Jump to content

Pani78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

262 Excellent

Über Pani78

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4S 2020

Letzte Besucher des Profils

2.264 Profilaufrufe
  1. Pani78

    Hitze

    Habe und hatte damit nie gross Probleme, nicht bei der 1199s, nicht bei der 1299s und auch jetzt bei der V4s nicht. Im Lederkombi merke ich die Hitze fast gar nicht 🤷‍♂️ vermeide es natürlich vollkommen durch die Stadt zu fahren.
  2. Pani78

    Motor ÖL

    Meine V4s vom März 2020 hatte den 1000er Ölwechsel im April und jetzt bei 4000km und einem halben Trackday später kommt das Motul 300V rein 👌🏼
  3. April 2018 in Cremona mit meiner ex-1299s.
  4. Pani78

    Termi 1299

    Eine komplette Anlage passt. Hatte die auch auf meiner 1299s.
  5. Pani78

    Termi 1299

    Verkauft einer in der Schweiz... Échappement Termignoni Ducati Panigale 1199/899 CHF 900.– / Verhandlungspreis https://anibis.ch/de/d-motorrad-~-velo-motorrad-teile-~-zubehör-auspuff-~-endtöpfe--1614/Échappement-termignoni-ducati-panigale-1199-899--33293383.aspx
  6. Pani78

    Schwarzwälderschweizer

    Hallo Jan Grüsse aus Pratteln 😉
  7. Pani78

    Panigale V4 Bilder

    Schauinsland heute Mittag...
  8. Pani78

    LED Blinker

    Einmal mehr bestätigt 🙈 MFK Münchenstein ist die schlimmste im Land. Kannst du nicht zu einer anderen gehen um die Hebel ein zu tragen? Grüsse aus Pratteln 😉
  9. @MusterMax Ach so....dachte du denkst dass ab 2020 keine Balken mehr an der V4 sind 🙈 hab dich falsch Verstanden. Die neue V2 dafür mit Temp.Anzeige? 😱 Verkaufe V4s oder tausche gegen V2 🤪
  10. Aber auch nur mit Balken 😉 bei meiner V4s 2020 steht nicht wieviel C° das Kühlmittel hat....stört mich auch nicht.
  11. Pani78

    Zeigt eure Werkstatt

    Zu doof dafür...der würde dem Einbrecher schwanzwedelnd entgegen rennen „oh der will mit mir spielen“ 😂
  12. Pani78

    Zeigt eure Werkstatt

    Meine schrauber Höhle 🙂
  13. Das ist auch ganz normal so. Abblendlicht ist nur rechts, Fernlicht geht das linke mit an. Alles gut 😉
  14. Pani78

    Was sagt ihr?

    Wurde bei meiner 1299s damals nach 1,5 Jahre und 12000km auf Garantie gemacht....trotz Wheelie‘s 😁
  15. Ich beschäftige mich im Moment mit der genau gleichen Frage. Speziell der Scheinwerfer würde mich interessieren ob der runter muss. Bei der 1299s passte meine Rennverschalung perfekt über den Scheinwerfer, was alles etwas einfacher machte. Nun habe ich die Rennschale von PlasticBike hier liegen und ich bezweifle dass die über den Scheinwerfer meiner V4s passt. Die Luftkanäle werden vermutlich das Problem. Muss mal testen....wenn ich dann mal Motivation dafür finde 🙈
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!