Jump to content

kaltepommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

243 Excellent

Über kaltepommes

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 s, SF s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Kai, aber das mit dem Krümmer ist mir schon klar. Dachte ich geh dann mal mit dem Maß in die Garage und schaue ob das passen könnte. Hätte hier auch noch 2 verschieden spacer für die Fussrasten liegen, die ich hätte probieren können, um vom Krümmer weg zu kommen. Habe aber die Abstände nicht mehr so vor dem geistigen Auge und dachte dass da doch noch etwas Luft sein könnte. Aber du hast schon recht. Nachdem der dämliche Krümmer inkl hitzeschutz schon die fusstellung schon so ungemein stört, kann da eigentlich gar kein Platz sein. Hatte das Detail schlicht vergessen. Ok dann vergesst, was ich geschrieben hab. dann probiere ich als nächstes einfach eine dieser vario-Rasten
  2. Ich glaube, mir würde es auch schon ausreichen, wenn du oder jemand anderes mir das Maß von der rechten Serien 1x98 sbk raste ausmessen könntest. Also Abstand Mittelpunkt fussrastenkörper zur lotrechten vom Mittelpunkt irgendeiner der beiden Anschraubpunkte des Halters am Rahmen. (Oben oder unten)
  3. Hab mich a weng schlecht ausgedrückt. Im Prinzip war meine Frage gleich deiner Antwort. 🙂 Anbindungspunkte am Rahmen sollten identisch sein. Nur der Halter an sich wo die Raste drauf sitzt, schaut anders aus. Beim Superbike sind die Rastenpositionen weiter hinten und oben. Die Frage ist halt, ob ich den Halter samt Raste vom superbike eins zu eins am streetfighter verbauen kann, ohne dass da was am Krümmer ansteht. Meine 1098 steht wohl länger beim Händler, weshalb ich da jetzt nicht direkt nachschauen kann. Aber vielleicht hat das ja schon jemand ausprobiert. Ansonsten würde ich es erst mal mit diesen Vario-Rasten probieren
  4. Hänge mich mal hier rein. Habe selbes Problem am fighter. Weiß jemand zufällig ob die rastenanlage von den 1x98-Modellen ohne Probleme passt? Müsste doch bis auf den Krümmer alles identisch sein oder?! Komme jetzt länger nicht an meine 1098 ran und kann daher nicht nachschauen.
  5. Rennstrecke macht definitiv auch mit dem fighter Spaß!
  6. Falls es jemanden interessiert: Habe mir für den Starlane eine 1m-Verlängerung bestellt. Damit lässt sich das Kabel vernünftig verlegen. Das bisschen an Kabel was übrig bleibt, lässt sich mit Kabelbinder gut unter dem Sitz verstauen. Den Laptimer selbst hab ich mit 3M power Klett auf den Klemmbock geklettet.
  7. Genau 🙂 Ist ein starlane gps 4 Habe mir gleich heute noch ein Verlängerungskabel bestellt. Damit sollte eine vernünftige und zugfreie Verlegung des Kabels auf jeden Fall ohne Probleme möglich sein. interessant wäre noch die Position des laptimers. Sf bietet ja eigentlich nicht wirklich viele Möglichkeiten wenn ich da mit meinem 10er sbk vergleiche. Wird bei mir wohl auf „auf den Tank bappen“ hinauslaufen
  8. @*1098s* @matze3081 @bernhard_k @MarcusT70 Ich habe vorhin bestätigt bekommen, dass unser Wunsch nach einer gemeinsamen Box im Boxenplan berücksichtigt wird. Sollte also klappen Ich kann dann noch eine WhatsApp Gruppe erstellen.. dann kann der erste der ankommt, die Boxennummer kommunizieren. Von zwei Leuten bräuchte ich dann noch die Handynr...ich glaube Bernhard und Marcus. Schickt sie mir einfach per pn
  9. Hat schon mal jemand von euch nen Laptimer am Fighter verlegt und vielleicht ein Bild dazu? Position der Batterie ist für so ein Vorhaben ja auch eher suboptimal. Kabel für meinen Starlane könnte schon noch etwas länger sein 🤔
  10. Deswegen auch die zwinker-Smilies 😉
  11. Danke dir! @*1098s* @matze3081 @bernhard_k @MarcusT70 ->wenn Interesse besteht, bitte eure vor-/Nachnamen mir per PN schicken. Ich würde das mit der Mail übernehmen Grüße Andy
  12. Bin in der „Pension an der Rennstrecke“ Wie läuft das normalerweise mit dem Einzelboxenplatz bei D4U ab? Freie Platzwahl oder zugewiesene Plätze? Ich habe zwar kein Forumsshirt, ihr erkennt mich aber an dem roten Ducati Shirt 😉😉
  13. Servus Zusammen, bin an beiden Tagen auch als Alleinreisender am Start. Ist das erste mal mit dem fighter am Ring, da gerade meine 10er streikt. Boxenplatz habe ich über d4u mitgebucht. Über Gesellschaft würde ich mich auch freuen Grüße Andy
  14. genau! Entspannt euch mal alle... Dass das nicht der neue Fighter unter dem Tuch ist, war mir klar...und das der Fighter zur Eicma 2019 vorgestellt wird, habe ich schon vor der letzten Eicma 2018 hier geschrieben und da wollte es mir keiner glauben Zur Erinnerung: 😎 Grüße Der mit der Glaskugel!
×
×
  • Neu erstellen...