Jump to content

desmophil

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über desmophil

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899, 1199R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Schwinge und einen original Heckrahmen habe ich. Bei Interesse einfach melden Grüße Philipp
  2. Gib mal Bescheid sobald was zum Verkauf steht, bin evtl interessiert 😉
  3. desmophil

    899 goes 1199R

    Sagen wir mal so alles was von 899 zu 1199 unterschiedlich ist habe ich gekauft 😉
  4. desmophil

    899 goes 1199R

    Gerne, hab schon etwas erfahrung gemacht mit Panigale 😉
  5. desmophil

    Panigale F18-Motor

    So ein Motor muss gefahren werden 🤣 Als Deko kannst die auch einen kaputten originalen hin stellen 🤣
  6. desmophil

    899 goes 1199R

    Hallo zusammen, ich wollte euch mal mein Winter Projekt vorstellen. Nach 5 Jahren Rennstrecke mit der 899, war der Reiz nach was neuem da. Also was tun? 899 verkaufen/ausschlachten? Bringe ich nichts übers Herz 😁 Also 899 weiter Pimpen 🤣😎 Also getunten 1199R mit allem benötigten Teilen gekauft und los gehts 😎 Anbei ein paar Bilder vom Projekt Hoffentlich kann ich das Pferd bald mal fahren Der Prüfstandslauf war schon mal erfolgreich
  7. desmophil

    Panigale F18-Motor

    Hab auch mal eins gekauft 😎
  8. desmophil

    899 Einzelabstimmung

    Bzgl der Leistung Wir haben damals einen direkten Vergleich auf dem Prüfstand gemacht Meine mit Rexxer Mapping gegen eine komplett Standard. Meine mit Rexxer hatte sogar weniger Leistung als die Standard 😁 Natürlich gibt es auch Serien streuung das ist mir auch klar. Ich hab mich damals für die Prüfstandsabstimmung beim Daniel entschieden da es kein fertiges Mapping für 899 mit Akra gab. Und habe es auf keinen Fall bereut! Ich kann es nur empfehlen.
  9. desmophil

    899 Einzelabstimmung

    Kann ich so leider nicht bestätigen. Bei mir war vorher auch ein Rexxer Mapping drauf, war nicht wirklich erfolgreich. Wobei ich dazu sagen muss das ist schon einige Jahre her! Vielleicht ist das Mapping mittlerweile nochmal geändert worden. Das weiß ich nicht.
  10. desmophil

    899 Einzelabstimmung

    Ich müsste mal die Diagramme raus suchen, ist schon einige Jahre her bei mir. Aber 10 PS mehr mit original Auspuff kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir waren es glaube ich 8 PS mehr wen ich es richtig im Kopf habe. Auf jeden Fall war im unteren Drehzahl bereich ein deutlicher Drehmoment zuwachs im vergleich zum original. Und das war deutlich spürbar!
  11. desmophil

    899 Einzelabstimmung

    Ich hab an meiner 899 eine Akra Komplett Anlage verbaut und vom Daniel Deussen auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Kann ich nur empfehlen! Der unterschied zu vorher war deutlich spürbar!!
  12. desmophil

    Ölwechsel

    Motul 300V 15W50, bin top zufrieden 😎
  13. desmophil

    Bremse Entlüften 899

    Vorderrad irgendwo drauf stellen, das es vorne höher ist. Bremssättel warm machen Und viel Zeit, auch mal über Nacht stehen lassen Hab das schon öfter gemacht und eigentlich nie Probleme gehabt
  14. sehr geiles Gerät 😎 Hoffentlich fährts auch so 🤣
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!