Jump to content

janisbein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

196 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über janisbein

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 16.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ducati

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098 s / 999s / PanigaleR 2015

Letzte Besucher des Profils

1.332 Profilaufrufe
  1. @t_s_o welche größe trägst du in deiner Kompi? 🤐 Wenn ich das geile Zeugs in der Regelmäßigkeit verspeisen würde, würd ich platzen 😂
  2. Vielleicht noch nen klecks Locktide mittelfest, damit du in nen paar km nicht wieder das gleiche Theater hast aufs Gewinde ..
  3. Optimal gelöst würde ich sagen! 👍
  4. Woher weis er jetzt schon was ich plane 🤔
  5. Beides, Schild und Betonwand 🤣
  6. Ja, DTC ist auch manchmal tricky, einfach mal auf off stellen. Prüfe auch mal ob deine Bremsscheibenfloater auf der Seite mit den DTC Pins ausgeschlagen sind. Da spielt die DTC verrückt!
  7. Also das was du beschreibst hört sich nicht nach typischer DUC Charakteristik an! Auch das mit Überholen und Antriebsloch ist nicht normal. Bin auch noch keine 848 gefahren, aber die soll tendenziell eher ruhiger laufen als die 1098er. Bevor ich weiteres mit Mapping, etc probieren würde, würd ich zuerst eine Durchsicht mit Steuerzeiten, etc. Machen lassen. Neue Kerzen schaden nie, Klappe aushängen normal auch nicht. Schlechter werden sollte es dadurch zumindest mal nicht, wenn sie auch auf offen steht.
  8. Geil aussehen tut es, ohne Frage! Bei uns im Schwarzwald hast damit trotz Eintragung gute Chancen die Kiste stehen zu lassen.
  9. Viel zu klein 😂 ...da kannst auch fast ohne fahren, ist eher ein Schutz, dass sich übern Winter kein Siebenschläfer drin einnistet, oder? 🤗
  10. Stimmt schon. Ich hatte auch absolut nicht das Gefühl rumzupimmeln. Die Gruppe 2 bei Speer war mir eindeutig zu langsam, da waren einige Situationen mit langsamen Fahrern dabei 😨, da war der Geschwindigkeitsunterschied einfach zu groß. Aber nochmal 10sek. Schneller... ...da fehlt mir die Vorstellungskraft 🤐
  11. Ja, genau das hab ich auch festgestellt. Der 10sek. gap. Welten find ich. ADR mit der 999: 1:25 Mit der 250er war ich nur 3sek langsamer, kam mir aber viel mehr vor. (Tagesschnellster 1:15)
  12. K.a. ich kenn es wie gesagt nur von der V2, da ist es nen Witz.
  13. Genau gleiches bei meiner V2 R. Healtech Servo eliminator rein, gleich viel besser! Gibt's such für die V4
  14. janisbein

    Bücher ;)

    Der kniff mit dem Knie Twist of the wrist Ob die gut sind oder was bringen weiß ich nicht. Hab beide nicht gelesen 😂🤔
×
×
  • Neu erstellen...