Jump to content

Markus1.0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

69 Excellent

Über Markus1.0

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1199 + Kawasaki Zx6r Track

Letzte Besucher des Profils

1.902 Profilaufrufe
  1. @hardy Ich habe ein paar Rohre herumliegen Biete
  2. Markus1.0

    1199 Windschild (klar)

    Ich habe auch eine Originale bei Bedarf. Bin aber aus der Steiermark, zwecks Versand. lg.
  3. Vorgestern und gestern Pannoniaring und mich mit meiner 600er von 2:11 auf 2:08 verbessern können; irgendwie ist ein Knopf über den Winter mit Nichtstun aufgegangen 😅 Heute meine Panigale mit den neuen Upmap Stick wieder fit bekommen.
  4. Mit neuem Stick funktioniert wieder alles. Upload war komplett easy und schnell; ich werde bei jedem Werkstätten Besuch das Mapping jetzt hin und her transferieren.
  5. Ja so möchte ich das auch in Zukunft machen. So sollte man am sichersten unterwegs sein.
  6. Die Werkstätte die es verbockt hat, hat mir nach langen Diskussionen den Preis für Ölservice und neuen Reifen erlassen und damit geht sich ein neuer Stick wieder aus. Ich hoffe mit dem neuen Stick geht wieder alles (Maschine akzeptiert den Stick usw.) und das wieder eine Ruhe ist.
  7. So ... die Ducati Werkstätte hat mich heute angerufen und gemeint, dass sie Ducati direkt angeschrieben haben und sie sehen keine Möglichkeit mehr den Stick wiederherzustellen und man muss einen neuen (gebrauchten) Stick kaufen oder sich ein fremdes Mapping raufspielen lassen. Mir nervt das ständige zuwarten, jetzt schon unheimlich und ich habe mir jetzt den Stick aus dem oberen Ebay Link bestellt.
  8. Der bericht ist ganz interessant. https://www.youtube.com/watch?v=-2Aa85g2Zc4 Wie man im Video sieht, ist das Agip mischbar, verliert aber seine Lebensdauer / Performance.
  9. Ich habe auch das rosa drinnen. Ich habe aber ein bisschen Shell (blaues) über. Laut Agip ist dieses mit anderen silikatfreien oder silikathaltigen michbar und werde vom Shell ein bisschen nachkippen. Gibt es von euch irgndeinen einspruch und Erfahrungen dagegen? lg.
  10. Markus1.0

    899 Upgraded

    Sehr gut geworden. Ich habe diese Woche auch eine unten als Steinschlagschutz angebracht. Ich habe noch eine weitere, ganz unten bei der Schraube, angebracht. Dort sind auch die meisten Steinschläge bei mir. lg
  11. Ich kann wieder nur bestätigen -> NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM 😅
  12. Ich kann wieder nur sagen -> NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM 😅
  13. Interessanter zugang ... Nein keine Klappe vorhanden, sollte bei dem orginalen Mapping + abgesteckter Auspuffklappe beim KeyOn gleich eine Fehlermeldung kommen? Daweil meldet das Dashboard nichts. 🧐 Auch nach einer kleinen Runde um das Haus, gab es keine Fehlermeldung.
  14. Hat das eigentlich einen Grund warum 2014 die 1199 die Kühlflüssigkeit laut Hanbuch von Shell Coolant Advance (<2014) auf Agip Eni (>=2014) gewechselt hat?
×
×
  • Neu erstellen...