Jump to content

Janis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

445 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Janis

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098 s / 999s / PanigaleR 2015

Letzte Besucher des Profils

2.427 Profilaufrufe
  1. Oder bei Amazon, ist aber sau teuer...
  2. Auf der IOM hat fast jedes Team die Fliegenreste mit dem Zeug abgeputzt. Überall standen diese Flaschen im Fahrerlager rum... Entweder ist es in GB einfach weiter verbreitet, oder das zeug gab es zu Werbezwecken für die Fahrer kostenlos.
  3. Janis

    Ducati 749s

    Oh mann, was ein Durcheinander mit der Übersetzung 🙈
  4. Janis

    Ducati 749s

    Hmm, o.k. komisch. 🤔 Bei der Fighter und Pani zeigt der Konfi. es korrekt an. Auch die Kettenlänge hat bei meiner Fighter und geänderter Übersetzung perfekt gepasst...
  5. Janis

    Ducati 749s

    Mir zeigt der mymoto - Konfigurator 15/41 & 112 Rollen an. https://www.mymoto24.de/home/intern/content.php?contid=5&mod=ksk&franco=0&manuid=1&did=62162230550 Kannst ja selber mal mit rumspielen...
  6. Janis

    999 Kringelbike

    Die Funktion ist dadurch eigentlich nicht beeinträchtigt, schön ist aber anders, da geb ich dir recht.
  7. Janis

    Hitzeschutz

    Bei ebaykleinanzeigen gelegentlich mal.
  8. Janis

    Hitzeschutz

    Der Hitzeschutz sieht aus wie selfmade Rizoma. Also Rizoma ist es nicht, aber der sieht fast gleich aus. Die Biegestellen sind etwas stimmiger beim Original. Bei dem Link handelt es sich ja nur um den Bezug, das ist dir bewusst, oder? Außerdem steht da, dass dieser nur auf die DP Comfort Sitzbank passt... Die DP Comfort wär jetzt auch meine Empfehlung, wenn du ne haltbare Sitzbank mit mehr Halt und schönerer Optik suchst. Ist ab und an mal was bei ebay drin.
  9. Janis

    V4 Bremse hinten

    Ich hab das eigentlich immer ganz gut hinbekommen, wenn ich nur die Zange einfach losgeschraubt, etwas höher gehängt und die Entlüftungsschraube nach oben gedreht hab. Dann ganz normal entlüften. Hatte nur 1x richtig Probleme beim entlüften, das war nachdem ich die komplette Zange hinten zerlegt und neu abgedichtet hab. Da war aber auch das gesamte System leer.
  10. O.k. fast jeder 🙄🤣 Zumindest in meinem Haushalt... 🤔
  11. Die hatte am Konus (warum auch immer) eine Kerbe. Ich kann es dir nicht sagen wie das zustande kam. Es ist ja auch nicht gänzlich auszuschließen, dass mal in der Herstellung was schief läuft und das ding nicht richtig dichtet. Er soll halt zum Händler fahren und ihm das schildern, der war ja schließlich an der Pumpe und auch an der Entlüftungsscharaube dran. Vielleicht hat er sie auch nur nicht richtig fest gezogen. Jedenfalls kann das nicht von Resten im Gewinde kommen, wenn es so raustropft, dass es mehrfach von Verkleidungsteilen abgewischt werden muss...
  12. Jo, schon klar dass das kein Ventil ist... ...es sagt aber jeder Ventil dazu. Es geht hier auch nicht ums entlüften, sondern ums Schwitzen, im angezogenen Zustand. Bei mir war der Kegel leicht verdrückt, daher hat die immer geschwitzt und zwar mehr, als nur der Rest im Gewinde vom Entlüften. War einfach undicht. Neue rein für paar € und es war ruhe. Bei Mapa scheint das genauso zu sein. Und es ist vielleicht die “Verschlussschraube mit einer Bohrung wo man einen Schlauch anschließen kann“ 🙃 defekt.
  13. Ja, auf jeden Fall... Vielleicht ist ja das Ventil defekt. Hatte das auch schon mal, dass eins nicht dicht geworden ist und immer ganz leicht geschwitzt hat. Das Teil war aber auch knapp 30 Jahre alt, da darf das auch mal schwitzen 😉
×
×
  • Neu erstellen...