Pani78

Member
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

152 Excellent

Über Pani78

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1299S

Letzte Besucher des Profils

1.424 Profilaufrufe
  1. Luftfilter 1299

    Nö, hab den Sprint vor ca. 1000km montiert. Merkst keinen Unterschied. Ausser evtl du hälst dein Ohr, ohne Helm bei Volllast au den Tank 
  2. Felgen Standard vs. Marchesini

    Passt! Dann hab ich ja neuwertige OZ‘s als nichtschweizer in der schweiz gekauft 
  3. Felgen Standard vs. Marchesini

    Nein, aus der Schweiz. Nix Murat.
  4. Felgen Standard vs. Marchesini

    @Fop86 Hab das Inserat au FB gefunden. Keine Ahnung ob diese auch dort inseriert waren.
  5. Felgen Standard vs. Marchesini

    War ein Schnäppchen 
  6. Felgen Standard vs. Marchesini

    Lieber zerkratzte Felgen durch Kiesbett auf der Rennstrecke als verbogene Felgen durch Baum / Leitplanke / Mauer etc. auf öffentlicher Strasse 
  7. Felgen Standard vs. Marchesini

    ...sie sind gefallen....vom LKW  Sag hallo zu meinen neuen Schuhe 
  8. 959 Sozius Abdeckung

    Auspuff ist aber von der 899, Spiegel jedoch 959. Komisch  Das Heck ist aber definitiv 899/1199. kann natürlich umgebaut werden.
  9. 959 Sozius Abdeckung

    Auf deinem Bild ist aber eine 899 zu sehen. 899 & 1199 haben ein anderes Heck als die 959 & 1299.
  10. Hypersportreifen für die Renne

    Ja, passen. Nimm jedoch Marchesini o.ä. Nicht die bleischweren Standart Felgen. Ich habe mir soeben einen Satz OZ Piega zuegelegt  inkl. Brembo Oro Scheiben und SC1 & SC3 
  11. 1299 Panigale Bilder

    @turbostef    Definitiv
  12. 1299 Panigale Bilder

    Ein bißchen Spass muss sein... 
  13. Hypersportreifen für die Renne

    Mach dir nicht so viele Gedanken. Der DRC2 ist für einen Rennstreckeneinsteiger perfekt! Ich fahre 3-4x im Jahr Rennstrecke auf Pirelli Slicks. Diese Jahr am WDW in Misano, bei über 33°C Lufttemperatur war ich mit den neuen Rosso Corsa 2 auf der Rennstrecke...und ich war schwer begeistert. Das Teil hat absolut Hammer Grip!!! Für Amsteure/Einsteiger reicht dieser 100x 
  14. Auspuff Rennstrecke

    Die wurden so gebaut bei Reparto Corse...nach dieser wurden die Termis mit der Öffnung vorne gebaut. Kennst dich nicht so aus mir Termignoni wie ich sehe  zum Thema Peinlichkeit
  15. Auspuff Rennstrecke