Jump to content

Cogan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Good

Über Cogan

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 Streetfighter; SBK 848

Letzte Besucher des Profils

801 Profilaufrufe
  1. Cogan

    Zeigt mal eure Fighter...

    Ah ok 🤗 Ja, ist original QD.
  2. Cogan

    Zeigt mal eure Fighter...

    In love mit der alten Kiste 😍🤣
  3. Ah ok. Nur für dich zur Info: - die Töpfe stehen zum Verkauf. Melde dich gerne, wenn du Interesse hast. LG
  4. Ach was, das freut mich 🙂 Sind wir dort bereits verlinkt? LG
  5. Fahre die Sil seit knapp 1,5 Jahren auf der SF. Allerdings nicht in Carbon! Kann sie absolut empfehlen. Quali und Passform super, Sound Top! LG
  6. Ok, werde ich machen. Danke für den Tipp 🙂
  7. Cogan

    Aussenhülle Endtopf tauschen

    Hallo Allerseits 🙂 Ich habe ein - möglicherweise etwas eigenartiges - Anliegen. Hat jemand von Euch schonmal die Aussenhaut eines Endschalldämpfers von Carbon in Alu o.ä. getauscht? Hintergrund meiner Frage: ich fahre eine SF 1098 mit einem bestimmten Farbkonzept (artic silk white / schwarzmatt), in welches Carbon optisch unpassend ist. Möchte auch zukünftig nicht auf Carbonparts wechseln, weil Carbon an der SF tatsächlich nicht "mein Ding" ist. Nun möchte ich aber gerne auf die QD Magnum high mount/underseat (ja ich weiss, da scheiden sich die Geschmäcker) wechseln, welche ausschliesslich in der Carbonvariante angeboten wird. Mein Ziel bzw. meine Vorstellung ist es, nach Kauf die Aussenhüllen durch schwarz gepulverte oder eloxierte Hüllen zu ersetzen. Hat das schonmal wer gemacht bzw. kann mir einen Kontakt nennen, von jemanden der das machen würde? Sorry, falls ich im Forum etwas zu diesem Thema übersehen haben sollte. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. LG aus Bremen, Torben
  8. Cogan

    Zeigt mal eure Fighter...

    Endlich gehts wieder los 😁
  9. Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach den getönten Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehältern der Monster 1200. Sollte die jemand rumliegen haben und loswerden wollen, würde ich mich über eine Info sehr freuen 🙂 Vielen Dank im Voraus! Grüsse aus Bremen
  10. @Hi.Kai sieht super aus 👍 Was sind das für Behälter bzw. würdest du verraten, wo man die her bekommt?
  11. SF 1098 - gekauft in 08/13 mit rund 4300km Aktuell 10100km auf dem Tacho. Läuft top :-)
  12. Cogan

    Lenkungsdämpfer für SF 1098

    Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach einem Lenkungsdämpfer für meine SF 1098. Der Originale soll runter und durch z.B. Gubellini, Matris, Hyperpro etc. ersetzt werden (LSL fällt raus). ABE ja oder nein ist dabei wurscht, hauptsache die Kiste wird endlich ruhiger ;-) Sollte jemand von euch noch einen rumliegen haben und loswerden wollen, würde ich mich über eine Info/ ein Angebot freuen. Beste Grüsse und einen schönen Pfingstmontag. Torben
×
×
  • Neu erstellen...