Jump to content

bob748

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über bob748

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    748r

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist schon pervers, was da heute alles a gebaut werden muss um irgendwo ranzukommen. Ach die alte 916, da ist die Karre in ein paar handgriffen gestript.
  2. Moin aus dem schönen Braunschweiger Umland.
  3. Und Chlorreiniger trinken hilft gegen Krebs.
  4. Wie gut das ein paar Spinner die Weltverschwörung von 99 % aller Wissenschaftler endlich aufgedeckt haben. Ach und die Amis waren nicht auf dem Mond und die Erde ist flach und das sind auch keine Kondensstreifen.
  5. In 12 Jahren kann viel passieren. Wie von 1933 bis 45, und und und
  6. 12 Jahre alter Bericht, der wo beweist, das wir keinen Einfluss aufs Klima haben?
  7. Sehe ich genauso, wir stehen kurz vor einem Bürgerkrieg gegen Kinder und Weltverbesserer. Denen sollte man mit Gummigeschossen ein Auge rausschiessen, dann kann man diese potentiellen Mörder und Umstürtzler für immer erkennen. Ein Zeichen auf der Brust würde auch gehen. Gelber Stern z.B. Ps: Das mit dem BMW geht allerdings gar nicht und gehört natürlich bestraft
  8. bob748

    Vorfederspannung Hinten

    Ich habe damals auch gute Erfahrung mit dem rausnehmen der vorspannung gemacht. 80 kg fahrergewicht. Standart ist eher für 2 Personen oder topfebene renne. Und sowieso: So hart wie nötig, so weich wie möglich.
  9. Ich kann nicht beeinflussen, wer sich angesprochen fühlt. Aber ich wollte nicht so beleidigende Posts loslassen, wie hier über unsere Kanzlerin oder Kinder und Jugendliche gemacht wurden.
  10. Verdammt! Ich habe gerade 3 Seiten das grenzdebile Gejammer alter Männer gelesen, die in jeder Veränderung, durch totale Übertreibung, Pessimismus und reaktionäre Einstellung, das Ende der Zivilisation sehen. Da war ja mein Vater fortschrittlicher. Manche Posts hätten auch im Kawasaki Forum stehen können. Danke, die Zeit bekomme ich nie zurück.
  11. Ach und: Spinat enthält viel Eisen und beim scbarfen Anbraten schließt man beim Steak die Poren. 🤣🤣🤣
  12. Oje, bloß weil der Unsinn von angeblichen Unterschieden ständig wiederholt wird, wird es nicht wahrer. Glaubt denn wirklich jemand, die ändern die Konstruktion? Da wird wohl eher nach Ducati Angaben abgestimmt und wegen grösserer Mengen z.B. mit gegossenen Gabelfüßen verbaut.
  13. 1. Hast dich verschrieben, "erst 100 Jahre" sollte das bestimmt heißen. Und du hast recht , das sollte als Warnung und Mahnung stehen. 2. Ist mir nicht bekannt, das das die große Mehrheit fordert. In einem geb ich dir recht, Afrika ist schon auch Mitschuld an seinem Dilemma.
  14. Die Drehzahlreserve ist für den Profi glaub ich schon Gold wert. Für uns Leien ist eine R ein faszinierendes Stück Technik. Haben ist besser als Brauchen.
  15. Das sind Tichy Beiträge. Zum Teil wohl gelöscht wegen offensichtlicher Fehler. Vor kurzem wurde auch bei Tichy berichtet: Weniger NGOs im Mittelmeer = weniger angeschwemmte Leichen. Wurde auch wiederlegt und wahrscheinlich wieder gelöscht. Und das meine ich. In der Systempresse werden Aussagen erst gegengepfüft, vor der Veröffentlichung. Und natürlich passieren da auch mal Fehler.
×
×
  • Neu erstellen...