Jump to content

obbens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über obbens

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex: 996, RSV Mille R, Monster 821, 1199 Panigale | Aktuell: 1299 Panigale S, Monster S4RS Tricolore

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Stimmt nach meinem Dafürhalten nicht ganz. DAZN zeigt doch in D neuerdings alle Sessions. Ich habe das am vergangenen Wochenende ausprobiert, es gibt ja einen kostenlosen Testmonat. Ich fand es gut, vor allem gibt es keinerlei Werbeunterbrechungen.
  2. Ja, den hier. Mag ich selbst sehr gerne und nicht nur, weil ich aus der Region komme und den gleichen Nachnamen trage. 😂
  3. Nein, 43. Man achte darauf, was das Männchen in der Hand hält und auf die Schuhe.
  4. obbens

    848 evo Folieren

    Schau doch mal hier.
  5. obbens

    moin aus buxtehude

    Moin und herzlich willkommen hier. Interessantes Projekt. Grüße aus der Nachbarschaft ...
  6. obbens

    Ladegerät

    Wenn du das Ladegerät von Ducati hast, dann sollte da eigentlich ein weiteres Kabel (auf dem Bild rechts in der Mitte) dabei sein, das du direkt an die Batteriepole anklemmen kannst. Die 821 lädst du ja wahrscheinlich über den DDA-Stecker (auf em Bild rechts oben). Das Kabel hat eine Steckverbindung, die du trennen und dann mit dem anderen Kabelstück verbinden kannst. So kannst du 848 und 821 mit dem selben Gerät laden. Mache ich mit 1299S und S4RS genau so.
  7. obbens

    Indian 1200

    Quelle Ich finde sie gar nicht mal so schlecht ...
  8. Man muss jedoch das "EOS.." jeweils mit Großbuchstaben schreiben, sonst funzt es nicht.
  9. obbens

    Neu ausm Norden

    Moin Nils, wir kennen uns ja bereits. ☺️
  10. obbens

    1299 Panigale Bilder

    Sehr cool. Wer hat das gemacht?
  11. Die modifizierte Schwinge bekommt meine 1299S auch wegen des Schleifens der Kette auf Garantie in einigen Tagen. Das Schleifen des Reifens an der Verkleidung hatte meine auch, nach dem Wechsel des Gabelöls und entsprechender Füllstandsüberprüfung ist es bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Die bereits von der Werkstatt weiter durchgesteckte Gabel habe ich wieder auf die Werkseinstellung zurück einstellen lassen.
  12. Aus meinem Umfeld hier schon mal vier. Dann kommen noch ein paar Leute vom DOC Bremen mit uns nach Waltershof und von da aus weiter durch den Tunnel. Wetter sieht ja vielversprechend aus.
  13. Bei mir ebenfalls erste Ausfahrt des Jahres mit meiner 1299S. Nach nur 30 km wurde diese jedoch jäh beendet. An einer Kreuzung stieg plötzlich Dampf unter mir auf und unter dem Bike bildete sich eine große Pfütze aus Kühlflüssigkeit. Also gleich "Motor aus" und Pannendienst anrufen. Das Bike stand von Ende November 17 bis Anfang März 18 in der Fachwerkstatt, u.a. wurde die Wasserpumpe getauscht. Ob das wohl miteinander zusammenhängt? #stinksauer !!!
  14. Und das ist ggf. auch bei den wenigen Millimetern Unterschied spürbar? Reiner LS-Betrieb ...
×
×
  • Neu erstellen...