Jump to content

tfi04

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.266 Excellent

Über tfi04

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299RS

Letzte Besucher des Profils

3.737 Profilaufrufe
  1. Brutto 82 kg 😉 sollte bei Dir so passen
  2. "Superspraeder elimeniert Ducati Gemeinde" Hi Michel, gute Besserung👍😉
  3. Diess denkt über den Verkauf einzelner Marken nach https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw-will-bugatti-an-rimac-verkaufen/ wieder mal..
  4. cool die Julia Hämmer mit 1:42👍
  5. War am Frühstückstisch auch kurz unser Thema, mal gespannt ob es bei XY kommt.. wär doch mal was😉 aber Hut ab vor den beiden doch schon etwas älteren Inhabern und hoffentlich haben sie einen guten Anwalt
  6. schöne Schwarzwaldtour mit @Bodiwan @Jutta aus Kalkutta unserem Gastfahrer Hans und Seeblick 😎 fast leere Straßen, perfektes Wetter 360km Spaß gehabt 👍 @Rudi_XY wollte eigentlich auch dabei sein, der frühe Vogel.. 😉
  7. lieber eine Stunde später: Aufstand der Esoteriker (Fleischhauer) 👍
  8. Achso, dachte Du hast dir nen richtigen Kicker gekauft... 🙈
  9. die ist seit 4 Jahren ohne Probleme bei uns in täglich mehrmals Betrieb. Mit etwas Übung und dem richtigen Kaffee bekommt m.M. nach jeder mit der Gastroback/Sage einen excellently Espresso wie Capucino hin. Klar gibt es bessere, aber Preis/Leistung passt hier👍 Warum ich nicht gleich die ECM (sitz bei mir quasi vor der Hautüre) genommen habe? Ganz einfach, ich bin kein Gastronom wg Dauerbetrieb und hab keine Lust eine halbe Ewigkeit zu warten bis das Dampfross einsatzbereit ist.
  10. Hallo Lars, zunächst bin ich überrascht dass es auch die linken Stummel abknickt.. (musste sein, aus nem anderen Thema😉 nch deiner Beschreibung sehe ich keine Notwendigkeit den Motor zu öffnen. Bei meiner 1299 lief der Motor ebenso gefühlte 10sec in Seitenlage, bis ich endlich wieder an die Maschine kam. Ich hatte zwar keinen Highsider, nach nem Vorderradrutscher hat sie sich aber nach dem Curb gedreht mit dem Tank im Kies eingegraben, hob die Räder kurz an und fiel wieder auf die Seite (was man beim hinterherrutschen nicht alles sieht, aber dem Überholten seine Aussage später schien mir glaubhaft). Nach dem äusserlichen Check und wiederaufbau wagte ich es trotzdem ohne den Motor zu öffnen. Erster Probelauf klappte nicht, weil die Zündkabel die zwischen Tank un Rahmen verlegt sind, nicht sichtbar aber dennoch gequetscht wurden, daher stehender Zylinder mit Aussetzer. Was nat einen erstmal erschhreckz.. vll schaust auch mal an der Stelle nach. Nach dem tausch der Kabel lief sie ohne Probleme und immer noch 👍 Grüße Tom
  11. Herzlichen Glückwunsch, in Bebra wird dann nachgefeiert 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!