Jump to content

RolandH.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

428 Excellent

Über RolandH.

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998 S, 1299 S, MV F4 750

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. RolandH.

    Alte Fotos

    Warum fahren die Autos auf dem einen Bild in unterschiedlicher Fahrtrichtung?
  2. RolandH.

    Alte Fotos

    Hahaha David, du Jungspund, das ist das Anti Dive! (Ich hoffe, ich liege richtig)
  3. RolandH.

    Alte Fotos

    Hahaha. 2005 war ich auch im Elsass. An dem Tag konnten wir nicht genug bekommen und waren nach ca. 8 Stunden Fahrerei ziemlich platt. Aus heutiger Sicht sehen Oli (links) und ich aber noch richtig frisch aus 😂 Das Foto hat Olis Frau gemacht. Oli hatte damals noch keine MV und ich keine Duc. Wir haben uns dann gegenseitig angesteckt Gruß Roland
  4. Ich weiß nicht .... keine Eiche .... da hätte ich Bedenken 😂
  5. Ach so. Ja dann. Was muss ich machen, um auch "Kult" zu werden? Ach ne, lass mal.
  6. @Sepp Wenn das Vakuum nur groß genug ist, lebt es sich offensichtlich ganz entspannt 😂
  7. Ganz herzliche Grüße und alles Gute auch von mir!
  8. Wir haben aus Verzweiflung 50 Stück Waschlappen gekauft, die wir dann nach Einmalgebrauch gesammelt und in die Waschmaschine gesteckt hätten. HÄTTEN! Am nächsten Tag hatten wir dann Glück und konnten Klopapier kaufen. Die Waschlappen halten wir jetzt in Reserve, wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht.
  9. RolandH.

    Virus - Tourist Trophy

    Welcher erwachsene Mann will bitteschön süß sein? 😄
  10. Ne. Lass das mal lieber. Deine Mopeds sind schon erste Sahne. Aber hat sich eigentlich schon jemand dazu geäußert, dass der Tacho mehr als 300 km/h anzeigt? Beim Tuner gewesen oder einen Fotoshopkurs belegt? 😉
  11. Sehr cool! Und der DZM erinnert mich ein bisschen an meine F4.
  12. Das wird ja immer schlimmer für den armen @JoJo 😂 Ziehen wir also 4,5 % Schlupf und 5 % Tachovoreilung ab (Schräglage lassen wir mal außen vor), krebst die Mühle da gerade mit 311 über die Bahn 🙈 Vollkatastrophe! 😂
  13. Bei uns im Handwerk nennt sich das sinngemäß Stand der Technik. 😎
  14. Mir ist das zum ersten Mal am Nürburgring im Hatzenbachbogen so richtig aufgegfallen (mit der F4). Da hörte man ganz deutlich, wie die Drehzahl plötzlich hochjaulte und dann, vor der Schikane auf dem kurzen geraden Stück, wieder runter fiel. Und stimmt, die Parabolika ist auch so ein Paradebeispiel für den Effekt. Und die lange Rechts nach S/Z in Magny Cours .... da hatte ich die 998 im Windschatten einer 1198 im 6. Gang plötzlich im Begrenzer. Gruß Roland
×
×
  • Neu erstellen...