Springe zum Inhalt

wuffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

21 Excellent

Über wuffi

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wuffi

    Multistrada V4

    Kleiner Nachtrag meinerseits. Ich hatte auch die erste 1200er Multi. Im Vergleich zu dieser mag die V4 „weichgespülter“ wirken, aber nicht unangenehm. Auf jeden Fall ist das Einsatzgebiet breiter, falls man von asphaltierten Straßen abkommt und das Skyhook auf unseren Straßen ist einGenuß ( wo ich auf der Panigale oft alle Zustände krieg). Neugierig bin ich , ob die V4 nach der Einfahrphase den Druck der KTM 1290SAS, die davor hatte, zusammenbringt! Andrücken kann man mit allen diesen Dingern auf jeden Fall anständig! Und ich für meinen Teil bin auf kurvigen Landstraßen mit der Multi mindesten
  2. wuffi

    Multistrada V4

    Ich hab das Glück, dass beide in die Garage passen! Zum Sound: auf der kleinen Pani sind die Termignonis drauf😳 Aber interessanterweise gewöhnt man sich an die angenehme Akustik😉
  3. wuffi

    Multistrada V4

    Eher passiv🤗
  4. wuffi

    Multistrada V4

    Von der Panigale komm ich nach 1,5 Stunden Fahrt schon relativ schwer herunter🙄. Mit der Multi V4 heute erste Ausfahrt, 230km am Stück null Problem! Natürlich kann man die Dinger nicht unmittelbar vergleichen und Euro5 ist außer für die Umwelt nicht direkt berauschend, aber nach ca. 30 km Eingewöhnzeit ( hab mit der Multi eine KTM 1290 Superadventure ersetzt) wurde das Grinsen immer breiter. Hervorragendes Fahrwerk, toller Quickshifter und die Scheibe stört mich insofern nicht, da der Windschutzscheibe und die Geräuschkulisse das bisher beste auf einer „Reiseenduro“ für mich darstellen. Durch
  5. wuffi

    Multistrada

    Schwein gehabt😀👍
  6. wuffi

    Multistrada

    Ich drück dir die Daumen 👍
  7. wuffi

    Multistrada

    https://multistrada.eu/index.php?topic=12445.msg160382#new oder dahttps://multistrada.eu/index.php?topic=12428.msg160382;boardseen#new Schau mal, ob dir das möglicherweise weiterhilft! Ich hoffe nicht🙄 Ciao
  8. Ah, da war einer schneller👍
  9. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen! Ich verwende jetzt einen Dainese Wave Rückenprotektor mit den Hosenträgergurten und würde gerne auf einen Ortema Orthomax Dynamic umsteigen. Da ich eine Masskombi trage, müßte ich jetzt wissen, ob sich die in der Stärke/Dicke am Rücken stark unterscheiden! Hat wer eine Ahnung? Ciao
  10. Danke für dir rege Beteiligung, damit kann ich mir schon ein wenig Eindruck verschaffen🙂 Dass die V4 Multi kein Spritsparmopped wird, ist schon bis zu mir durchgedrungen😀, aber unverschämt saufen sollte sie auch nicht! Ciao
  11. Genau Lucky7👍. Völlig richtig, mir gehts da nicht primär um die Kosten, aber wenn alle 150km die Birne brennt, kann ich das bei der Pani durchaus akzeptieren, bei einer Multi würde mir das weniger gefallen! 6-6,5 Liter ist durchaus akzeptabel 7,5 - 8,5 ist für ein Langstreckenmopped schon viel🤔! Mit meiner 1290er KTM hab ich zum Vergleich mit knappen 6 Litern schon richtig flott unterwegs sein können! Vorerst danke! Ciao Wolfgang
  12. Hallo, ich bin mit der Suche ..nicht fündig geworden und stell daher hier mal die Frage ans geschätzte Publikum. Neben meiner kleinen Panigale hat die neue Multi mit dem V4 mein Interesse geweckt. Im Netz kursieren dazu von den ersten Tests ganz schön anspruchsvolle Spritverbräuche. Im Bezug auf die Reichweite ist das bei so einem Mopped nicht ganz uninteressant. Wohl wissend, dass man das nicht 1:1 umlegen kann, würden mich die Erfahrungen mit dem Landstraßenspritverbrauch der V4 - FahrerInnen unter euch mal interessieren. Danke
  13. Grauslich wie zum Teil mit Informationen umgegangen wird! Überall das Gleiche! Schlimm ist nur, dass man nicht immer nachkontrollieren KANN, wie es sich wirklich darstellt!
  14. Prosit 2021, alles Gute, viel Glück und Gesundheit🥂 und vor allem Gute Fahrt! Ciao Wolfgang
  15. Von welchem Impfstoff schreibst du🤔?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!