Jump to content

Janis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

430 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Janis

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 16.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098 s / 999s / PanigaleR 2015

Letzte Besucher des Profils

2.359 Profilaufrufe
  1. Janis

    Virus - Tourist Trophy

    Ja, total cooler, lustiger und bodenständiger Typ. Hab mich zwei mal auf der TT mit ihm unterhalten. 2014, da hab ich ihn in der Trainingswoche beim Anstehen zur technischen Abnahme angequatscht und 2018 sind wir mit ihm in son nem kleinen Bus über die Strecke gefahren. Er hat dann Geschichten erzählt und die ganzen Kniffe zu den einzelnen Stellen. Unglaubliches Erlebnis....
  2. Heutzutage ist alles möglich... 🙈
  3. Es ist glaub ich an der Zeit, dass ich meine gebrauchten Bremsbeläge aus dem Müll hole und sie verklopp...
  4. Janis

    1299 Panigale Bilder

    👍 ich bin gespannt wie das bei der Fighter wird 🙈 Es gibt aber auch Killer die passen... Ich werde mal berichten um wie viel db man sie so reduziert bekommt... Die Löcher der Killer müssen wahrscheinlich noch bissel größer, damit der Durchlass in Richtung > 38 mm kommt und nicht zu vuel Staudruck entsteht.
  5. Find die Gelbe irgendwie sogar noch besser. Gelb passt schon auch super zu der 996/998er Reihe... 👌
  6. Da wirst du aber viel früher als erst bei 20 oder sogar 10kmh in den ersten prügeln. Da bist du sicher von der Drehzahl her in einem Bereich wo es sauber flutschen kann. Wenn ich es bei lunschis Beschreibung richtig rauslese ist die Grenze wohl 2500U/min.
  7. Genau. Wenn du nun z.B. am liegenden Zylinder die Seite mit der Festrolle schnipst oder noch schlimmer die Einlassnockenseite des stehenden, wirst du evtl. krasse Abweichungen feststellen. Vor allem der stehende, da die Einlassnocke ja unter Spannung steht...
  8. Janis

    1299 Panigale Bilder

    Ja, sieht echt cool aus... Wie viel DB hast du mit den SC-Fake Dämpfern? Bin gerade dabei ne ähnliche Anlage für die Fighter zu bauen, mit den selben Dämpfern. Die linke Dämpferhülle würd ich noch drehen. Also Nieten auf, Endkappe und Anschlussflansch durchtauschen, wieder vernieten. Dann ist der SC-Schriftzug auch an der richtigen Stelle. Gruß, Janis
  9. In dieser Situation würde ich aber auch nicht mit DQS von 2 auf 1 runterschalten. Wie @lunschi schreibt, das ist schon eher missuse als ein Fehler im System... Das mit der Stecknadel hat doch sicher was mit GPS signal zu tun, oder? 🤔
  10. Das ist jetzt mal ne Durststrecke, durch die wir alle durch müssen. Danach geht es wieder weiter. Dass sich an den Lärmkontingenten oder so was ändert, das bezweifle ich jedoch stark. Vielleicht bleibt es zumindest so und wird nicht noch verschärft, weil die Nachfrage nach Rennevents nach der Krise erst mal zurück gehen wird. Da hat wahrscheinlich jeder zu kämpfen und so sachen wie Umweltschutz werden erst mal wieder in den Hintergrund geraten.
  11. Ist auch meine Erfahrung. Da ist viel entscheidender wie und wo man den Riemen anschnipst... Zumal es einige Händler immer noch nach Gefühl machen. Da liegst schnell mal 20HZ daneben.
  12. Einfach ein zeitloses schönes Bike! Find auch die komplett geschlossene Seitenverkleidung der 998 wirklich schön. Am besten gefällt sie mir mit den weißen Nummernfeldern und schwarzem Bug.
  13. Janis

    Krümmer Hitzeschutz

    Voll geil mit der steilen Gabel 🤣 @sportler ich glaub der Termi Krümmer an meiner Fighter ist von dir (Kleinanzeigen 2017), kann das sein? Hat die schwarz beschichteten Zylinderflansche. Hab ihn nur aufpoliert und die Halterung für den 999 Schutz versetzt.
  14. Probier es mal bei ducatiaufklebershop.de Da bekommst du wahrscheinlich alle...
×
×
  • Neu erstellen...