Jump to content

michl68

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über michl68

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 19.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1098s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Achso. Na klar können die auch original sein. Um so besser! Dann frag ich mal beim Händler an. Danke für den Tip!
  2. Leider nein. Das Corse SE set ist nicht dabei. auch nicht die einzelnen Teile. Ne, zum einen fahr ich ne 10er und zum anderen hat die Carbon rund rum. Mir ist das so aber zu langweilig. Das Corse SE Design ist porno: Für alle möglichen Designs find' ich die Sticker, aber nicht für das Corse SE.
  3. michl68

    Sticker kit 848 Evo corse se

    Hi, ich finde leider keinen deutschen Shop der ein Aufkleber Set der 848 Evo corse se anbietet. Nur nen italienischen. https://www.dragobike.com/drago_en/motorbike-stickers-kit-ducati-sbk-test-1339.html Hat von euch jemand nen deutschen Shop parat? Wenn nicht muss ich in den sauren Apfel beißen und da bestellen.
  4. Klarlack ja, easy. Aber wenn lack und Aufkleber drauf sind ist es der pure Hass
  5. Ich habs versucht und an dünnen Stellen Löcher durchgeschliffen. Scheißarbeit! Ende vom lied war, dass ich die teile neu gekauft hab. Nie wieder
  6. michl68

    Suche Endtöpfe 1098

    Ich kann dir Titan Akras anbieten. Nicht die von der R. Gruß Michel
  7. So, bei mir wird's leider nix. Stecke das WE in München fest.
  8. Hat jemand noch Crashpads für die 10er und/oder ein Wasserpumpencover rumliegen, die er nicht mehr braucht? Gruß, Michel
  9. Auf der AB hab ich die Dinger richtig gemerkt weil sie voll im Wind hängen aber in kurven... Nö. Die ersten paar km vielleicht.
  10. Wenn ich ordentlich Gepäck in ne Gepäckrolle stopfe dann liegt der Schwerpunkt über dem Heck. Das fährt sich viel beschissener als mit so Seitentaschen wo der Schwerpunkt tiefer ist.
  11. Das bisschen wo die Tasche an der Verkleidung anliegt kannste zur Not auch noch abdecken. So wild ist das nicht. Ich hab jedenfalls keine Spuren nach ~800km Tour
  12. Mit dem Aufbau kannste segeln gehen
  13. Die können dran bleiben. Sind bei mir nur so ziemlich als erstes weg geflogen. Wenn du ohne Gepäck fahren willst, kannst du den Stab, der die Taschen auf Abstand hält und die Gurte einfach ausklipsen.
×
×
  • Neu erstellen...