Luckydog

Member
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Luckydog

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 998

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe
  1. Wenn man eine 99* sucht...

    Ich sehe die erste Serie der 996R als die Intressanteste der R Modelle 996/998! Die Motoren der ersten Serie der 996R sind Baugleich der 996F01 u.der 9998F02 teilweise sogar noch 999RS 2003 ! Das Ausgangsmaterial der Gehäuse u.Zylinder u.Köpfe war ein u.daselbe nur die Bearbeitung u.Bestückung würde Geändert! Da passt nix von einem 996R Serie 2 an einem 996R der ersten vom Motor! Das war m.der zweiten Serie nicht mehr so! Da würde die ersten echten 998 Motoren wie sie später auch in 998S Verbaut wurden! Auch wurde viele der erste Serie direkt auf SBK Umgebaut u.in der SBK WM eingesetzt! Einfach nur mal die Ergebnislisten der Jahre 2001 u.2002 der SBK WM ankucken!
  2. TRW Fußrastenanlage

    MR wäre meine Wahl!
  3. Ducati 998 aus Italien in DE zulassen

    Die Preise für die Tamburini Serie die etwas Besonderes sind, gehe am Stiefel auch in die Höhe! Die Zeit für Diese Modelle war schon 2014 spätestens rum! Nimm eine FE u.Du bekommst 2x 1098 o.1,5 1198 o.3x 999!!! Daran wird sich auch nichts mehr Ändern! Speziell die letzten 2004er Modelle, das Bindeglied zw. Tamburini u.Testastretta. Ab 2003 gabs die  Euro3 m. U-Kat u. Mil.Lampen Pflicht!  Davon Ausgenommen ähnl.wie bei der 2017er Panni eben die 2003er u.04er Modelle! Wobei die 998 alle neuen Systeme hätte schon nutzen könnte, wurden sie nicht Aktiviert! Die 999 ist nix Anderes wie eine xte Evo von der 916  nur mit einen Gewöhnungsbedürftigen Kleidchen!
  4. Ducati 998 aus Italien in DE zulassen

    Habe meine 2012 Gebraucht in Bolzano Gekauft u.dem TÜV m.den Papiere Vorgeführt! 1x Neue Papiere (Brief) u.HU u.AU, danach Zugelassen u.gut war's! Keine MwSt.kein Zoll o.irgentwelche Kosten außer Brief u.Neuabnahme!
  5. 1198 SP verkaufen Desmosedici rr kaufen ?

    Orginal Zustand! Nur zum Ansehen! Das Bike hatte sehr viele Krankheiten wie Getrieb usw. Es gibt viell.eine Handvoll Mechaniker in Deutschland die sich wirkl.damit Auseinandergesetzt haben u.eine Ahnung davon besitzen! Ducati selbst hat nur einige Händler das Wissen u.die Möglichkeit gegeben , solche Teile zu Warten u.Reparieren! Schnell zum nächste Duc Händler damit!, ist nicht! Diejenigen die wirkl.die Desmosedicci Angegangen sind (Probleme Versucht Auszumerzen u.ein Bike Fertigzustellen wofür sie Gedacht ist, für Einsätze auf der Renne!) Haben einige 5 Stellige Euros Investiert! Mit Teilweisen Erfolg, der aber die Investitionen nicht Gerecht wurden! 
  6. 999 R

    Nö! 749R u.999R Sitzpfanne mit Roter Carbonschüssel!
  7. 999 R

    Hab Dir ne PN Geschrieben! Wüsste auch noch eine org.Rote Carbon Sitzverkleidung incl. Sitz Neu für nicht Allzuviel Euro zu Erwerben wäre!!
  8. 999 R

    Hab nen Bekannten m.ner Gemachten 999S06 dessen Kumpel beißt sich Regelmäßig mit ner 959 Panni die Zähne aus!!
  9. 999 R

    Find Sie m.Raceverkleidung Schick! Zumal Sie immer noch eine Evolution der 916 ist/ war!
  10. 916,996,998,748

    Der 9er 05 Motor ist wie alle 104mm Testa Motoren der erste Generation eigentlich ein reiner Pistenmotor!   Der Brennt immer ein Feuerwerk zw.8-11 ab, das fast Süchtig Macht!, der 05er sogar nach Oben raus ein ganzes Stk.mehr noch. Ach! Da hängt übrigens ne 57er dran!
  11. 916,996,998,748

    Also rein was die Motorcharakteristil Betrifft! Sehe ich das eher Umgekehrt! Der 999R05 fühlt sich am liebsten zw.7-11500 U/min wohl. Beim 11er lieber zw.4,5-9000 U/min. Dann doch lieber den 11er für die LS.
  12. 916,996,998,748

    Naja! Dess Stimmt so Ned ganz! Aktuell sind es 152PS/119Nm am Rad zu 175/141Nm !! Da ist schon ein "Kleiner "Unterschied! Dabei sind am 11er Motor noch gar nicht alle Möglk. Abgerufen!
  13. 916,996,998,748

    Dauert noch ne ganze Weile!! Bis das so wird  , wie ich das Ausgestattet haben will! Ist einfach eine Motivationsfrage!!( Kohle). Stcken in dem Wrack schon über 10Mille
  14. 916,996,998,748

    Eigentlich ist der Umbau ein Schmarrn! War letztens mit meiner 998 m.999R/05 Motor bei mir in den Hassbergen wieder Unterwg.! Reicht dass schon Allemal aus! Aber es ist mehr die Technische Herausforderung u.das Umsetzen von Ideen, die ähnl.wie bei meiner ersten 998 zählen u.Reizen!!
  15. 916,996,998,748