Jump to content

wuffi

Member
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über wuffi

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Gefährt
    Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wuffi

    Eicma 18

    Dafür ist aauf der Homepage die Pani R schon drauf, oder hab ich das womöglich verschlafen gehabt
  2. Ja eh, das sind aber schon einmal 20% und die der Schweizer sind halt schmäler auch noch und dann noch die der Italiener....
  3. wuffi

    Euer neuer Chef !!!!!

    Nicht nur Ducati, das ist überhaupt eines der lässigsten Foren
  4. Ganz so schlimm ist es bei uns nicht, aber erwischen sollte man sich besser auch nicht lassen
  5. Da frisst einen echt der Neid, unsere in A sind ja ein Kuchenblech dagegen!
  6. wuffi

    Felgensatz Panigale 959

    Die Oz Gass-RSA kann ich dir nur wärmstens empfehlen? Ciao
  7. wuffi

    Welche Sitzbank könnt ihr empfehlen ?!

    Ich hab für die 899 alle drei Bänke. Die Faltenbildung ist/war (vielleicht haben sie es ja in Griff bekommen) bei der Komfortversion am höchsten. Ciao
  8. wuffi

    Neu !

    Ich hab ja selber eine, aber von der S1000rr zur 899, fühlt man sich da nicht etwas unterfordert?? Ciao
  9. wuffi

    welchen Reifen auf 899

    Wenn du trotzdem hie und da auf der Strasse (legal) fahren willst: Pirelli Supercorsa SP. Mir taugt der schon.
  10. wuffi

    Gewicht verschiedener Felgen für die Panigale

    Danke für die Tipps! Ciao
  11. wuffi

    Gewicht verschiedener Felgen für die Panigale

    Danke für die Info! Da dies mein erstes "Sportmopped" ist und ich ursprünglich von den Großenduros komme, ist mir das eigentlich noch nicht so aufgefallen, werde nächste Saison darauf achten. Wobei als meine nächste Investion eigentlich ein Blipper angedacht wäre. Mit der Gabel bist du zufrieden?? Ciao
  12. wuffi

    Gewicht verschiedener Felgen für die Panigale

    Inwiefern angenehmer? Kannst du mir das kurz beschreiben? Ciao
  13. wuffi

    Gewicht verschiedener Felgen für die Panigale

    Ich wollte die Felge schon abbestellen und eine schwarze ordern, wie die ersten Fotos der titanfarbenen von irgendeiner Messe im Netzt gesehen hab. Da ich aber weitere zwei Monate warten hätte müssen und der Verkäufer mir zuredete wie gut die in Natura ausschauen, hab ich es dann dabei belassen und bin heute recht froh darüber! Ciao
  14. wuffi

    Gewicht verschiedener Felgen für die Panigale

    Jo, und bei der Zweiarmschwinge siehst hinten auch nicht allzu viel davon
  15. wuffi

    Gewicht verschiedener Felgen für die Panigale

    Danke, inwiefern meinst du, dass das Öhlins Federbein angenehmer zu fahren ist? Ich bin nicht unzufrieden, allerdings komme ich von den Großenduros, mir fehlt der also Vergleich. Scheibe ist die rauchgraue von Ducati Performance! Oder meinst du etwa die Bremse? Ist die Supersportscheibe von Brembo! Ciao
×