Jump to content

ducSF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

178 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ducSF

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 27.03.1992

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Geld, Frauen und Traktoren

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex-Ducati Streetfighter S, Ex-Ducati 916, Panigale 1299S

Letzte Besucher des Profils

2.241 Profilaufrufe
  1. bin kein Fan von dem Teil, aber die ist hübsch 🙂
  2. Berchtesgaden - ein Traum😍
  3. Hat keiner ne AHK liegen?
  4. @Roman173 verkaufe meine aktuell https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-panigale-1299-1199-felgen-marchesini-schmiedefelgen/1064159289-306-8583 Grüße Dennis
  5. ducSF

    Suche Anti Hopping Kupplung 1x98

    Servus, suche ne komplette kupplung inkl Beläge etc. Guter Zustand
  6. ducSF

    1299 Panigale Bilder

    wie wird die befestigt/verbaut? Danke 🙂
  7. Heute kamen schlachtteile einer leckeren 888 auf kleinanzeigen. Da ist was für dich dabei
  8. Spiegel hab ich schonmal
  9. Hallo zusammen, Suche für die 1299s original spiegel und die cockpithalterung..... ggfs noch eine rote 1299 Kanzel. Danke und Grüsse Dennis
  10. ducSF

    1198S Felgen

    Hallo zusammen, suche für meine Pani die 1198S Schmiedefelgen in schwarz ohne bremsscheiben bestenfalls mit Adaptern für die Panigale. Gleichzeitig wäre ein tadelloser 1299S Schmiedefelgensatz abzugeben. Grüße Dennis
  11. @schwobablitzerstmal freuts mich, dass es "glimpflich" für dich ausging. Hab mir im Herbst auch ne 2016er Pani gekauft und die Garantie um 3 Jahre verlängert. Darf ich fragen, welcher Endbetrag bei dir aus den 50% Arbeitszeit zusammenkam, welchen du bezahlen musstest? Danke
  12. Schöner fighter. Aber beim windschild mit dem corse schriftzug in MS WORD-Schriftart, musste ich echt schlucken
  13. ducSF

    Zeigt mal eure Fighter...

    ne die hatte nochn Termi Krümmer
  14. ducSF

    Panigale RS

    was, die Mühle muss jedes Mal nach 800km RS zerlegt werden und neue Innereien bekommen? kostet dann alle 800km 10k-20k € ?! vorausgesetzt man kommt an Teile
×
×
  • Neu erstellen...