Jump to content

Pani78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

214 Excellent

Über Pani78

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S 2020

Letzte Besucher des Profils

2.086 Profilaufrufe
  1. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    Ach so, ja....die hintere ist noch frischer aus dem Karton als meine vorne. Kollege muss vorne noch montieren 👍
  2. Pani78

    Renneisenbilder

    Letztes Jahr in Misano....als wir noch raus durften 😩 die 12 ganz hinten, meine ex-1299. Nun im Besitz einer V4s und gefangen zu Hause! #fuckcorona
  3. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    So nicht ganz korrekt 😉 ist beides da, nur siehst du es nicht 😁
  4. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    Wenn Freunde unterwegs sind....😎
  5. V2 haben verschiedene Db angaben. Wenn ich mich richtig erinnere war die R die laueste. 899, 1199, 1299 haben alle verschiedene Db‘s...die 899 war auch lauter als die 1199.
  6. Meine 1299s hatte 108db auf dem Schild am Lenkkopf und meine neue V4s 107db. Auf dem Bild das der 1299s
  7. Pani78

    LED Blinker

    Ja, da hast du recht. Jedoch stören mich die originalen Fühler auf der Front noch mehr. 😉
  8. Pani78

    LED Blinker

    @chack Die Blinker sind nicht so meins...ich mags klein und unauffällig. Was aber bruuuuutal schlimm ist, ist das Kuchenblech 😳 Fuck ist das gross!!! Der Arsch meiner, mit den kleinen aber starken Kellermann Atto ⬇️
  9. Pani78

    LED Blinker

    Weil wir nicht auf der Kirmes sind 😤😂
  10. Pani78

    LED Blinker

    Zurück zur ursprünglichen Frage...evtl. möchte es ja jemand wissen der ebenfalls Kellermann Blinker montieren möchte oder sonstige Zubehör Blinker. Es geht ohne Wiederstände 😉
  11. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    @duc998tl & @TLS Ich muss mal in der Garage nachsehen. Ich hab den Kennzeichenhalter vom Händler mit dazu bekommen. Heckansicht...bitte schön ⬇️
  12. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    Für’s Erste fertig 😅 fehlt nur noch der vordere Carbon Fender der hoffentlich bald eintrifft. Nach knapp 1,5 Wochen in meinem Besitz habe ich folgendes umgebaut / montiert... Carbon Winglets, Fender h., Batterieabdeckung von DP, Kurzheck, Spider Fussrastenanlage, Kellermann Atto Blinker h+v, Racesitz von DP, Kupplungs- und Bremshebel von DP mit Fernversteller, Rizoma Spiegel, Kühlerschutzgitter, Gasgriff Spacer, Auspuffblende schwarz gemacht, Lufteinlässe schwarz foliert, Katzenaugen an Bremssättel entfernt...reicht fürs erste 😁 jetzt bloß schnell einfahren und dann Feuer frei!
  13. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    Danke Nein, der Kennzeichenhalter hat mir mein Händler mit gegeben. Ist nicht der mit den Blinker der häufig in den Staaten montiert wird. Spiegel hab ich einen links am Lenker.
  14. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    Bitte schööön 😜 (auf dem einten Bild inkl. Fussrastenanlage von Spider & Kühlerschutzgitter. Gestern Abend montiert, darum das dunkle Bild) Carbon Flügel, Fender & Tankabdeckung DP sind noch bestellt.
  15. Pani78

    Fussrastenanlage

    Habe soeben Spider kontaktiert...sie schicken mir Hülsen damit der Hebel 5mm weiter nach aussen kommt. Bekanntes Problem also....
×
×
  • Neu erstellen...