Jump to content

tfi04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.162 Excellent

Über tfi04

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1299RS

Letzte Besucher des Profils

2.652 Profilaufrufe
  1. tfi04

    WSBK

    Sagt der Bautista: ein guter Fahrer ist auf jeder Maschine schnell! Vermute am Samstag sind es wieder die üblichen Verdächtigen. Was mich wirklich freut, ist dass es für Sandro Cortese gut ausschaut
  2. ah clever, Du hast den Schriftzug in Spiegelschrift aufnähen lassen.. für die Vorausfahrenden 🙈😉 die Stiefel, sind die von Racepoint😂 ok, im Ernst schaut WIRKLICH GUT AUS👍 Gratuliere
  3. tfi04

    WSBK

    Stefan Nebel kommt zu ServusTV http://www.speedweek.com/sbk/news/139078/Neu-2019-Stefan-Nebel-als-SBK-Experte-bei-ServusTV.html find ich gut👍
  4. 👍 dann schreib denen mal dass Sie Euch und den Audi auch auf Ihre Web Seite nehmen sollen 😉 achja, noch ne Frage: fährt der RS3 tatsächlich nur mit Frontantrieb in der VLN? Grüße
  5. tfi04

    Airbag Kombi

    so mein Gedanke, was bei Revision u.a...
  6. das ausgekochte Schlitzohr aus Boogie Nights ist im letzten Jahr doch nicht verstorben? 😎
  7. tfi04

    Airbag Kombi

    Ok, nicht d wg Haftung Probleme gibt👍
  8. tfi04

    Airbag Kombi

    Guten Morgen, hast schon Info von Schwabenleder bekommen? http://www.speedweek.com/motogp/news/138973/Urteil-Keine-Alpinestars-Tech-Air-in-Deutschland.html
  9. tfi04

    Komplettauspuffanlage 1299 s

    Komm schon nicht so faul, schreib bitte noch wo Titan, Wolfram drin ist und wo nicht 😁
  10. tfi04

    Forum Treffen Odenwald 2019

    Gegenverkehr 🙈
  11. tfi04

    Watt kommt als nächstes?????

    nimm die 1299, nen echten V2 Hammer, mom noch bezahlbar 👍 wenns dann zum nächsten runden geb bequemer werden soll, kannst die Gilles Lenkererhöhung dranbauen😉
  12. tfi04

    Komplettauspuffanlage 1299 s

    hilf uns mal bitte.. warum ist die R Anlage zu schwer?
  13. tfi04

    Komplettauspuffanlage 1299 s

    Guten Morgen JD, ich fahre die Original R Anlage (mit Stempel) auf der 1299S, ebenfalls die R Übersetzung. Weshalb aber im 4. Gang Eingang Start Ziel? Nach einer höflichen Verwarnung bin ich die Kurve seither im 3. gefahren, heisst eben nicht ganz auf die letzte Sekunde geschielt im 2. raus aus der Kurve raus. Ich persönlich hab damit kein Problem, eine Herausvorderung für mich das ganze flüssiger im 3. zu meistern Anfangs gerne auch ein paar Hütchen abgeräumt🙈 ABER die Idee hier im 4. Gang hoch zu fahren.. noch nie gehört. die R Anlage wird regelmäßig in Kleinanzeigen angeboten, neben dem ganzen Titan und der schönen Färbung, ist die wirklich ein Leichtgewicht (Gewicht lässt sich googeln)und gefühlt etwas leiser im unteren Drehzahlbereich gegenüber Originalanlage.
  14. tfi04

    Forum Treffen Odenwald 2019

    wo hast Du das denn her😂.. Kollegin gesucht?
  15. tfi04

    Forum Treffen Odenwald 2019

    👍 sehr gute Idee
×