Jump to content

cyberfliege

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über cyberfliege

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SF 1098 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. cyberfliege

    Kühler undicht

    Hat keiner einen Rat für mich? Im KTM Forum hat jemand seinen Kühler, der aufgrund von Steinschlägen undicht geworden ist mit UHU Endfest 300 dauerhaft abgedichtet bekommen. Hat damit jemand Erfahrungen? Gruß Christoph
  2. cyberfliege

    Kühler undicht

    Hallo zusammen, ich hab heute mit erschrecken feststellen müssen das mein Kühler leicht undicht ist. :AAE413: Ich glaube es kommt von der obersten Kühlerreihe innen. Wie repariert man das am besten? Will jetzt nicht unbedingt deswegen gleich nen neuen Kühler kaufen. Gruß Christoph https://www.dropbox.com/s/2lof1h97wybmm36/2016-02-22%2017.25.04.jpg?dl=0
  3. Hallo, passt zwar leider nicht ganz so zum Thema aber weiß jemand zufällig den Lackcode von dem goldenen Teilw o die Blinker angeschraubt sind?? Ich hätte das Teil auch schon mal durch eines aus Carbon ersetzen wollen. Leider hab ich damals auch nichts gefunden. Gruß Christoph
  4. Meine hat knapp 21000 km runter und läuft ohne Probleme :D
  5. Hab mich jetzt für den Pirelli Diablo Rosso Corsa entschieden. Ich bin gespannt wie er sich auf der SF 1098 S fährt. :AAAE056: Gruß Christoph
  6. Hallo zusammen, welche Reifen empfehlt Ihr für die kommende Saison? Einsatzprofil ist 100% schnelle Landstraße ohne Rennstrecke. :AAAE056: Gruß Christoph
  7. Sollte der TPS Sensor kaputt sein bekommst ihn als original Fiat Teil für 26 Euro beim FIAT Händler. Ducati will glaub ich ein bisschen mehr dafür ::::: Gruß Christoph
  8. Hallo, auch mal in YouTube. Da sind einige Videos drinn wie so was gemacht wird. Gruß Christoph
  9. Bei meiner Streetfighter sah es ähnlich aus. Man hätte es wohl auch nochmal verwenden können. Der Korb sieht ja gleich wieder so aus. Ich hab trotzdem beides ersetzt und gleich gegen Teile aus Ergal getauscht. Gruß Christoph
  10. Vielleicht nur ein komischer Zufall....Bei mir ist auch die linke betroffen. Die Rechte ist i.O
  11. Welche Scheibe ist bei dir betroffen?? Gruß Christoph
  12. Das Thema ist ja schon etwas älter aber bei mir ist das Problem seit heute leider aktuell ? Wie bekommt ihr den inneren Teil des Kupplungskerns (Aussenteil + Ruckdämpfer sind ab) von der Welle gelöst? Bei mir sitzt er leider bombenfest. Gruß Christoph
  13. Hallo, wackeln neue auch so stark? Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen zumal das Spiel ja rechts viel weniger ist. Gruß Christoph
  14. Hallo, ich hoffe mein Problem pass zu diesem Thema hier. Ich habe festgestellt das an meiner linken Bremsscheibe die Floater sehr großes Spiel haben und rechts praktisch kein Spiel vorhanden ist. :AE410: Das Motorrad ist eine Streetfighter 1098 S mit 19000 km. Hatte das Motorrad erst vor 2200 km bei nem Händler gekauft. Als ich Ihn damit konfrontiert hatte meinte er das das Spiel absolut kein Problem sei und ich die Scheiben noch bestimmt 5000 km lang fahren kann. Mir ist jetzt aber nicht ganz wohl beI der Sache. Was haltet Ihr von dem Spiel? Gefährlich oder unbedenklich? https://www.dropbox.com/sh/0h1s8wzgpuy18q1/AACSygEMFJMhyEl4kKlDgX7Na?dl=0 Gruß Christoph
×
×
  • Neu erstellen...