Jump to content

RolandH.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

137 Excellent

Über RolandH.

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    998 S, 1299 S, MV F4 750

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mal abgesehen davon, dass jeder Pilot insbesondere eine hohe Verantwortung für seine Passagiere übernimmt, die entsprechend bezahlt gehört. Zieh doch bildlich gesprochen einfach mal die allein erziehende Mutter in deine Überlegungen mit ein, die irgendwo an der Kasse steht oder nichts anderes gefunden hat, als den Job, in dem sie deinen Schreibtisch putzt, Papierkorb leert usw. wenn du Feierabend hast und ne Runde mit deinem Moped drehst. Dann überdenke bitte nochmals deine pauschale Aussage Kann das sein, dass du noch niemals in deinem Leben Dreck fressen musstest? Es gibt eine Menge Leute, die haben eben nicht die Wahl einen schlechten Arbeitsvertrag nicht zu unterschreiben, weil sie irgendetwas arbeiten müssen oder wollen. Das sind die, z.B. aus Alters- oder sonstigen Gründen keiner haben will und/oder b) die, sich sich schämen sich einfach ins soziale Netz fallen zu lassen und sich von deinen gezahlten Steuern ernähren zu lassen. Gruß Roland
  2. In Argentinien hatte der Lorenzo so schwule Schleifer im Training dran. Da kam gleich einer von der Rennleitung und hat dem Team klar gemacht, dass das gar nicht geht . 🤣 Gruß Roland
  3. RolandH.

    Leistung (299 kmh)

    Bei mir war das so. Auf der LS hab ich von Leistungsmangel nix gemerkt. Gruß, Roland
  4. RolandH.

    Leistung (299 kmh)

    Dieses Leiden hatte meine 1299 auch. Neue Klappenfeder verbaut und plötzlich dreht die Mühle im 6. Gang aus. Gruß, Roland
  5. Glückwunsch! Du bist damit das erste ordentliche Mitglied in unserem Verein
  6. RolandH.

    V4 RRRRR

    Gilt auch für ältere Lacke. Ich hab aber das Gefühl, dass moderne Reifen eher weniger Probleme machen. Kann das sein, dass der Rußanteil weniger geworden ist? Man sollte grundsätzlich vorsichtig sein. Gruß, Roland
  7. RolandH.

    V4 RRRRR

    Zum Thema Parkett: das ist entweder ein Massivboden oder Fertigparkett in Einzelstäben aus Ahorn oder Birke. Tippe ich jetzt mal. Und die Unterlagen unter den Reifen machen Sinn. Ist nämlich Ruß im Gummi, kann dieser in die Versiegelung wandern und es entsteht quasi ein Reifenabdruck. Hatten wir mal bei einem Autohaus. Gruß Roland
  8. Hab mich nach Jahren mal wieder eingeloggt. Interessant! Und mal wieder typisch Andreas, der geht immer sehr pragmatisch vor. Das Thema hatten wir im mvagusta-forum so noch nicht (Temperatur). Gruß Roland
  9. RolandH.

    999 S

    Den Sitz kann man wohl nach vorne oder hinten verstellen. Ob das auch in der Höhe geht, weiß ich nicht, glaube aber nicht. Gruß Roland
  10. Das schokiert mich jetzt ein wenig!! In welchem Deutschen Forum hast du das gelesen?!? Ich kenne eine Menge Mv Kollegen persönlich und hätte mal gerne gewusst, wer so etwas sagt. Ich empfehle dir dieses Forum: https://www.mvagusta-forum.de/phpbb/ Dieses Forum entstand aus dem ältesten Deutschen MV Agusta "Forum", nämlich einer Yahoo-Gruppe aus dem Jahr 2002. Gruß Roland
  11. Die 28 Nm sind schon ok. Damit ziehe ich bei der F4 seit 2002 die Schrauben an. Ohne Probleme. Ich vermute, dass der Vorbesitzer mit mehr Drehmoment angezogen hatte. Gruß Roland
  12. Hahaha. Die Eiswarnung hatte ich heute Morgen auch. Viel Spaß mit dem tollen Motorrad! Gruß Roland
×
×
  • Neu erstellen...