Springe zum Inhalt

Superquadro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über Superquadro

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kann man das nicht über die TK abwickeln???
  2. Hallo, ich habe die beiden Teile noch da...entscheidet sich diese Woche!
  3. Herzlichen Willkommen hier! Ich bin ganz aus deiner Nähe Dave:-)))) Meine Bella verwandelt sich auch gerade zur Tricolore ;-))) Zwecks Händler können wir uns ja auch mal kurz schließen...habe hier im Umkreis schon 3 probiert! PS: auch für die 1299 gibt es ein Tricolore-Kit:-)
  4. Habe mir auch den Constands Evo geholt (den etwas teureren) bin zu 100% zufrieden! Sehr solide und stabil! Der Vorteil beim Constands ist, du kannst ihn auch zusammenklappen (für Transport) etc. und wenn du noch andere Mopeds im Stall hast, brauchst du dir nur die Montageplatte für dein Modell holen! Und der Preis von unter 250€ ist einfach unschlagbar!!!! Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht!!!
  5. Habe das 14" Ritzel jetzt seit über 3000Km drin und keine Probleme! Bei der nächsten Kette werde ich aber auch auf 15/41 wechseln!
  6. Schönes Ding !!! Ich bin schon gespannt auf die ersten vergleiche Pani V2 vs. Pani V4
  7. Ich kann irgendwie keinen Tobiistick finden!???
  8. Hallo ich suche einen Adapter für das Vorderrad von 1098 auf 1199.
  9. Habe die goldenen OZ Piega Felgen bei meiner Pani drauf! Sieht richtig gut aus! Sind eloxiert! Bei Interesse stehen zum Verkauf....
  10. Bei mir hat sich vor 2 Tagen bei 150km/h die Feder von der Drosseklappe verabschiedet (zum Glück nur bei Teillast) bin dann noch mit 50km/h Heim gezuckelt kurz mit Händler gesprochen und der hat mir nahe gelegt mich von der Klappe zu trennen!!! Ich wollte eigentlich nur die Feder und das kleine Blechteil wo der Bowdenzug drin ist haben....ergo gibt es von Ducati nicht einzeln;-( gibt es nur komplett (krümmerteil mit Klappe) kostet Schlappe 360€. Der Händler hatte mir auch von zwei Beispielen erzählt wo genau durch dieses Problem sich die Motoren verabschiedet hatten!!! Ich habs jetzt raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!