tfi04

Member
  • Gesamte Inhalte

    922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.063 Excellent

Über tfi04

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.550 Profilaufrufe
  1. heute kam neben Willís Kalender noch Post aus Bozen. Ich war mit meiner Liebsten tatsächlich in diesem Zeitraum dort unterwegs, zwar zu anderer Tageszeit aber die Lokalität stimmt. Sie mit Ihrer S1000 ich mit der Panigale (ich weiss.. das erklärt schonmal wer weshalb Post bekam🤪  Frage: hat einer damit Erfahrung?, wir sind uns wirklich keiner Schuld geschweige dem Hergang bewusst.. haben uns wie immer italienisch verhalten, jede Schlange überholt in den Gegenverkehrt reingeholten bis das weisse im Auge des Fahrers erkennbare Risse zeigte..  Nun heisst es im Schreiben. Zahlt gleich und sofort dann kostet es nur 71 Euro, in 6 Tgaen 96 Euro und wenn ihr die INkassopost abwartet verdoppelt sich das Ganze. hier das dreckstück     
  2. SBK-Forum Kalender 2019

    Sehr schön geworden, Dankeschön Willi👍
  3. hot babes

    Quicky😁 in den Schuhen fährt sie danach in ihrem neuen GT3 zum shoppen
  4. Ducati Babes..

    Die Hügel könnten steiler sein.. dennoch sehr schöne Aussicht
  5. deutlich schlechter Qualifiziert klingt nicht vielversprechend 😉 manche Dinge regeln sich von alleine..
  6. V4 RRRRR

    cast away.. hier David, nach der Lektüre darfst wieder mit Wilson 😂
  7. Grüsse aus Baden-Württemberg

    Servus Klaus, nicht nur dass der  ´63 aus BW der beste Jahrgang war, jetzt fährst auch noch das richtige Moped 😉 Schee dass do bisch, Thomas
  8. ...weil eben die neue PS im Briefkasten war👍
  9. Ducati Franchise/Ducati Niederlassung kosten?

    ich sag nur Forumstreff😂 nein Spass beiseite, Du hast es auf den Punkt getroffen👍
  10. Ducati Franchise/Ducati Niederlassung kosten?

    @grnightz Selbstverwirklichung und anderes ich hab diesen Sommer aus bestimmten Grund (klein)laut über einen coolen Bikertreff nachgedacht..  Wie Stephan es wöchentlich in seiner Garage erlebt, Husky bei der Eröffnung derselbigen oder Turbostef beschreibt gibt es uns! Die Überzeugten die aktiven Forenteilnehmer und von mir aus auch kaufkräftigen Motorrad Verstrahlten. Aber hat einer von Euch eine solche Themenkneipe in seiner Nähe? Aus meiner Innsbrucker Zeit erinner ich mich wirklich gerne ans Harleys oder den Bierwirt. Aber hier in meiner Umgebung, tote Hose. Am einzigen Treffpunkt an der (Löwensteiner) Platte stehen sich die Biker neben den Fahrlehrern, Händlern, Poser die Beine am Kiosk in den Bauch um beim Heimweg in der obligatorischen Kontrolle wg fehlender KBA Nummer am Kupplungshebel sich die Kiste stilllegn zu lassen.  Also hab ich mal grob mit Freunden (Händler, Wirt, Schrauber) zusammen die MAchbarkeit erörtert. Eine Lokalität wäre für den Versuchsballon auch vorhanden, Fachkompetenz eh und Ideen für das Programm, die Ausstattung mangelt es bei solchen Themen nie. Die erste Bauvoranfrage wg Nutzungsbestimmung, Auflagen usw, dauerte im ersten Schritt 3 Monate. Um dann.. NICHTS zu wissen. Die Behörde ist bis heute für unser Anliegen zu beschäftigt. Egal, in einem Mischgebiet mit stetig wegfallender Gastronomie kann man so nen Bikertreff fürs Wochenende weiter planen, ohne Vorbescheid.  Ich könnte noch zeilenlang über positive Zusprachen, Begeisterung für so ein Projekt schreiben, machs aber kurz. Jetzt kommt’s.🤓 Wir leben in einer Zeit in der sich jeder lieber sein eigenes kleines Reich schafft, nat gerne alle Vorteile und Highlights an Angeboten mitnimmt, aber um so ein Projekt dauerhaft zu etablieren brauchts schon sehr viel Durchhaltevermögen und Enthusiasmus 💰. Wir haben bei 3 Öffnungsabenden/Woche mit 2 monatlichen Veranstaltungen keinen vernünftigen Businessplan hinbekommen. Hier wieder der Bogen an GRNIGHTZ, gute Idee noch bessere Vorstellung aber lass dich als „Fan“ nicht fehlleiten. Ich denke unsere Sehnsüchte spiegeln sich mehr in den kurzlebigen Zeiten, als wir es wahrhaben wollen. Daher auch der etwas flapsige Kommentar mit der Rennstrecke ins Budget mit aufnehmen 😁
  11. Ducati Franchise/Ducati Niederlassung kosten?

    nimm bitte auch den Bau einer feschen Rennstrecke in deinen BusinessPlan mit auf, ca 4,5 km mit Brücke (gleiche Anzahl Re/Li Kurven) 👍
  12. hot babes

    ist Silikon bei Euch nicht schon Standard😉
  13. Hab vor 20 Jahren in der Firma einen Kunstoffboden (amtico) verlegen lassen der ist nahezu unverwüstlich, bekommst jedes Design https://www.amtico.de/  
  14. Schlechte Angebote etc.

    Heide Winter bietet 30 Mopeds an: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-2013-ducati-1199-panigale-s-motorrad/1007522485-75-1573 der uns fast schon lieb geworden Trottel ist wieder da