Jump to content

Janis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    974
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

611 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Janis

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098 s / 999s / PanigaleR

Letzte Besucher des Profils

2.913 Profilaufrufe
  1. Ich find die Durbahn schon immer richtig gut gelungen hatte vor vielen Jahren mal in einer MO nen Bericht zu der Kiste gelesen... Viele wirklich schöne Details.
  2. Ich wette die linke Seite sieht bei dir gut aus!? War bei mir in Mettet genauso, gibt da ja nur zwei Rechtskurven...
  3. Ist die Frage wie träge der dreht. Wie bei nem 4 Zylinder Reihenmotor orgelt der nicht... @Paaul848
  4. Verstehe nicht, was er mit Benzinversorgung will... Das führt in keinem Fall zu einem trägen Anlasserdrehen.
  5. Janis

    Dashboard flackert

    Spannungsregler Defekt oder Stecker vom Spannungsregler verschmort? hab mal von diesen Symptomen im Zusammenhang gelesen...
  6. Prüf die Steckverbindungen und Tausch die Sicherung, wie ich geschrieben hab. Sollte das nicht zum Ziel führen geh wie Bumblebee schreibt mit der Batterie direkt auf den Anlasser und schau ob er dreht. Dann würde ich mal die Batteriespannung messen ob die beim Anlassen einbricht. Bis dahin kostet dich alles erst mal nix und die Arbeit ist Überschaubar. Du kannst den Feher aber viel weiter eingrenzen wenn du ihn bis dahin noch nicht gefunden hast. Wenn du dann nicht weiter kommst und die Karre in die Werkstatt gibst wird es entsprechend viel günstiger, da die Werkstatt die Fehlersuche eben mit deinen Infos auch eingrenzen kann...
  7. Janis

    Rennstrecken Bitch

    Das ist sicher der absolut sinnvollste Weg. Leider fehlt mir da das Wissen und gerade die Zeit für. Ich hasse Kabel 😛
  8. “So bitte, es gibt nichts mehr zu sagen.“ Dann ist doch gut. 👍 Für mich macht es nicht den Eindruck, dass du Hilfe suchst, sondern dich zum Stimmung machen hier angemeldet hast. Ich denke Ducati ist hier der richtige Ansprechpartner, nicht das SBK-Forum...
  9. Janis

    Rennstrecken Bitch

    Der Kabelbaum und diese billige, verbaute Kunststoffbox bei der 999 ist ne reine Katastrophe. Wenn ich teilweise die Lötverbindungen und die Isolierungen sehe... ist das bei euren Kisten auch so? Kein Wunder, dass die frühen Modelle Elektrikprobleme hatten. Ich hab bei mir stundenlang neu verlegt, isoliert, nachgelötet, etc.
  10. Was ham die da jetzt gemacht außer Freilauf überprüft?
  11. Willkommen im Forum! 👋
  12. Janis

    ducati 999 Rahmenlehre

    @Mic100 Delrin Drehteil oben = Durchmesser 22mm und 14mm bis zum Bund. Bund = Durchmesser 35mm 1mm stark. Delrin Drehteil unten = Durchmesser 32,8mm und 14mm bis zum Bund. Bund = Durchmesser 35mm 1mm stark. Der rest aus der Zeichnung mit den wichtigsten Maßen... Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
  13. Janis

    ducati 999 Rahmenlehre

    Oh mann, voll verpennt, sorry! Ich messe es dir dieses Wochenende noch nach und mach ne Zeichnung. Ich hab die von Kämna... Sorry!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!