Jump to content

Pani78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

297 Excellent

Über Pani78

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S 2020

Letzte Besucher des Profils

2.464 Profilaufrufe
  1. Pani78

    V4 S 2020 abholen

    Nix anderes mehr 👌
  2. Pani78

    Renneisenbilder

    Na dann gehen wir uns mal ein bisschen amüsieren 🤓 (Farbe gibt es im Winter dann).
  3. Weiter unten in diesem Artikel wird ein Luftdruck (Strassenbetrieb) von v/h 2,5/2,9 empfohlen....Ducati empfiehlt jedoch v/h 2,3/2,1 😉 da der Artikel sich jedoch auf die 1000 RR bezieht, könnte es auch daran liegen. Ich habe die Erfahrung gemacht mit hinten 2.2 (heiss) und hatte einen heftigen Rutscher, seither hinten 1.6/1.7 (heiss) und der Rosso Corsa 2 hat super Grip. Wie gesagt....ich empfinde so, müsste wohl jeder für sich und seinen Geschmack den Reifendruck anpassen.
  4. Aber 1.9/2.0 kalt hinten, wie Johio schreibt, rutscht das Teil doch nur 🤷‍♂️ hab die Erfahrung (ungewollt) schon selber gemacht.
  5. Dann musst du es so lassen, dich aber nicht wundern wenn du kei Grip hast 😉
  6. Darum hattest du Rutscher 🙈 du hast viel zu viel Luft in den Reifen. Lass mal ab auf hinten ~1.7 und vorne ~2.4 warm. Komischer Instruktor der dies nicht erwähnt 🙄 Du wirst sehen, selbst der Rosso Corsa 2 rutscht nicht mehr. War erst vor kurzem spontan an einem Trackday mit dem Corsa 2...
  7. „ewiges gerutsche am Hinterrad“ Wieviel Luftdruck hattest du denn? Das hört sich eher nach zu viel Luft an als nach zu hartem Federbein 🤔
  8. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    Letzte Woche in AdR....ja ich weiss, scheiss auf den Ellenbogen 😂
  9. Aber bloß nicht im kalten Zustand. Ich würde hinten noch weniger Luftdruck machen. Heiss (unmittelbar nach dem Turn messen) 1.6 hinten und 2.3 vorne / auch mit Strassen Pirelli‘s.
  10. Auf 2 (safe) die Eier dazu habe ich sowieso nicht 🙈😂
  11. Pani78

    Reifenbild Rennstrecke

    Hast du nicht etwas zu viel Luft drin?Ich messe den immer im heissen Zustand unmittelbar nach dem rein fahren. Heiss 1.7 & 2.4
  12. @Sushi Cool, danke 👌 werde ich nächsten Monat, da bin ich in AdR, mal ausprobieren.
  13. Habe ich auch so...nur DWC auf 3. Interessant währe wie das Fahrwerk einstellen. Von Dynamic bin ich weg, fahre „fixed“ jedoch kein Plan wie wo was mit Druck & Zugstufe 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!