Jump to content

Cogan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über Cogan

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Streetfighter; SBK 848

Letzte Besucher des Profils

1.066 Profilaufrufe
  1. Cogan

    Noch einer aus Bremen

    Herzlich Willkommen aus ebenfalls Bremen😁
  2. @ph4n7oM Vielen Dank 🙂
  3. Ok. Dann sagt ihm doch gleich bescheid, das wir nebeneinander wollen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit 🙂
  4. @Exce Ach, die Nachbarn aus Hamburg - wie cool 🤗 Leider haben wir noch keine Boxennummer bekommen. Habe gestern gerade ne Info-Mail von Moto Monster bekommen und die Info bzgl. der Box soll seperat erfolgen. Habt ihr schon eure Nummer? Wäre super gut, wenn wir die Boxen nebeneinander hätten.
  5. @ph1l Das ist natürlich Mist und du hast natürlich recht. Ich fahre auf der Strasse den Rosso 3, sowohl auf der Fighter als auch auf der 848. Bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Hab aber immer wieder gelesen, dass der für die Renne nicht wirklich optimal geeignet ist und hab folgedessen nen Satz DRC2 mit DOT'20 gekauft, welche 400km auf der Strasse gelaufen ist. Denn lass ich entsprechend für OSL montieren. Ist gleichzeitig auch nen test & learn für mich, um zu schauen ob ich den zukünftig auch auf der Strasse fahre und den Rosso 3 dann bei beiden Mopeds runterschmeisse. LG und danke für dein Feedback 🙂
  6. @bu2tler Danke für deine Einschätzung 🙂
  7. @Exce Oh cool! Wir sind 8 Leute vom DOC Bremen und quetschen uns in eine Box. Ist im Hinblick auf die Mopeds eine bunt gemischte Truppe und entsprechend mit Sicherheit schnell zu erkennen 🙈 Vielen Dank für dein Angebot bzgl. Reifen umziehen - ich schau mal, ob ich noch irgendwas ggf. auch was gebrauchtes ergattern kann. Wen dem so ist, werde ich auf dich zukommen 😬 Danke für dein Feedback zu meiner Frage.
  8. @Torennto#171 Vielen Dank! Leider verpassen wir uns knapp -> ich bin am 05./06.09. vor Ort. Viel Spaß in OSL 🙂
  9. @Desmo Topschi Ok, vielen Dank für dein Feedback 🙂
  10. Hallo zusammen, ich fahre zeitnah das 1. Mal nach ewig langer Zeit auf der Rennstrecke in Oschersleben und frage mich, ob das Profil meines Hinterreifens dafür noch ausreichend ist. Ich habe auf meiner 848SBK den Rosso Corsa 2 montiert und habe aktuell noch rund 4mm Restprofil. Mein Fahrprofil bezeichne ich eher als Anfänger und bin entsprechend zunächst in der "schwarzen" Anfängergruppe eingetragen. Reifenwärmer habe ich nicht. Auf der Landstrasse bin ich relativ flott unterwegs, weshalb ich davon ausgehe, dass ich während der Veranstaltung evtl. in eine etwas schnellere Gruppe eingestuft werde. Es geht mir bei der Veranstaltung allerdings nicht um Zeitenjagd, sondern um das Verbessern von Körperhaltung etc. Nun eine Frage an euch: Meint ihr, das ich mit dem Reifen über die Veranstaltung hinkomme oder ist es ratsam, vorher noch einen neuen Reifen zu besorgen und diessen ggf. vor Ort dann aufziehen zu lassen? Laut MotoMonster ist der Reifen vor Ort nicht verfügbar, weshalb ich entsprechend vor Veranstaltung einen Reifen kaufen müsste. Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzung und ja, es ist mir bewusst, dass es sich hierbei bisl um den Blick in die Glaskugel handelt. LG aus Bremen
  11. Moin aus Bremen!
  12. Cogan

    Zeigt mal eure Fighter...

    Mal wieder Zeit für ein neues Foto hier im Thread 😁 Bleibt alle gesund!
  13. Vielen lieben Dank dafür 🙂
  14. Hallo, ich bin gerade dabei das Federbein wieder einzubauen. Leider fehlt mir die Info welches Anzugsdrehmoment die Verschraubung der Feder und die der Schubstange benötigen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch eine Info geben könnte! Vielen Dank im Voraus und Gruss aus Bremen, Torven
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!