Jump to content

DucatiFreaK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DucatiFreaK

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 22.03.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  1. (ok) Super vielen Dank
  2. DucatiFreaK

    Lenkerstummel?

    Servus Leute... Kann mir jemand sagen was für einen Durchmesser der orginal Lenkerstummel der Ducati 848 hat? Bräuchte nämlich nen einzelnen Rizoma Gasgriff und der wird gerade zufällig in ebay verkauft aber von einer R6... Vielen Dank schon mal (ok)
  3. Geiles gruppen Ducati bild (makeup) (maeh) Wäre gern dabei gewesen!!! Was bist dann mit der Pan für Zeiten gefahren 9to10?
  4. Sorry Jungs schade das wir nicht dabei sind Ya das war der mit der gsx-r fabio den hat ein Auto voll abgeschossen :@ ...aber er hatte glück im unglück er für den krassen unfall ist er "glimpflich" davon gekommen linker unterarm komplett gebrochen elle und speiche und zwei sehnen gerissen das bittere ist bloß der hätte bald Meister-Prüfung und jetzt ist er bis ende Oktober erst mal krank geschrieben.... Danke Jungs richt ihm die besserungs grüße aus Ya meine scheiß 848 ich hab nichts als probleme damit :S :S :S Wäre da unten eigentlich mit seier jetzt mit gefahren aber da ist nichts mehr zu gebrauchen... Nichts desto trotz wünsch ich euch super viel Spass!!!!! (rock)
  5. Ne hat nicht geleuchtet... Hoffe nicht das es jetzt wieder weiter fehlt!! Sonst verkauf ich sie eh (sweat)
  6. DucatiFreaK

    So mal wieder Probleme -_-

    Hmm nachdem ich ende Letztes Jahr einen neuen Motor bekommen habe (mitlerweile 4500km) hab ich schon wieder Probleme... Nach Rennstrecke wieder umgebaut auf Straße jetzt bin ich heute gefahren und nach 100km hab ich ein Auto im zweiten Gang überholt, dann hochgeschalten in den dritten, wieder ans Gas und dann hat sich der Motor so angehört als ob er absaufen würde...ich weiß nicht mehr genau ob ich rauf oder runtergschaltet hab aber auf jeden fall hat dann mein Hinterrad blockiert! Hab die Kupplung wieder gezogen dann ist der Motor ausgegangen und ich bin rechts ran gerollt... Ein Freund hat mich dann zum Dealer gefahren wo sie auch wieder angesprungen ist und sich "normal" angehört hat...er hat gemeint als erste Vermutung das mir der Motor abgestorben ist da er kein gas mehr angenommeen hat und durch das einlegen des Ganges hab ich versucht dern Motor wieder anzubringen was bei einen 2Zylinder nur bedingt möglich ist deswegen hätte er blockiert Hatte schon mal jemand so ein Problem oder hat jemand ne vermutung was das war? Nervt auf jeden Fall!!! Schon wieder ärger
  7. DucatiFreaK

    SBK Assen

    Wann wird das auf Sky übertragen?
  8. Jop rtfm Ein zwei-Stunden Rennen is ya vooooll geil (rock) (rock) (rock)
  9. Cool das du auch dabei bist!!! FAbio ist auch dabei soweit ich weiß (dance)
  10. Wuuuuuhuuuu (rock) Da sind wir dabei (ok) ...#1 Enno du doch hoffentlich auch?!
  11. Miiiisaaaanooo mit Actionbike
  12. War ein geiles wochenende (beischlaf) Bloß schade das BoT abgebrochen wurde... War das erste mal in Misano aber bestimmt nicht das letzte mal^^ Fabio hab ich kennen gelernt -> Cooooler Typ (rock)
  13. Sooo jetzt ist es dann soweit Jungs (rock) Sonntag wird noch umgebaut und beklebt dann kanns los gehen (party)
×
×
  • Neu erstellen...