Springe zum Inhalt

ducSF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

286 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ducSF

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 27.03.1992

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Geld, Frauen und Traktoren

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex-Ducati Streetfighter S, Ex-Ducati 916, Panigale 1299S, S4R Cafe Racer

Letzte Besucher des Profils

3.171 Profilaufrufe
  1. ducSF

    Suche SF 1098S Zeugs

    suche folgende Teile: Termi Titan Leitwolf Killer für SF Termis Termi Krümmer Anti Hopping Kupplung in gutem Zustand Zündschlossabdeckung original Heckfender am besten kurz
  2. teile-es-mit-dem-sbk-forum-heute-war-ein-schlechter-tag-weil...ich mir das anschauen musste 🤣
  3. wenn ich die Rennleitung wäre, würde ich dich für den Sitz und das Heck verhaften
  4. Du gehst grad von Neukauf aus. Hier wird ein Gebrauchtkauf diskutiert. Äpfel und Birnen
  5. also wenn du schon bei 15k bist, würde ich noch 2k drauflegen. Alleine das sind die Differenzbeträge, die die S Komponenten im Vergleich zu den Standard Komponenten wert sind. Dann sieht die S noch besser aus und ist stabiler im Wert.
  6. Letzter V2, Euro 3, 108DB im Schein, mMn bessere Optik und emotionaleres Fahrverhalten und für die Zukunft wertstabiler.
  7. ducSF

    Servus aus Franken

    Willkommen aus der Nachbarschaft TBB 👍
  8. https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/garantieverlangerung alles ist abgedeckt ohne Km-Begrenzung innerhalb der Laufzeit. Reparaturkosten werden vollständig von CarGarantie übernommen.
  9. Ich hatte die: https://www.ug-racingparts.de/ducabike-fussrasten-f02-ducati-748-916-996-998.htm?pubid=Google_Shopping Aber gibt auch genug andere - hauptsache bisschen Profil und somit Grip
  10. würde Sie schwarz machen, weder bronze, noch blau oder gelb passt bei den schönen 5-Speichen. Letzteres sieht auch noch nach Kirmes aus. kleiner Tipp von mir. die Serienrasten sind der letzte Rotz, hatte ich bei meiner 916 auch - die würde ich wechseln. Grüße 🖖
  11. Ben Bostrom auf der Nummer 77😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!