Jump to content

janisbein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

81 Excellent

Über janisbein

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 16.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Streetfighter 1098 s / 999s / Suzuki RGV250

Letzte Besucher des Profils

755 Profilaufrufe
  1. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Ja, Verkleidungsbug sitzt sehr tief. Ist ein zubehör-CFK Teil, nicht original. An der Höhe hab ich nix geändert, zur Ölwanne hab ich nur ca. 0,5-1cm platz gelassen. Der Krümmer wurde komplett spannungsfrei inkl. Endtopf montiert und dann am Motorrad angepasst. Die originale Halterung passt auch nicht gut, werd ich auch neu machen müssen. Genauso wie die Fußraste, die braucht Distanzen... Zur Schwinge hab ich am fallenden Rohr den Platz soweit wie möglich ausgenutzt. Mehr geht nicht, da das Rohr sonst mit der Krümmerhalterung kollidiert. Ja ist mega eng. Ich halte euch auf dem Laufenden.
  2. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Angepasst: Jetzt muss ich mir noch nen neuen Halter biegen, Federn ran und die Rastenanlage ausdistanzieren...
  3. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    So, hab die Anlage angepasst bekommen... Zustand vorher: Passt mal gar nicht...
  4. janisbein

    Reifen für die SF 848

    Ja, das mit der DTC liegt sicher an der Dimension... bei der großen passt alles. Für mich ist vor allem das sehr gute Gefühl am Vorderrad das tolle an dem Reifen.
  5. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Hast du das passend bekommen @Mic100
  6. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Top, danke für die Bilder! Kannst du mir bei Gelegenheit ein bild machen wie eng es bei dir am Sumpf vorbei zugeht? Ich würde dort sicher leicht anliegen... Das vordere Verbindungsrohr ist definitiv ein anderes. Auch die lambda anschlüsse liegen anders...
  7. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Also das Verbindungsrohr zwischen liegendem Zylinder und dem Y-Stück kann nicht passen. Das könnte ich aber umschweißen (da gibt es definitiv zwei Versionen, sieht man auch auf Bildern). Was ich mir auch schlecht vorstellen kann, dass ich mit dem Y-stück am Sumpf vorbeikomme ohne gleichzeitig an der Schwinge zu streifen. Fußraste wär der nächste Punkt... 😰
  8. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Auch am Sumpf? Wie hast du es gelöst?
  9. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Nein, sieht nur so aus. Der Anschluss steht halb verdeckt direkt dahinter. Unmöglich das vom liegenden Zylinder zu verbinden...
  10. janisbein

    Reifen für die SF 848

    Der Bridgestone S21 passt zumindest zur großen Fighter echt gut.
  11. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Der Enddämpfer im zweiten Bild ist nur aus Gag draufgesteckt 🤗
  12. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Das war auch meine Vermutung, dass sie für den flachen Sumpf nicht extra einen Krümmer herstellen. Scheinbar aber doch, sonst hätte es ja gepasst...
  13. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Die 749 der neueren Baujahre hatten die Kombi Flach und SBK Schwinge...
  14. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    Die Krümmerrohre haben 54. Ab dem Zeitpunkt wo sie zusammen und dann wieder auseinander geführt werden bis sie in den ESD gehen hat sie 57mm. Ist das jetzt 54 oder 57? Passen sollte sie dann doch an alle mit SBK-Schwinge und flacher Ölwanne, egal ob 749 oder 999, oder?
  15. janisbein

    57er Termi komplett flache Version

    🤣 dir fällt auch alles auf... Jaaa stimmt 😳😂
×