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lunatic

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  1. lunatic

    Wasserpumpe undicht

    ähm...….nach der dritten Wasserpumpe habe ich das Motorengehäuse getauscht und damit war das Problem erledigt. Die alte Wasserpumpe wurde weiter verwendet. war aber bei der V2
  2. lunatic

    Motorengehäuse 1199

    …….genau, ich habe einen Riss im Motor! das kommt an den Stehbolzen vom Zylinder vor. Dort ist so wenig Material, dass es reisst. Ich hatte auf einmal immer Wasser im Öl und nach vielen Tausch Aktionen (Kühler, Wapu etc) habe ich dann mal mit Druckluft in den Kühler gedrückt und dann kam Wasser in den Motor, hinter dem Kupplungskorb.
  3. vielleicht haste ne Zündkerze locker. Wenn Sie im Standgas läuft und beim Gasgeben ausgeht.
  4. lunatic

    Motorengehäuse 1199

    ……....bin immer noch auf der Suche!
  5. ich kenne das es mal aus dem Anschluss für den Öldrucksensor kommt!
  6. http://addinol.oilfinder.net/oil_filter.php?group_id=1&category_id=67#subcategory265 kann ich nur empfehlen, da kommt man unter 10 €
  7. Mit dem Schlagschrauber ist es kein Thema. Kauf die bitte eine Zange zum Festhalten des Mitnehmer, oder irgendwelches Fixierwerkzeug. Mit Schlüssel oder Hebel machst du da nix lose.
  8. …….…………. mehr Motorradfahrer, ist doch super! Damit verstopfen weniger Belchkisten die Straßen!
  9. lunatic

    Motorengehäuse 1199

    kann mir jemand ein Motorengehäuse für die 1199 anbieten DANKE & BG
  10. lunatic

    New Ducati V4 959?

    das größte Argument gegen eine 959 als V4 ist doch der Hubraum, wäre so gut wie eine V4R! ich denke nicht das man einen billigen V4 entwickelt...….bei der kleinen sollen die schön beim V2 bleiben.
  11. Komm einfach zu mir! Hab alles da!
  12. Zum Moto GP gibt es ja schon Promo-Runden mit E-Rennern. Da schaut momentan noch keiner hin. Interessant wäre es bei einem Sturz. Sollten die Dinger in Flammen aufgehen, sind diese unlöschbar und brennen so heiß ab, dass der Kies flüssig wird.
  13. Hi Patrick, der Zündschlossersatz interessiert mich auch. die Federwegsmessung finde ich interessant, was ich sooo richtig gut finden würde, ist wenn man die Beschleunigung des Wegsensors auch messen könnte. Somit kann man zwischen Wellen und harten Schlägen unterscheiden und evtl. heraus finden wie gut die Dämpfung funktioniert???
  14. generell haben die Panis ein Temperatur Problem, dieses wird mit dem Underengine Auspuff potenziert. Damit staut sich wir Wärme um den Motor und Lagerschäden sind die Folge. Häufig bekannt in Form von Pleullagerschäden. Jeder der wirklich schnell fahren will und das ohne die Pani zu schrotten sollte mindestens einen externen Ölkühler verbauen und am Besten eine komplettes System wie es H2O anbieten. Die günstige Alternative von MAC geht auch, sieht aber dilettantisch aus. Ich würde die Päm vom Frank nie kaufen, da er immer noch mit original Kühler fährt, aber dafür recht gut, nur wird es sich auf die Haltbarkeit auswirken
  15. lunatic

    Umbau auf Rennstrecke

    der Standard bei den V2 und der V4 geht gar nicht, wenn Ihr schnell fahren wollt. Wir haben das dieses Jahr in Most erlebt, auch beim V4 Standard Dämpfer, die Kiste hat so gepumpt das war wie nen Ritt auf einem Bullen. Mit diesem Teil fährt keiner Gruppe A und schon gar nicht unter die ersten 10. @*1098s*
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