Jump to content

kaltepommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

214 Excellent

Über kaltepommes

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 s, SF s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. keine Ahnung mit wem du mich verwechselst, aber Cpt. Schlauschiss ist nicht mein Name. 😉 😄 Habe auch keine Ahnung was eigentlich dein Problem ist, dass dir hier gleich die Pumpe so geht und du mit so bösen Wörtern um dich schmeissen musst. Hier wurde ein Frage gestellt und ich habe mich gleich als Rookie zu erkennen gegeben und nur danach gefragt, ob die Herstellervorgabe beachtet wurde. Dass du mich daraufhin als Poser bezeichnest, fand ich nicht besonders nett. Bitte spar dir das zukünftig, sonst beschwere ich mich bei der Forenpolizei (Klausi höchstperspnlich) und die schickt dir dann Sven vorbei ;) Also entspann dich mal wieder. Nicht jeder kann den richtigen Luftdruck und die perfekte Zugstufeneinstellung am Geruch des warmen Reifenabriebs am Asphalt erkennen so wie du 😉😘
  2. oh, herr oberlehrer...bei mir weder posen noch kaffeesatzleserei 😉...fakt ist, 2,4bar kalt funktioniert bei den meisten auf der REnnstrecke nicht 😉 Und bei mir funktioniert auf jeden fall die Vorgabe von Pirelli, Punkt.
  3. Pirelli gibt aber den warmen Druck vor: Quelle Racingflyer unter: https://www.pirelli.com/tyres/de-de/motorrad/all-tyres/sheet/diablo-supercorsa-sp
  4. Bin jetzt kein Profi, aber mit was für einem Druck fährst du die Reifen (im warmen Zustand)? Gibt ja so ne Flyer von Pirelli mit den empfohlenen Drücken...passt das alles? Hätte jetzt ansonsten aus dem Bauch raus gesagt, dass du den Druck noch leicht absenken könntest...aber wie gesagt, bin selber "Rookie" und hab keine Ahnung 🙂
  5. So, Trackday stand auch endlich bei mir an. War das erste mal in Most und das zweite mal überhaupt auf der Renne.
  6. Suche ist noch aktuell
  7. Ich finde, diese shark Helme aus der MotoGP mit dem übergroßen Spoiler hinten drauf erinnern mich immer an Lord Helmchen. Sagt mir gar nicht zu, ist aber wie immer nur Geschmacksache 😉
  8. kaltepommes

    1199 Kunst

    Kunst???? Was hat das bitte mit Kunst zu tun?! Wenn ich ne Salami in der Mitte durchschneide, kann ich das doch auch nicht als Kunst bezeichnen *kopfschüttel*
  9. kaltepommes

    V4 RRRRR

    Volle Zustimmung! Dachte bislang, dass ich mit der Meinung zu Ducabike alleine dastehe 😀
  10. kaltepommes

    Superpole Sitz 1x98

    Hat jemand noch einen gut erhaltenen/neuwertigen superpole Sitz für meine 1098 rumliegen? Grüße Andy
  11. Zufällig ist mir soeben dieses arg misshandelte Stück über den Weg gelaufen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-999-s-monoposti/1102437425-305-4737?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios @Stiefel bitte übernehmen sie!
  12. Frag mich mal, wenn ich mit der alten 1098 unterwegs bin 🙂 ganz armer Schlucker 😉
  13. Die Rasten werden an allen 959/1299 und v4 verbaut, auch an den Soziusrasten sind das die selben. Hab mir die an meine 1098 gebaut
  14. Bei meinen titan termis für die 1098 war die Karte im Karton mit dabei
  15. Das Geheule geht weiter. JR ist schon ein echt schlechter Verlierer http://m.speedweek.com/sbk/news/141205/Jonathan-Rea-spottet-250min-weniger-sind-Peanuts.html auch geil die Aussage von ihm „wenn ich gewonnen habe, dann nur mit maximal 6 Sekunden Vorsprung, schluchz heul“
×
×
  • Neu erstellen...