Springe zum Inhalt

Janis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.032 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Janis

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 16.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098 s / S4r / 1199 Tracktool

Letzte Besucher des Profils

4.890 Profilaufrufe
  1. ja, stimmt auch sehr gut und vergleichsweise günstig Naja, knapp 60% ist mir zu krass... Ich denk dass ich den so mit knapp 50% trinke.
  2. ja, preis Leistung das beste was ich bisher gefunden hab der 12er. Bin jetzt aber auf den Knockando 21 gespannt, vielleicht gibt es einen neuen P/L Spitzenreiter. Wobei der Glenfarclas 105 ist auch echt gut. Ich hab etwas gebraucht mit dem, aber wenn man mal das Verhältnis mit Wasser für sich raus hat wirklich auch sehr gut. 👌
  3. Für mich gibt es heute einen Bunnahabhain 12. Ich mag den wirklich sehr. Einfach unkompliziert und lecker.
  4. Janis

    Reifen 2020

    Der S21/S22 ist doch von der Kontur her flacher, warum sollte der handlicher sein? Lenkerschlagen hatte ich bei der Fighter noch nie seit rund 7000km auf s21. Überwiegend mit nicht verstellbarem (eigentlich wahrscheinlich nutzlosem) original Lenkungsdämpfer. Seit kurzem mit relativ weit offenem Öhlins. Ich würde auch am Fahrwerk schauen...
  5. Ich hab grundsätzlich mal nix gegen Blends. Trinke auch mal einen Chivas oder Johnny Walker wenn es im Restaurant nix anderes gibt und ich Bock auf Whisky hab oder bei nem Kumpel, etc. Hab selber keinen einzigen Blend. Ganz am Anfang hatte ich mal nen Monkeys Shoulder, weil der mir empfohlen wurde. Jahre später mal wieder bei nem Kumpel probiert und war gar nicht mehr meins. Ich glaub das ist bei mir so nen Ding wie mit Irischem Whisky. Wobei ja eigentlich fast jeder Single Malt auch nen Blend ist. Halt nur aus verschiedenen Fässern einer Brennerei... Ist aber halt doch was anderes
  6. Ja, interessiert! Bestellt und danke für den Tip. Ich bin sehr gespannt... Grüße Janis ✌️
  7. Janis

    OZ Piega oder Piega R

    Es werden doch in diversen Shops die R als Satz angeboten... z. b. bei Hehl racing. Willst du die fünf oder sechs Speichen Version? Ich hab die mit fünf und ich finde sie echt sehr schick.
  8. Janis

    WSBK 2021

    Er durfte das KH wohl verlassen und wurde zurück ins Fahrerlager gebracht. 👍 https://m.motorsport-total.com/superbike/news/update-zu-jonas-folger-keine-brueche-und-keine-inneren-blutungen-21072405
  9. Wer bremst macht die Felge dreckig
  10. du hast auch noch originale Bremsen... 😄
  11. Ich kann es verstehen, wenn jemand sehr stark verunsichert ist und sich folglich auch nicht impfen lassen möchte. Das soll jeder selber entscheiden. Ich kann diese Hetze / Beeinflussung nur nicht leiden. Was bringt es manchen Leuten ständig irgendwelche Hetzposts über WhatsApp, Facebook, etc. gegen Impfen zu verbreiten? Die gleichen Personen schimpfen am lautesten, wenn es darum geht, dass sie ihre eigene Religion ohne Beeinflussung ausleben wollen, sind gegen Klimaaktivisten, gegen Veganer, Vegetarier, gegen Genderdiskussion, einfach gegen alles. Ich hab da auch meine eigene Meinung, ab
  12. zwischen den X-Ringen werden wohl kaum Oxid-Partikel sein. Das ist ja auch der Sinn der Ringe, Dichtfunktion damit keine Feuchtigkeit dazwischen und kein Fett raus kommt. Sicherlich rein oberflächlich dein Rost Problem... Reib das Zeug ab und fahr erst mal. Wenn du mal nach paar km die Kette kontrollierst, dann ganz genau auf die Ringe schauen.
  13. Hier, das ist ne saubere Sache. https://www.amazon.de/dp/B01NAREE5T/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_NFA8ZENY8Z2RB5VSKJKB Bin auch kein Fan von DryLube. Ich nehme schon immer S1000 we isses Kettenspray. Zum reinigen natürlich Kettenreiniger nehmen, nicht Bremsenreiniger oder sowas. Hab ich auch schon mal gesehen. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!