Jump to content

tfi04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.495 Excellent

Über tfi04

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299RS

Letzte Besucher des Profils

2.901 Profilaufrufe
  1. kann der Reiti eigentlich auch Moto2? Mit Tulovic wären es 2 Fahrer.. und der KTM Ausstieg mehr als würdig ersetzt. Aber Reitis Manager scheint eher zu kapitulieren, sehr motiviert für seinen Schützling liest der sich nicht
  2. tfi04

    Schöne Grüße aus BaWü

    Hallo Thorsten, Beste Grüße aus SNH, 996S ist richtig gut👍 Fühl dich wohl hier und pass auf den @Klausi auf, der wird versuchen dir ne BMW zu verkaufen Achja am Mittwoch ist Sauerkrautmarkt in Helmschd 😉 Thomas
  3. @Stiefel gratuliere ich dir... Die V2 ist und bleibt die schönste und beste, auch mit Hochglanzfelgen🙄😂 aber für dich scheint es besser, hab gehört die V4 wäre beim beschleunigen weniger träge und zieht nicht so doll nach links🙈 Und das Blau an der Kanzel kannst durch das John Deere Grün (oder ist es Maisgelb?) ersetzen, dann ist die Subvention nicht gefährdet bin schon auf die Bilder gespannt👍
  4. besser wurde die V2 noch nie beschrieben!!! 😁
  5. ein guter Spezi von mir, dessen Fuhrpark/Einsatz auf der Renne schon als beachtlich intensiv zu bezeichnen ist, ist mit der V4R um 2sec schneller als mit seiner V2. Er ist vergleichbar, Turbostef gewachsen und fühlt sich auf der V4R u.a. im Einlenkverhalten wohler.. die Region seiner 2sec würde ich nur mit sehr intensiven Trainings & Rennteilnahmen erreichen. Daher ist es m.M eher die ergonomie, die das neue Model mitbringt.
  6. um ganz vorne mitzumischen sollte der Affe auf dem Hobel auch lenken können🙈😂
  7. Hey Bo, herzliche Glückwünsche und hoffentlich sehen wir uns bald wieder! wünsch dir nen sonnigen Feierabend👍 Thomas
  8. tfi04

    1299 Panigale Bilder

    schönes design👍 aber wer ist denn “Die” ? 😂
  9. gesund aber müde zurück. Es langt mal wieder.. für ein Jahr😉
  10. ...meine Frau mit nach Geiselwind geht🙈👍😁 freu mich auf meine Nürnberger Jungs!!
  11. @Flotter Otto AE holt sie ab.. Wenn sie noch rund läuft wird sie vermutlich einen neu gegrabenen Dorfbrunnen antreiben🤪
  12. @pimpertski verstehe in deiner Darstellung einiges nicht. Z.b. weshalb und über wen Du dich aufregst. Deine beschriebene Realität/ mangelnde Konsequenz zum Thema Nachhaltigkeit oder Umweltschutz bezweifelt doch niemand. Und nochmal Richtig selbst unser EU Kommissar weiss es auch: wie ar sitting in se same bot. Ich hab hier von niemanden einmal das Wort AFD oder gar NPD gelesen, da bist ein wenig über das Ziel hinausgeschossen 😉 Nur, nenn mir mal bitte ein Land in welchem eine solche Willkommenskultur herrscht, in dem die Bürger selbstlos ihr Sozialsystem Opfern.. das sollte dich schon auch aufregen, ein wenig zumindest
×
×
  • Neu erstellen...