Springe zum Inhalt

Janis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.414
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

924 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Janis

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 16.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098 s / S4r

Letzte Besucher des Profils

4.500 Profilaufrufe
  1. Für einen großen Service bei Mario wär mir kein Weg zu weit... 👍
  2. ich find die auch optisch Top! Einzig diese Mega Blase unter dem Moped ist nicht so toll, könnte ich aber auch mit leben.
  3. ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem Reifen in der langsamsten Gruppe Probleme bekommst. Der Reifen verträgt schon auch nen bissel was und für die LS ist er definitiv besser geeignet wie der SC.
  4. hat die 12er mit Klappe eigentlich tatsächlich 108db? Hab meine R mit max. 106 db gemessen. 110db im Schein. Kann mir nicht vorstellen dass die Standard 12er Anlage wirklich immer 108db raushaut. Aber 98db ist schon wirklich recht wenig, da bist sicher drüber. Aber wann wirst schon in ner Kontrolle mit Originaltopf gemessen...
  5. nee, es rechtfertigt aber schon einen deutlichen Mehrpreis.
  6. ich krieg auch häufig mal ne Krawatte von meiner... Bzgl. Gin und teuer. Genauso sehe ich das auch. Gin ist deutlich unaufwändiger wie z. B. Whisky. Es fehlt ja das komplette Fassthema, was ja ein enormer Kostenfaktor in der Herstellung ist. + bei Gin gibt es doch bzgl. Ausgangsbrand so gut wie keine Einschränkungen, oder?
  7. Brockmans gefällt mir auch sehr gut. Bitte mich nicht steinigen, aber den orsons von Penny kann man wirklich auch trinken. Insgesamt ist mir Gin zu viel gepunche, an Whisky kommt für mich einfach nix ran.
  8. so wird das auch in 95% der Fälle ausgehen... In 5% brauchst halt die Laufschuhe aus @Desmo Topschi seinem Link. hier noch ein Link zu ner richtig großen Geldbörse, die du dann auch brauchst. https://www.ebay.de/itm/AMARI-XXL-Portemonnaie-mit-RFID-Safe-Nappaleder-20-F-cher-Geldb-rse-Geldtasche/321809019062?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28&pageci=bec3e4a2-6cf2-4c92-ae04-6ebece84f0b5
  9. also wenn ich richtig informiert bin, gibt es nur in einem Schwanz nen Knochen zum auskochen... 😉😁
  10. Trink ich auch wenn sein muss😄 Weißt du doch 😋
  11. schon mal Ochsenschwanz schön geschmort bis das Mark auskocht und das Fleisch schön vom Knochen fällt? Das ist auch was richtig gutes, das Fleisch ist besonders aromatisch find ich. Sollte man mal probiert haben.
  12. so ist das in Deutschland. Ich reg mich gar nicht mehr auf, lass es einfach über mich ergehen... Vieles geht halt nicht / nicht mehr...
  13. bringt es auf den Punkt finde ich...
  14. @Jochen M. schaut echt super aus, bin gespannt wie es ausschaut, wenn sie sich wieder verfärbt hat. Meine sind leider auch bissel gesprenkelt. Ich glaub Zylinderflansche & Anschlussstücke aus Titan wär kritisch bzgl. Rissen. Wie anfällig ist die R Anlage eigentlich generell bzgl. Reißen? Die Edelstahl Zylinderanschlüsse scheinen ja die Standard 1199 Teile zu sein. Das reißen des Anschlussstücks am stehenden Zylinder kenn ich nur von der 1299 bei der die Krümmerschleife mit dran ist. Sollte doch bei der 11er etwas entspannter sein, weil bzgl. Spannungen nochmal entkoppelt, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!