Jump to content

Flo1199

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über Flo1199

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199

Letzte Besucher des Profils

472 Profilaufrufe
  1. Ist mir/uns zu gross. Für den Alltag brauch ich nicht so ein riesen Schiff😊. Und campen bzw Rennstreckenanreise macht auch mit dem T Roc Spass. Geht mir beim Dachzelt lediglich darum etwas bequemer/spontaner zu schlafen.
  2. Moin People Ich möchte mir ein Dachzelt für meinen T Roc zulegen. Am liebsten ein Hardtop. Gibt ja diverse Anbieter wie Maggiolina, James Baroud ect. Hat jemand von euch schon mit dem ein oder anderen Dachzelt Erfahrungen gemacht? Danke schon mal im Voraus Flo
  3. Hi Leute werde am 01.08-02.08. in Hockenheim fahren. Zum Übernachten hab ich im Hotel Motodrom gebucht. Weiss jemand wie lange dieser Fussgängertunnel vom Hotel ins Fahrerlager abends geöffnet ist? Danke und Gruss Flo
  4. Also ich habe ca. CHF 1500.- bezahlt. Denke mal wird so um die 1000 € -1200€ bei einer offiziellen Ducati Werkstatt sein.
  5. Danke euch für eure Tipps.🍻 Hab vorhin mal geschaut wieviel Klicks die Druck und Zugstufe offen bzw geschlossen waren. Ich musste mit Schrecken feststellen, dass sowohl Druck-als auch Zugstufe mit teilweise bis zu 8 Klicks unterschiedlich eingestellt waren, sprich ich hatte 4 Unterschiedliche Werte😳. Hab nun mal alles reingedreht und dann wie im Handbuch beschrieben alle mit 10 Klicks rausgedreht. Werde am 01. August mit Speer in Hockenheim sein und dann da mal den Fahrwerkstypen zur Hilfe nehmen.😊
  6. Hi Leute Habe zur Zeit den K1 vorne und den K2 hinten auf der 1199 montiert. Gefahren bin ich damit 1 Tag Hockenheim ca. 35Grad Asphalt und am letzten Dienstag in ADR bei ca 50+ Asphalttemp. Ich fahre jeweils in der langsamen Gruppe. Nach ADR hatte ich folgendes Reifenbild. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass der Reifen nach ADR sowas von verschliessen aussieht. Woran könnte das liegen? Reifendruck fuhr ich gemäss Metzeler Tabelle. Fahre dieses Jahr noch im August 2 Tage in Hockenheim. Danke euch schonmal im voraus für eure Tipps✌🏻😊 Flo
  7. Flo1199

    Klebeband

    Ich habe eins von OBI. Ist nicht ganz so stark wie das Panzertape hält aber gut. https://www.obi.ch/lueftungsgitter/marley-klebebaender-50-mm-breit-silber/p/4515102 Isolierband soll auch gut sein.
  8. Hi Leute Schäme mich fast etwas für diese Frage🙈. Werde kommenden Donnerstag mit Speer zum Erstenmal in Hockenheim sein. Die Anfahrt bis zum Ring selber ist ja kein Problem. Aber wie gelange ich von der Ringeinfahrt zum Fahrerlager? Ist da nur ein Weg oder ist es beschildert? Danke euch schonmal im Voraus.😊✌🏻 Grüsse Flo
  9. Flo1199

    Felgensatz 1199 Panigale

    Top, wär nice wenn dich dann nochmals melden würdest😊👌🏻
  10. Flo1199

    Felgensatz 1199 Panigale

    Hi Leute Suche einen Felgensatz für die Regenreifen. Dürfen auch Kratzer haben. Bin offen für Angebote. Danke schonmal im Voraus😊✌🏻 Flo
  11. Hat sich bereits erledigt, da ich so kurzfristig keinen Transporter im Raum Basel zum mieten finde😊. Aber werde mal schauen für einen anderen Termin. Irgendwie reizt mich die Strecke weil sie angeblich mit einer 1000er relativ anstrengend zu fahren sei😁👌🏻.
  12. Hi Leute Kann jemand was zum Veranstalter Mototeam aus Köln sagen? Dieses Wochenende sind sie in Chambley und ich habe irgendwie Lust kurzfristig dieses Wochenende fahren zugehen? Wie ist deren Niveau? Haben leider nur noch in der schnellen Gruppe Platz. Danke schon mal😊✌🏻 Flo
  13. Flo1199

    Regenreifen

    Mein Bauchgefühl hat auch vom Kauf abgeraten. Waren in einer Garage mit Fenstern in einem Reifenregal gelagert. Also waren sie stets UV Strahlen und Temp. Schwankungen ausgeliefert.😣
  14. Würd mich auch wundernehmen🤔.
  15. Flo1199

    1199 Panigale Bilder

    Ist es eigentlich in Deutschland vorgeschrieben solche Tennisschläger (aka Rückspiegel) zu montieren?🤔 Finde die Dinger zerstören die ganze Optik der Pani😣.
×
×
  • Neu erstellen...