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lunatic

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  1. lunatic

    New Ducati V4 959?

    das größte Argument gegen eine 959 als V4 ist doch der Hubraum, wäre so gut wie eine V4R! ich denke nicht das man einen billigen V4 entwickelt...….bei der kleinen sollen die schön beim V2 bleiben.
  2. Komm einfach zu mir! Hab alles da!
  3. Zum Moto GP gibt es ja schon Promo-Runden mit E-Rennern. Da schaut momentan noch keiner hin. Interessant wäre es bei einem Sturz. Sollten die Dinger in Flammen aufgehen, sind diese unlöschbar und brennen so heiß ab, dass der Kies flüssig wird.
  4. Hi Patrick, der Zündschlossersatz interessiert mich auch. die Federwegsmessung finde ich interessant, was ich sooo richtig gut finden würde, ist wenn man die Beschleunigung des Wegsensors auch messen könnte. Somit kann man zwischen Wellen und harten Schlägen unterscheiden und evtl. heraus finden wie gut die Dämpfung funktioniert???
  5. generell haben die Panis ein Temperatur Problem, dieses wird mit dem Underengine Auspuff potenziert. Damit staut sich wir Wärme um den Motor und Lagerschäden sind die Folge. Häufig bekannt in Form von Pleullagerschäden. Jeder der wirklich schnell fahren will und das ohne die Pani zu schrotten sollte mindestens einen externen Ölkühler verbauen und am Besten eine komplettes System wie es H2O anbieten. Die günstige Alternative von MAC geht auch, sieht aber dilettantisch aus. Ich würde die Päm vom Frank nie kaufen, da er immer noch mit original Kühler fährt, aber dafür recht gut, nur wird es sich auf die Haltbarkeit auswirken
  6. lunatic

    Umbau auf Rennstrecke

    der Standard bei den V2 und der V4 geht gar nicht, wenn Ihr schnell fahren wollt. Wir haben das dieses Jahr in Most erlebt, auch beim V4 Standard Dämpfer, die Kiste hat so gepumpt das war wie nen Ritt auf einem Bullen. Mit diesem Teil fährt keiner Gruppe A und schon gar nicht unter die ersten 10. @*1098s*
  7. lunatic

    Umbau auf Rennstrecke

    @miduk ich empfehle dir sehr stark, den Dämpfer hinten zu wechseln!
  8. lunatic

    Umbau auf Rennstrecke

    das ist die Lösung!! So habe ich auch schon Muttern von der Kurbelwellen holen müssen. Ansonst kann man das auch sicher mit Erwärmen probieren...………….es scheint nicht die einzige V4 mit dieser Problematik zu sein
  9. die Strecke lebt von uns...………...nach meiner Erfahrung, bin ca. 2 bis 4 mal im Jahr in Most. Dort wird in der Woche so gut wie gar nicht gemessen. Am Wochenende nur sporadisch und wenn es sein muss, gehen die auch mal ein paar Schritte zurück. Die strengeren Kontrollen kommen meißt durch die Veranstalter selber, vielleicht bekommen die einen Bonus wenn es nicht so laut wird. Aber steckt zur Sicherheit mal ein Paar Rohre und Wolle ein
  10. vor allem es gibt am Ende nicht mal einen Pokal, weder für die schnellste Runde noch für das schönste Bike
  11. schau einfach mal ob das Stromkabel zum Anlasser noch fest verschraubt ist und ob es nicht irgendwo am Krümmer angeschmolzen wurde...…….als Tipp! Ich denke für das Batterie-Thema bist du zu schlau und wirst das sicher geprüft haben.
  12. haha, wo ist da die Entwicklung???? 1x98 rules!!!
  13. ..........cool, die Carbon BMW gibt es jetzt im Ausverkauf, da man die 700 Stück nicht los bekommt! Das gibt es bei Ducati nicht
  14. ganz wichtig!!!!.............die Mutter vom Ritzel vorn kontrollieren, diese könnte locker sein!!!
  15. lunatic

    Kühlwassertemperatur

    die Ducatiwerkstätten wollen ja auch mal hin und wieder eine Kopfdichtung verkaufen
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