Jump to content

Markus1.0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

59 Excellent

Über Markus1.0

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1199 + Kawasaki Zx6r Track

Letzte Besucher des Profils

1.770 Profilaufrufe
  1. Das Einstellrad ist anders, aber an dem wird es wohl nicht liegen 😕 Bei meiner alten SF habe ich lange gesucht, bis ich den optimalen Halter / LD Klemmung gefunden habe (Hyperpro). Mir ist aufgefallen das der LD mit der Schubstange ein wenig nach unten gestanden ist und dadurch ein wenig schief aufgedreht hat. Ich habe bei der Schraube der Schubstange ein paar Beilagen reingetan. Oder bei der Schraube bei der Klemmung die Disatnz, Beilage raus. Das war bei mir eine Lösung.
  2. Bei meiner 11er ist das Teil auch immer wieder rausgerutscht. Nach der Demontage ist mir aufgefallen das die Nut in der Verkleidung durch Vibrationen oder Montagen / Demontage schon bisschen länger geworden ist / ausgeweitet war. Ich habe die Nut mit einem hochfesten 2 Komponenten Kleber wieder bisschen zugeklebt, dass die Lasche vom schwarzen Kunstoffteil weiter überlappt. Das letzte 3/4 Jahr ist die Innenverkleidung perfekt in Form und nicht mehr rausgerutscht.
  3. Markus1.0

    V4 RRRRR

    Nach den SBK Rennen möchte ich jetzt auch eine V4R haben 😄😅
  4. Du hast voraussichtlich die Parking Funktion aktiviert?! Ziemlich ccol, habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt. 😂 Handbuch runterladen, dort stehen alle Funktionen gut beschrieben; Lichttest gibt es auch nicht, passt aber nicht zu deiner Beschreibung. lg. Markus
  5. Racingwindschild und umkehr QS gekommen. Freue mich auf das Verbauen.
  6. Bin mit der SF848 vorne mit 14 und hinten Standard gefahren, hat ihr gut getan und kann ein 14er Ritzel nur empfehlen, laut Tacho ist sie auch 275 gelaufen.
  7. Ich war bis jetzt in zwei Jahren 5x Pan. Beim letzten Mal war der Stefan Kerschbaumer auch auf der Strecke und hat auf Nacht eine Streckenbegehung mit seinen Erklärungen zur Strecke veranstaltet. Ein paar von seinen Kommentare, an denen ich mich noch erinnere 😅 : 1 nicht über die Curbs Kurve 1-2 umgesetzt bleiben vor 3 kurz bremsen 3 Mutkurve sehr schnell, viel Schräglage, beim Ausgang schauen, dass man nicht ins Gras rausfährt 4 Spitz rein, beim Eingang ca. 1m von den Curbs 5 als V fahren, in der Mitte der Kurve ca. 2m vom Curb 6 spät rein, Scheitel ist Stipfel am Curb, nicht reinbremsen, ich bremse da immer ein wenig, ka wie das gehen soll 7 zweiter Stipfel am Curb zw. 7 - 8 nicht über den Asphaltwechel / Linie (außen Seite und Asphaltwechel sind gefährlich, bin ich auch schon fast abgeflogen) 8 - 9 1/2m auf der linken Seite bleiben, dazwischen ist eine Kompression, geht in den Hals 9 Mutkurve, nach den Curbs bremsen (geht nicht voll am Gas, ein Kollege vom Kerschbaumer hat das mit einer 600er probiert und ist nicht gut ausgegangen 😄) 10 spitz und rechts bleiben, Prio auf die 11er 11 zw. den Stipfeln am Curb, einige Bodenwellen nach 12 auf der Kuppe schalten, damit nicht zu starker Wheelie 13 Mutkurve, vor 13 vom Gas und erst auf der kurzen Gerade zu 14 bremsen, dort passieren die meisten Stürze, unteranderem Kurvenausgang außen ist bisschen rutschig, einige bleiben gerne innen 14 spät einbiegen 16 beim Stipfel am Curb 17 - 18 auf der inneren Hälfte bleiben, einige Bodenwellen und dann Vollgas ✊ ich war bis jetzt Brünn, Pan, Rijeka, Hungaroring; Pan. macht auf jeden Fall Spaß, aber nicht ganz einfach, ich finde man muss auf die Asphaltübergänge und Wellen ein bisschen achten, wenn man von der Linie wegkommt, gleich ein bisschen den Speed rausnehmen; Das Paddock ist groß und von der Position gefällt es mir mit dem Hungaroring fast am besten
  8. Ich habe meine auch vor einem Jahr gebraucht gekauft (2013er 9000km). Ich habe nach Sturzschäden geschaut, Achse/muttern, Kratzer auf den Deckeln, Lenkanschläge. Steinschlag auf Gabel und Kühler, einen Abflug in den Schotter erkennt man event. Verschleißteile. Kopfdichtung, ob die Kette auf der Schwinge schleift.Hat alles gepasst und nach der Erstbesichtigung und Probefahrt gleich mitgenommen
  9. Markus1.0

    Events 2019

    Fährt wer Gh-Moto? Derzeit gebucht: 21.-22. April Pann (Gh-Moto) 27.-28. Mai Brünn (Gh-Moto) 16.-17. September Brünn (Gh-Moto)
  10. Markus1.0

    Dafrange

    Ich fahre eine 1199 und bin voll zufrieden. Eines muss zu deiner CBR klar sein; deine bisherigen Mopets sind kein Vergleich zu den Panis. Ein technisches Grundverständnis und Feeling sollte vorhanden sein. Man muss auf die Technik ein bisschen hören (z.B.: Im Sommer auf die Temp. achten; vllt mal abkühlen lassen^^; wie funktioniert ein Quickshifter und wie setzt man diesen ein ohne das Getriebe zu Schrotten...). Einige geben auf, weil sie einfach blind dahin fahren, das Mopet muss funktionieren ... das funktionieren nicht. Aber als technisch Interessierter gibt es nichts geilers als eine Ducati. Fahren tut sie so oder so geil lg.
  11. Steht eine Seite darunter, so sollte es zumindest bei der 11er gehen. Im 1299S Handbuch steht das gleiche
  12. Ich bin kein Fahrwerksprofi, aber um die Fahrwerksgeometrie nicht zu ändern, wäre es sicher besser die Front auch abzusenken. Gabel weiter durchstecken, aber mit schleifendem Vorderrad gibt es schon einige Themen und die Auswirkungen kann ich nicht absehen^^ In der Bedienungsanleitung steht auch grundsätzlich, wie man das Licht einstellen könnte. lg.
  13. Markus1.0

    Kurz "Moin" gesagt !

    Servus, viel Spaß damit. Hatte auch eine in 848SF -> für die Straße das volle Spaßgerät. Vorne einen Zahn weniger, wenn noch nicht gemacht, dann passts.
  14. Markus1.0

    1199 Panigale Bilder

    Auch meine ging heute in den Winterschlaf, vorher noch die jährliche Ketten-komplett-Reinigung bekommen.
  15. Markus1.0

    Rennstrecken-Videos

    Ganz interessant der Linienunterschied 1000er - 600er 2:11 letztes mal Pan mit meiner 600er Kawa, sry für die schlechte Tonquali, Gopro war nicht gut fixiert. https://www.dropbox.com/s/b4s3aoazevc0dph/Rennen.mp4?dl=0
×
×
  • Neu erstellen...