen neuen KNZ einer anderen Fa. montiert. Zusätzlich den Nippel von Stahlbus montiert. Da ich auf der Bremse DOT 5.1 fahre hab ich die Plörre auch gleich auf der Kupplungsseite verwendet. Zum Befüllen natürlich erst den KNZ vollgemacht und montiert, danach den Deckel des Behälters der Pumpe abgeschraubt und von unten mit einer Spritze laaaaannnnngggggssssaaaammm die Hydraulikflüssigkeit eingespritzt bis der Behälter oben voll war. Ende. Alles gut. In der Winterpause hab ich nochmal die originale Bremspumpe der 999S montiert und die gleiche Arbeit nochmal ( ich wechsle jährlich die Hydraulikplörre ). Und? Ruhe!!! Das hat sich natürlich bei den Ductreibern in unserer Nähe und im Braunschweiger Stammtisch rumgesprochen, sodaß ich einige dieser Kupplungsstränge auf meine Art entlüftet habe. Ruhe. Scheint also die richtige Art u. Weise zu sein. Übrigends hat das Alles mit den Hebeln aber auch rein garnichts zu tun. Vielleicht hilft es.
  9. Sind ja auch genug dageblieben. Ist ja erst die 5. oder 6. Aktion der Rennleitung dieses Jahr. Aber jeder so wie er möchte. Und ich möchte nicht mehr. Punkt.
  10. Bleibt da weg: https://www.news38.de/harz/article215072637/Kontrolle-im-Harz-Polizei-erwischt-mehr-als-tausend-Raser.html
  11. Dünne Luft. Dann wohl abgemagert.
  12. Es macht auch keinen Spaß bei 39* ins Kombi zu schlüpfen. Deswegen zur Zeit früh morgens
  13. Ist ja auch extrem. Vom Fendt auf die Duc. Von der Duc auf den Fendt. Und dazwischen mit dem Eierphone. Wer kriegt das schon geregelt. Dazu braucht man Erfahrung und Wissen und das Alles hat son Jungspund noch nicht drauf???
  14. emoji23][emoji23][emoji1531] dem Stiefel sein Ratespiel. Oder kann er mit dem Eierphone nicht um??
×
×
  • Neu erstellen...