Springe zum Inhalt

lunatic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

238 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über lunatic

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198SP, 1199S race use only

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gute Besserung und vielleicht lässt sich auch gleich was optimieren!!
  2. schau mal, nicht das nur der Schlauch durch gescheuert ist
  3. wenn es aus diesem Loch kommt, dann ist es die Wasserpumpe, welche undicht ist. Diese Öffnung ist eine Art Indikator für ein Dichtungsschaden der WAPU. Wenn du Glück hast sind es nur Schläuche oder der Temperaturfühler. Am Besten einfach mal das Monocoque runter bauen.
  4. am Besten mal die Wasserpumpe checken. Bei meiner 1199 war die Verbindung der Welle zum Flügelrad hinüber. Trotz riesen Kühler ging die Kiste immer zum kochen über.
  5. lunatic

    Unfassbar

    bei der Panigale sind die Schrauben M6 und nicht M8, also nicht mehr als 8Nm bitte. Ansonst knackt alles wech
  6. der @desmoandi ist doch bestimmt Orthopädietechniker!?
  7. Vielen Dank für euren Input. Die SFV4 ist im Preis nicht erschwinglich und die KTM schreckt mich beim Thema Rennstrecke etwas ab, aus diesem Grund ist es die Tuono 1100 factory geworden! Ich werd bekloppt, die Aprilia stand eigentlich nicht zur Debatte 🤦‍♂️ Ihr habt mir wirklich geholfen
  8. bei der 1199 waren im Lampendummy Kit der Blindstecker dabei um eine Fehlermeldung zu vermeiden. Das Bremslichtkabel konnte auch einfach abgesteckt werden. Da bin ich mal gespannt wie es jetzt bei der V4 is
  9. ........sollte man sich einmal diese stellen müssen, wie würden den die Empfehlung hier unter den Experten ausgehen? Ich denke die Duc hat feinste Elektronik und nen geiles langes Power Drehzahlband, aber die KTM hat dafür 1301ccm und einen V2 Motor mit neuem Fahrwerk. Die Videos auf youtube scheinen alle sehr wohlgefällig und wenig objektiv zu sein. Wer würde bei euch das Rennen machen?
  10. lunatic

    Blindkauf?

    was hat denn an der V4 Probefahrt nicht gepasst? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die V4 bei der Probefahrt nicht so agil war wie meine 1199 im Rennstreckenzustand. Da war die V4 schon schwere, aber dafür genial zum Landstraße fahren mit dem Motor. Die 1199 kann am Besten nur Volllast auf der Renne.
  11. oder umgekehrt, Ducati kauft KTM. Wie als es mal hieß Porsche kauft VW und dann war es umgekehrt. Zuvor sind die VW Aktien mit der Meldung durch die Decke gegangen. Mein Chef hat damals alle Termine abgebrochen um sofort alle VW Aktien zu versilbern, war ein riesen Reibach!
  12. wahrscheinlich dachte der Vinales, er mache ein Selfie mit van der Mark und nicht mit @*1098s*
  13. lunatic

    Neue Monster....

    der Sound erinnert an eine 899, die will aber nicht kann 🤣 wenn die Leistung kommt ist gleich der Begrenzer da
  14. ich sage mal so, eine 600er Vierzylinder fahren ist schwieriger als eine Tausender. Die wahnsinngien Drehzahlen und die bekloppte Leistungsentwicklung überfordern doch den Piloten am Anfang völlig. Und man sollte sich an niemanden orientieren, der nicht auf der Zeitentabelle in den TOP 10 ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!