Jump to content

bob748

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

90 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bob748

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    748r

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Blinker geht nach 1000m aus. Auch bei über 50 kmh. Wie mans aktiviert steht in der Anleitung.
  2. bob748

    Lego V4R

    Ich finde diese ganz gelungen. Die Mopeds, naja.
  3. Bier regional aber Wurst und Fleisch aus a Fertigpackung. Tsssss
  4. Ich bin jetzt raus. Sollen sich die Corona Leugner doch weiter mit Impfgegnern, Verschwörungstheoretikern, Aluhutträgern, Veganern 😱, Identitären, Linken Romantikern usw zusammenrotten. Viel Vergnügen in dieser Gesellschaft.
  5. Wie gut das ohne Einschränkungen, und mehr sind es bei uns eigentlich nicht, klappt kann man ja in Usa sehen. 4 mal so viel Einwohner, 8mal so viel Infizierte und 11mal so viel Tote. Euch Kritiker/ Captain Obvious sei mal eins gesagt: Entscheidet euch mal. Eben ist der sogenante Lock down viel zu extrem. Und gleichzeitig sind die Beschwichtigungen oder ersten Einschätzungen, als man noch nicht genau wusste wohin die Reise geht, zu lasch. Der Unterschied zu vormaligen "Epidemien " ist, das es eine PANDEMIE ist und es keinen Impfstoff gibt.
  6. Ohje, immer das selbe. Die 2020er zahlen mit den Vorjahren zu vergleichen ist falsch, falsch, falsch. Sorry. Die aktuellen zahlen sind tatsächlich getestete Tote. Die alten zahlen sind die sogenannte Übersterblichkeit. Die können wir aber frühstens in ein paar Monaten, oder am Ende der Pandemie habe . Wenn Äpfel mit Birnen verblichen werden kann man die Schlußfolgerungen eigentlich immer vergessen.
  7. Militante Terroristen, rechts wie links, hab ich absichtlich weggelassen. Deren Meinung kann man ja gar nicht sein. Gut, linke Spinner vergessen. Obwohl die ja grösstenteils Harmlos sind.
  8. Ich selbst hatte auch häufiger mal abwegige Meinungen. Aber wenn Nazis, Reichsbürger, Impfgegener, Flatearther, Chemtrailisten, Jüdische Weltverschwörungs Anhänger usw. die selbe Meinung teilen, dann sollte ich mich vielleicht mal hinterfragen.
  9. Das Thema ist sehr komplex. Ballungsräume haben natürlich sehr viel mehr Infektionen als z.B. das zersiedelte Schweden. Weniger Infizierte bekomme ich auch wenn ich wenig teste. Man kann schon von den Corona Toten auf die Infizierten schliessen. So haben wahrscheinlich Länder mit hoher Todeszahl eine weitaus höhere Infiziertenzahl. Allerdings muss dabei wieder die Unschärfe: Gesundheitssystem, Altersstruktur, Örtliche Gegebenheiten...mit berücksichtigen. Selbst bei den Totenzahl wird getrickst. In sehr vielen Ländern (z.B. Usa) wird bei Tod, bevor die Krankheit festgestellt worden ist, nicht mehr getestet und somit nicht gezählt. Gerade wir haben sehr viel, bestimmt nicht alles, richtig gemacht. Schweden hat halb so viel Tote wie wir. Bei einem 10tel Bevölkerungszahl.
  10. Tichys? Im Ernst? Das ziehst du seriösem Journalismus vor? Die Meinung von Einzelnen? Laut denen gibt's ja keine Globale Erwärmung. Mit der Geschwindigkeit, mit der sich das über den ganzen Erdball verteilt hat, ist nur die Span. Grippe vergleichbar. Gott sei dank ist die Versorgungslage heute besser als damals. Oder hat sich die, auch Bill Gates und die Presse ausgedacht? Damals war übrigens wirklich die Presse gleichgeschaltet bei den Kriegsparteien, damit der Gegner vermeintlich keinen Vorteil darau ziehen kann. Und es heisst nur Spanische Grippe weil das neutrale Spanien erstmals darüber berichtete. Begonnen hat sie in einem Ausbildungslager der US Armee.
  11. Und es gibt ein neues Wort: Covidoten Passt doch gut für die. PS: Die Erde ist flach.
  12. Bill Gates ist Schuld!!! Glaube ich. Oder Chemtrails.
  13. Nein. Ist aber nur die schraube vorn und hinten den Stecker abziehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!