Zum Inhalt springen

tfi04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.254 Excellent

Über tfi04

  • Geburtstag 04.08.1963

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299RS

Letzte Besucher des Profils

5.069 Profilaufrufe
  1. tfi04

    WSBK 2024

    stimmt, Ausgang Kurve 2 am Gas wackelt die Pani ganz schön.. vll weil sie den Alvaro auf sich nicht spürt aber wie es Richtung old hairpin runtergeht.. Respekt, war noch nie dort aber beim Zuschauen dachte ich das wäre eigentlich ne Reise wert
  2. tfi04

    WSBK 2024

    https://www.gpone.com/en/2024/07/12/sbk/donington-here-is-the-new-lowered-exhaust-on-the-ducati-v4.html
  3. jepp, die Hoffnung stirbt zuletzt.. die spätrömische Dekadenz seh ich noch nicht😅
  4. der Rouven Laur kam ausm Nachbardorf, war im Alter unserer Kinder. daher haben wir auch Kontakt zu seinen Kolleginnen. ich kann dir bestätigen dass die Stimmung sehr aufgeheizt. Vor allem nach den Platitüden aus der Politik dem Innenministerium, zur Wählerfaulheit fehlt mir jede Phantasie.. das glaube ich nicht Anmerkung, wenn nur wenige Tage später beim Lanz eine TAZ Tippse die Polizei im Einsatz als Dilettanten bezeichnet, muss man sich schon fragen weshalb solchen Menschen eine Bühne geboten wird
  5. in der Firma meines Sohnes wurde komplette Produktion geflutet, haben immer noch keinen Strom und aus einer Vorahnung haben sie Nachtwachen eingerichtet.. wie bestellt fuhren Montag NAcht 2 Maskierte vor, entkamen aber leider 🤬 was für ein Gesocks unter uns lebt.. unglaublich
  6. tfi04

    MotoGP 2024

    den Chorche mochten auch hier in Rot die wenigsten.. , zumindest kenn ich keinen 😁 ich persönlich wünschte mir damals dass die den Klarlack weglassen und die Kiste in der Sonne stehen lassen, im Rosastich wäre es das beste Paket gewesen. Was in dem Zusammenhang für Gigiś Charakter spricht, sein Wort gilt -siehe Iannone. Und da, so meine Vermutung.. gab es mal ein Gespräch mit MM
  7. vermutlich bin ich zu wenig auf der Straße unterwegs, oder sehe nur die interessierten freundlichen Gesichter spontan fällt mir Italien ein, und auf der WDW gabs selbst Nachts Applaus
  8. gibt es nicht irgendwo eine Regel, die eine sofortige Maßnahme bei Flüßigkeitsverlust vorschreibt..🤔 Technische Probleme: Solltest du ein technisches Problem haben gilt natürlich auch hier das durch Handzeichen früh zu signalisieren dass du Dein Tempo drosselst. Verlasse dann möglichst schnell, kalkulierbar und sicher die Rennstrecke (z.B. in die Wiese). Wenn du einen Flüssigkeitsverlust bemerkst, bitte sofort die Ideallinie und die Strecke verlassen. Andere Fahrer könnten auf der Flüssigkeit ausrutschen und sich verletzen! Du selbst wirst natürlich von der Racekontroll bemerkt und ein Abschleppwagen wird sofort zu dir geschickt, der dich zum Fahrerlager zurückbringt. Im Falle eines Defektes am eigenen Motorrad nicht auf der Strecke stehenbleiben. Stattdessen von der Strecke rollen oder schieben, wenn möglich außerhalb des Sturzbereiches. Wenn Euer Fahrzeug Flüssigkeit (Öl, Kühlflüssigkeit) verliert, auf keinen Fall weiterfahren und sofort die Streckenposten informieren.
  9. wir schauen momentan die Yellowstone Serie.. kann man schon Fernweh bekommen 👍
  10. so leise kannst mit unseren Kisten eigentlich gar nicht fahren, wie wir uns in den Dörfern und Städte im Odenwald bewegt haben. Einzig die Bergstrecke wie Michel es o.a. und die ist weit weg jeglicher Behausung. Sobald man in eine Ortschaft reinfuhr.. für dein Kopfbild..Mütter in gestricketen Ponschos haben ihren Kindern schnell die Ohren zugehalten, uns hasserfüllt angeschaut, nahezu jeder Fußgänger hat mit irgendwelchen unkontrollierten Gesten seinen UNmut deutlich gemacht, und wegen solchen Spakken haben wir untertourig unsere Ketten zerhackt? daher, Odenwald muss nicht mehr sein.. zumindest bis das Verbrennerverbot aufgehoben wird und Walpurgisnacht den Grünen zum Feiertag wird
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!