Jump to content

FLORIAN

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

93 Excellent

Über FLORIAN

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 22.03.1992

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

2.039 Profilaufrufe
  1. Ja, aber nur wenn es das richtige Bier ist... also aus Bayern vorzugsweise natürlich aus Franken
  2. Nee, normal steht da noch ein Auto drin dann wird die schon voller.... Ist leider "nur" ne Garage und keine Werkstatt
  3. Hi, willkommen hier im Forum. Schönes Teil und sogar die richtige Automarke im Hintergrund... Bezüglich der Reifen, ich hab jetzt seit letzter Woche den S22 auf der 1198S und bin sehr begeistert, kann ich nur weiterempfehlen. Viel Spaß hier Flo
  4. Servus, ich brauch für meine Termignoni Töpfe DB-Eater. Grüßle
  5. Super danke an alle für die Antworten
  6. Servus mir ist aufgefallen, dass es an der alten RS 125 verschiedene Dekore gibt. Einmal mit Replica und einmal mit Race. Gibt es da unterschiede bezüglich der Ausstattung Motorleistung etc. Oder ist das nur Optik?
  7. Super Danke für die Schnellen und ausführlichen Antworten
  8. Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit Arlen Ness bzw Berik Lederkombis gemacht? Sind die zu empfehlen oder eher nicht so? Hab die bei FC Moto gefunden und die sind spott billig. Leider sind die einzigen Beiträge zu den Kombis die ich finden konnte aus einem Forum von 2007
  9. Okay muss ich unbedingt mal ausprobieren. Benutze schon seit Jahren bei meinen Mopeds DryLupe Danke Dir
  10. An alle die Ohne Wasser waschen, geht ihr bei den Felgen genauso vor. Da die ja aufgrund des Bremsstaubes erheblich schmutziger sind.
  11. Sorry fürs OD obber des bassd grod goar so schö... Wichtige Reiseinfo für Franken!! Wer uns Franken mal besuchen kommt, sollte zum Schutz der eigenen Gesundheit unbedingt folgende Regeln beachten! Wichtig! Komplett Lesen!! 1. Mach dich nicht über unsere Vornamen lustig (Doomas, Dimo, Eeriga, Maddin, Baul...)! Wir sind alle robust gebaut und wenn Du frech wersd, fängsd a boar! 2. Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal ob Pils, Helles, Weißbier, gibts bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach, sunsd fängsd a boar! 3. Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Unsere Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der Rest der Menschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler, sunsd fängsd a boar! 4. Versuche nie einen fränkischen Akzent zu imitieren, sunsd fägsd a boar! 5. Ja....., natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wenn es sein muss... Wir reden Frängisch, weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal, ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten, sunsd fängsd a boar! 6. Wir mögen auch nicht alle den Glubb. Wir dürfen das. Du nicht, sunsd fängsd a boar! 7. Jammer uns nicht vor, daß es bei uns am Land noch einfach und teilweise ärmlich ist, sunsd fängsd so lang a boar bisd widda dahaam bist! 8. Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bedienung eine dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst a Radler, sunsd fängsd a boar! 9. Des heißt "Der Radio, Das Couch, Das Limo, Der Schogglad, Der Budder...". Wage es nicht uns zu korrigieren, sunsd fängsd a boar! 10. Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir sagen "Grüß Godd" und "Ade" aus Demut und wissen im tiefsten Herzen, dass der liebe Gott das Paradies in Franken entstehen ließ. Wenn dich das stört, fängsda a boar... und wirst aus dem Paradies vertrieben. 11. Wage nicht nach Franken zu kommen und uns erzählen zu wollen, wie man Bier trinkt oder wie es zu schmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer Holzkiste zu verlassen, nachdem du a boar gfanga hasd... 12. Wenn du einen Franken als Bayer bezeichnest, dann stirbst Du... auf der Stelle, nachdeemsd a boar gfanga hosd...
  12. Bin fündig geworden 😀
  13. Hat keiner mehr was rumliegen was er los werden will?
×
×
  • Neu erstellen...