Jump to content

kaltepommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

353 Excellent

Über kaltepommes

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098 s, SF s

Letzte Besucher des Profils

2.471 Profilaufrufe
  1. Du hast da scheinbar noch nicht den Blick dafür....aber Mopeds einfach näher zusammen schieben und dann ist da auch noch Platz für ein drittes 😜
  2. Wird ja sicherlich einen Unterschied machen ob der Fahrer als wildcard antritt (zusätzliches Motorrad) oder ob er einen verletzten Fahrer ersetzt. Deswegen wird das in dem Fall möglich sein
  3. Die restlichen Strecken darfst dann bestimmt gegen Aufpreis nachkaufen 😉
  4. Noch was gefunden (wohl durch ne Übersetzungssoftware gelaufen): „Darüber hinaus können zum ersten Mal fünf Fahrmodi hinzugefügt werden, die mit Ihren bevorzugten Einstellungen angepasst werden können. Der Fahrer kann die Rundenzeiten durch die Entwicklung des Runden-Timers überwachen, mit dem Sie jetzt die Koordinaten der Ziellinie und die Zwischenzeiten von fünf Lieblingsstrecken speichern können, um sie jedes Mal abzurufen, wenn Sie auf die Strecke gehen, ohne dies zu tun um den Datenprotokollierungsvorgang zu wiederholen. Standardmäßig schlägt das System die Koordinaten der Ziellinie und Zwischenprodukte von Laguna Seca, Mugello, Jerez, Sepang und Losail vor.Hinzu kommt ein elektronisches Paket der neuesten Generation, das EVO 2-Strategien für DTC und DQS nach oben / unten enthält.Öhlins leichtere Aufhängungen mit Druckgabel und leichter Knüppelfuß und Stoßdämpfer mit Titanfeder und GP-“ Quelle: http://www.road-racing-news-by-mb.de/428144714/6922761/posting/
  5. Liest sich ein bisschen so, als wäre das nur eine Überarbeitung der Darstellung die auch ein schnelleres Verstellen der Elektronik ermöglicht https://www.ducati.com/de/de/motorraeder/panigale/superleggera-v4/superleggera-v4-tft-dashboard
  6. War bei mir auch schon mit nem dunklen Visier. Die setzen bestimmt einfach nur irgendwelche Polfilter ein
  7. https://www.motorsport-total.com/motorrad/news/update-zu-horst-saiger-grosse-hoffnung-auf-vollstaendige-genesung-20073006
  8. Gratulation und gute und vorallem unfallfreie Fahrt!
  9. Ich würde mich an dem Kommentar jetzt nicht so aufhängen. Hätte man sicherlich besser formulieren können, keine Frage. Der yart-Mensch sagt ja aber selber, dass er nix zur Auflösung der Sturzursache beitragen kann....er wollte halt wahrscheinlich nur betonen, dass die Maschine in der Bremskonfiguration nicht ausgeliefert wird...weil ja scheinbar die Aussage im Raum stand, dass ein generelles Problem bei yart vorliegt. Außerdem weißt du ja nicht, was ihn der Reporter genau gefragt hat. Solche einzelnen Aussagen sind dann evtl auch aus dem Zusammenhang gerissen
  10. Keine Ahnung. Eugene Laverty hatte das ja bereits 2x...hab die Bilder von Imola immer noch im Kopf. Das wünscht man keinem
  11. Richtig. Wurde dort wohl auch schon überprüft https://m.speedweek.com/tourist-trophy/news/161882/Saiger-Sturz-Kein-grundsaetzliches-Yamaha-Problem.html
  12. Abflug in Kurve 1 stelle ich mir gar nicht lustig vor. ☹️ Gute Besserung Horst! https://m.motorsport-magazin.com/bikes/news-264411-road-racer-horst-saiger-mit-schwerem-unfall-in-spielberg/
  13. @fighterbiene Oder einfach alternativ diesen hier, wenn es der richtige ist. Da spart man sich sogar den Weg zum Plexiglas-fritzen 😉 https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=194006
  14. Steht da eigentlich irgendwas interessantes drin in dem Artikel, sodass sich der Weg zum nächsten Zeitschriftenhändler lohnt?
  15. Ok, wusste ich nicht. Hat das irgendwelche Vorteile oder dient das schlicht zur Kostenreduzierung seitens des Herstellers?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!