chris_99

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  1. Gabelbrücke Schlitzschraube lösen . Wie?

    Zu erwähnen wäre noch das das Schlitzding verschiedene Einstellungen hat. Man wählt dort zwischen fährt gut, fährt scheiße und Einkaufswagen. Wenn man's also zufrieden ist, lässt man die Finger von seiner(Schlitzding) Position. Erbsenzähler behaupten es(Schlitzding) würde mitnichten mit einem großen Schraubenzieher betätigt.   Jetzt mal im Ernst: die bei Ducati frei erhältliche Teileliste kann solche Fragen beantworten helfen.
  2. Sicherung springt immer raus!

    Keine Nachrichten sind gute Nachrichten, hoff ich doch.
  3. Vergleich 848 Evo C. Traktionskontrollen VS Zubehör

    Und die XDF Beschreibungsdatei für TunerPro, aber das ist wohl kein Problem. Hat die den gleichen Rechner wie die Standard? Oder anders: Corse Software aufspielen auf die Standard? Spielt das Dashbord mit? nur mal so als unausgereifte Idee
  4. Stromverbraucher Fahrerlager

    Wenn man beim Abnehmen der Reifenwärmer die Hand auf den Reifen tut, merkt auch der größte Idiot garantiert ob der Reifen warm ist oder nicht oder wie warm, da muß man kein erfahrener Racer sein für. Handschuhe schon an? Nee, dann gehts nicht, hab nix gesagt.
  5. Antihoppingkupplung gesucht

    Handfest+90° zieh ich das Hinterrad an. Nach liesschen müller sind das dann 210+240=450Nm Oder was? Jetzt ernst: wenn über Drehwinkel, dann müßte der für exakt diese Verschraubung ermittelt werden.  
  6. Mach ich auch. Achte (messe) aber drauf das die Batterie nicht so tief entladen ist, das das ctek in den anfänglichen ent-suflfatierungs modus geht. (Oder wann startet dieser Modus? egal- man könnte sie killen damit). Ebenso kein Recond modus. Agm modus könnte man noch drüber streiten, besser nicht benutzen. Nix für Elektro Noob's also
  7. MUPO Fahrwerks KIT K911 für Standard 1199

    manual weiß ich nicht. wenn es tabellen oder was dazugibt: hätt ich interesse dran die haben ein video für den einbau, furchtbar. hab die relevanten schnappschüsse daraus in ein pdf gepackt, sind aber 13mb. kann ich dir schicken. Wichtig: die kleine madenschraube am k911 nicht ganz anziehen. Sonst lässt sich die Federvorspannung nicht mehr einstellen mupoK911.pdf
  8. Rennstreckenübersicht

     fischtown kannst du wohl rausnehmen. Harzring dafür rein
  9. Sicherung springt immer raus!

    Musst halt mal an den Kabeln rumwackeln, durchmassieren. mit durchgangsprüfer der piept am besten. Da stehen die Chancen ganz gut den Fehler zu finden
  10. Sicherung springt immer raus!

    Vielleicht hilft der Schaltplan schaltplanGross.pdf hängt alles mögliche dran, Lamdasonden, killschalter , drosselklappen, startrelais, ABS
  11. Felgen Standard vs. Marchesini

    Wo ich herkomme heist vom LKW gefallen = Hehlerware oder "organisiert". Daher die Frage.  
  12. Felgen Standard vs. Marchesini

    Versteh ich das richtig?  Es handelt sich vermutlich um geklautes Zeug und alle hier finden das ok? Oder sind die wortwörtlich vom LKW gefallen?
  13. 4SR Lederkombi Erfahrung

    Handschuh hast du nicht probiert?
  14. DIY: Reifenmontage mit Montiergerät

    Hm, ich erkenne, vorn, unzentriert, mit zerschranzter 14mm Welle, ohne Konen, eine Unwucht von <=2 Gramm. Ob das genau genug ist? Bis Ihr die pseudo präzisen Konen mit Madenschrauben draufgefummelt habt, kleb ich schon das Gewicht. Naja, bisschen übertreiben darf ich wohl
  15. USB-Ladegerät für Navi und Handy installieren

    Je mehr ich lese desto weniger bin ich sicher das ich's versteh, Schaltplan vom Lader wäre hilfreich. Sicherungskasten benutzen klingt nach einer guten Idee. Ist aber komplizierter und erschwert den Rück- oder Umbau. Was denn nu, Fern oder Abblendlicht? Egal, könntest du tun, wenn die Signalleitung nicht zu viel Strom zieht. Verstehe den Sinn aber nicht, die Absicherung brauchst du doch für die Spannungsversorgung die bereits auf der Batterie liegt?