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Markus1.0

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97 Excellent

Über Markus1.0

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    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

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  • Fahrzeug
    Panigale 1199 + Kawasaki Zx6r Track

Letzte Besucher des Profils

3.066 Profilaufrufe
  1. Servus, lg auch aus der stmk
  2. servas aus der Steiermark
  3. servas aus der Steiermark
  4. 😅😂 Das wäre auch ziemlich oberflächlich, event. rassistisch und nicht tierfreundlich, wenn man Sven und seine Anakonda sperrt. 😛
  5. Ich habe nur den Verkauf von einem Kollegen mitverfolgt, hat eine sehr gute R1 mit viel Zubehör verkauft, er wollt zu beginn 16k€ aber mehr als 14k€ sind es nicht geworden. In dieser Preisspanne würde ich auch dein Bike sehen. Ich würde mir z.b. kein 20k€ Renngerät kaufen, da ein Kauf eines Rennstrecken Gerätes immer bisschen Risiko ist.
  6. Wer weiß, bestes Beispiel ist MIR dieses Jahr ...
  7. Ich finde auf Start-Ziel hört sich eine V2 Panigale in echt so geil an, wie eine Warbird welche vorbei donnert. War einmal Reno air race 😍
  8. Meine Erfahrungen als Nooby Rennstrecken Fahrer: Ich filme recht intensiv mit der Gopro auf der Rennstrecke, vergleiche dann meistens meine schnellste Zeit von diesem Event zum Letzten und ist echt super interessant wie schnell 1 Sekunde gewonnen und auch wieder verloren ist. 5 Meter Bremsen oft 0.5 Sek., Scheitelpunkt verpasst 1 Sek. usw.. Hauptzeitgewinn sehe ich trotzdem in der Linie, wenn die Grundschräglage passt, egal wie man fährt, wenn die Zeit >10% von der Bestzeit weg ist. Mein Bruder ist vor einem Monat am Pan. voll verzweifelt, weil er auf seiner persönlichen
  9. Auf der Rennstrecke bin ich mit der umgekehrten Schaltung schnell reingekommen, da man sich irgendwie einen Rhythmus von Gas geben, schalten, bremsen angewohnt. Beim Neutralsuchen in der Box verschalte ich mich trotzdem ab und zu noch immer 😅 obwohl ich schon 4 Jahre so fahre. Auf der Straße mit wieder normalen Schaltung, habe ich mir aber schwer getan und habe die 1199 auch auf umgekehrt umgerüstet.
  10. Markus1.0

    Instrumentenhalter

    Hahaha fahre aber mit der duc nur straße, dann lieber eine hawaii puppe 😂
  11. Markus1.0

    Instrumentenhalter

    Kennt zufällig wer den Magnesium-Farbton. Aus irgendeinen Grund ist leider die Farbe weggeplatzt, event. ein Tropfen Bremsflüssigkeit oben gewesen, dann wurde es eine Blase und jetzt ist die Farbe leider weg. Echt ätzend, vor allem schaut man dort immer hin^^ Sonst würde ich es einmal mit dem probieren http://www.safonov-autolack.com/rh_motorradlack/spraydosen/rh_motorradlacke_spray_400_mlducatimotorlack_magnesium_bronze_01-1290-5_i883_157685_0.htm lg
  12. Das funktioniert morgen sicher 😃
  13. Markus1.0

    Pannonia- Ring

    Ich wollte einmal meine Eindrücke zum neuen Asphalt teilen. Es ist die Hälfte neu asphaltiert worden, Kurve 6-15 müsste das sein. Eben, guter Grip und man hat mehr Vertrauen. Jetzt kann man in Kurve 7 auch sehr weit gehen und die Fahrbahnhälfte kreuzen, gleiches gilt für die letzte Rechts vor Start-Ziel. Zeiten mäßig bin ich von 2:08 auf 2:07 gekommen mit meiner 600er, wobei der Zeitgewinn eher vom, mehr Vertauen als vom Grip usw. kommt. lg.
  14. Tjaaaa .... war auch das erste Mal auf der Rennstrecke, mit allem ziemlich überfordert, gerade deshalb hätte ich mich mit einem Reifen der mehr Fehler verzeiht und mehr Reserven hat, sehr gefreut. Jetzt nach dem 4. Jahr Rennstrecke schaut die Welt und die gewonnen Erfahrungen anders aus. Ich würde halt bei seiner Zeit, und es soll ein Straßenreifen sein, mit einem Supercorsa SP fahren, nur meine Meinung Aber der hätte wohl den Sturz event. auch nicht verhindert, spätestens beim Kurvenausgang wäre es schwer gewesen, auf der Bahn zu bleiben und nicht weit zu gehen.
  15. Ohweh, gute Besserung; Pannoniaring ist bissl ein Beast. Du warst weit weg von der Ideallinie und die Ungarn putzen und kehren nicht die Fahrbahn wie z.b. Brünn usw. Hauptproblem war glaube ich der Dreck. Trotzdem würde ich bei deiner Rundenzeit auf den z.b. Supercorsa SP gehen; den solltest du leicht in das Temp.fenster bekommen. Mein erstes Mal Rennstrecke war mit einem Rosso Corsa und nie wieder (auch noch mit mittelmäßig langsamen Rundenzeiten 1:50 Rijeka, ist so wie ca. 2:20-2:30 Pan); fast mit einem Highsider abgestiegen.
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