Jump to content

RolandH.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

251 Excellent

Über RolandH.

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    998 S, 1299 S, MV F4 750

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist eine Momentaufnahme, sollte man nicht vergessen. Vielleicht zwickt den gerade der Hosenbund und im nächsten Moment setzt er ein ganz normales Gesicht auf. Ich verstehe nicht, warum Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, nicht auch mal in einer Sekunde etwas unvorteilhaft rüber kommen dürfen, ohne dass gleich Gott weiß was unterstellt wird. Wer den MotoGP Videopass hat, hat das große Glück Interviewaussagen von Leuten zu hören, die über viele Jahre eng mit Lorenzo zusammengearbeitet haben. War sehr interessant und ich musste meine bis dato auch hauptsächlich negative Meinung über Lorenzo etwas revidieren. Das er kein einfacher Mensch ist, wurde bestätigt. Allerdings auch, dass er eben nicht nur hart gegen andere sondere insbesondere auch gegen sich selbst ist. Ich erinnere mich an ganz üble Stürze, die er anfangs in der MotoGP hatte und die zur Folge hatten, dass er psychologische Hilfe brauchte, um die daraus resultierende Angst zu überwinden. Da gehört schon eine große Portion Härte gegen sich selbst dazu, nicht einfach aufzugeben. Und auch in letzter Zeit hat er übel einstecken müssen, was Verletzungen und deren Folgen anging. Ich kann gut verstehen, dass er weichgeklopft ist. Gruß Roland
  2. Diese Regel wurde und ist gecancelt, damit MM damals direkt ins Honda Werksteam gehen konnte. Gruß Roland
  3. Es gibt nichts negatives zu berichten, nach wie vor. Übrigens haben meine Felgen Null Unwucht. Gruß Roland
  4. Hallo razor187, stimmt die Einstellung der einzelnen Hebel (Schaltstange zu Umlenkhebeln sollte 90 Grad sein)? Wenn nicht, ist die Kraftübertragung schlecht. Kannst du evtl. ein Foto von der Seite machen und zeigen? Gruß Roland
  5. RolandH.

    MotoGP 2019

    So sieht die Aprilia unifarben aus? Schlimm! Kann man mal sehen, was Dekor ausmacht. Gruß Roland
  6. RolandH.

    Brutale 1000 RR

    Ich fahre seit 2002 eine F4. Seitdem hangeln sie sich ohne Unterbrechung durch. Wenn das so weiter geht, gibt es die Mopeds noch, wenn wir froh sind, dass wir überhaupt noch Motorrad fahren können. 🤣
  7. RolandH.

    Superveloce

    Der Typ, den Zonko interviewt hat, sagte, dass sämtliche Sonderteile der Oro nachkaufbar wären ... 😂
  8. Hahaha. Mein Moped für die Straße wiegt knapp unter 200 Kilo (Pani), hat aber blöderweise fast 200 PS. Mein Moped für die Rennstrecke hat Gott sei Dank nur 152 PS, wiegt aber blöderweise noch weniger, nämlich 188 Kilo. Welches fährt sich nun leichter und welches macht mehr Laune? 😉 Gruß Roland
  9. Ich habe ähnlich gedacht ... bis ich mir die 1299 kaufte ...
  10. Bei KM Stand 21000 kann man mal ein Auge auf die Kupplung werfen. Bzw. hören wie arg sie scheppert und ggf. rupft. Außerdem wäre ein Service für Gabel und Federbein nicht verkehrt, sofern nicht kürzlich erledigt. Öhlins hinten war Serie. Ansonsten: Alter der Batterie, Zustand der Reifen (MPP3), Wartungsstau? Das Übliche halt. Rest an dem Moped ist Geschmackssache. Bis auf die vorgenannten Dinge ist sie scheinbar komplett Serie. Gruß Roland
  11. Seitenständer weg gestempelt. Edit sagt: zu langsam gewesen
  12. RolandH.

    Planung 2020

    Haben Freunde von mir kürzlich so erlebt. Geht gar nicht, dass die Leute kollektiv für ein paar wenige mit Brülltüten bestraft werden. Gruß Roland
  13. Was genial ist, man stellt erst die Schriftgröße auf z.B. 48pt, alles bestens lesbar, dann STRG+a, dann Schriftgröße zurück auf standard und - tataaa - keiner hat´s gemerkt. 👍
×
×
  • Neu erstellen...