Jump to content

kaltepommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

207 Excellent

Über kaltepommes

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1098 s, SF s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Frag mich mal, wenn ich mit der alten 1098 unterwegs bin 🙂 ganz armer Schlucker 😉
  2. Die Rasten werden an allen 959/1299 und v4 verbaut, auch an den Soziusrasten sind das die selben. Hab mir die an meine 1098 gebaut
  3. Bei meinen titan termis für die 1098 war die Karte im Karton mit dabei
  4. Das Geheule geht weiter. JR ist schon ein echt schlechter Verlierer http://m.speedweek.com/sbk/news/141205/Jonathan-Rea-spottet-250min-weniger-sind-Peanuts.html auch geil die Aussage von ihm „wenn ich gewonnen habe, dann nur mit maximal 6 Sekunden Vorsprung, schluchz heul“
  5. kaltepommes

    V4 RRRRR

    Schon die Auspufflösung von Termi an Redding seiner R gesehen? Sieht ja echt ziemlich scheiße aus
  6. Ihr müsst mal bei Speedweek die ganzen Kommentare zu den SBK- und V4R-Artikeln lesen 🙂 Jeder zweite heult rum, dass Ducati viel zu hoch dreht. Interessant war aber auch ein Kommentar, indem jemand geschrieben hat, dass die V4R in Philip Island auf der Start-Ziel sowieso nur bis max 15700 gedreht hat. Keine Ahnung ob das stimmt...aber wenns tatsächlich so ist, lachen die sich bei Ducati nur ins Fäustchen, wenn die Drehzahl reduziert werden muss. Zuzutrauen wäre es den Jungs bei Ducati ja, da die ja auch nicht blöd sind 🙂
  7. Das sind die m view Blade oder?! Da bin ich auch gespannt
  8. Kann ich dir jetzt nicht direkt beantworten, aber ich vermute mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eher nicht. Wie zu 90% der anderen Teile von DP, werden die wohl auch nicht erlaubt sein. Da wirst du dann bei ner Kontrolle gleich doppelt gefückt...DP steht wohl für Double Penetration 🙂
  9. Wen kümmert es schon wie es wohl ausschaut wenn ich auf Moped x oder y sitze. Ist doch scheißegal! Da beweisen ja die ganzen gs-Fahrer „mehr Eier“...die wissen alle, dass sie nen hässlichen kackhaufen fahren und sind stolz drauf 😜
  10. Wenn man auf Posen steht oder gerne mucki-Männer auf schweren eisenhaufen beobachtet, ist das sicherlich für einen das höchste. 😉 Ich persönlich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man freiwillig in der Stadt mit maximal 50kmh in der Gegend rumrollt (evtl sogar bei Stau und 30grad im Schatten), wenn man auch auf der Landstraße paar schöne Kurven in Schräglage nehmen kann und dabei reichlich Spaß hat.
  11. Schau dir mal den Melandri an. Umstieg von V2 auf Vierzylinder und fährt gleich beim ersten Rennen mit der privaten Yamaha auf Platz 3 trotz unterschiedlichem Motorenkonzept. Lauf 2 war er auch in schlagdistanz zu rea bis ihm gegen Ende die Reifen eingegangen sind. Davies sein derzeitiges tief liegt wohl schlicht an seinem Gesundheitszustand. Fahren kann der Kerl und abgeschrieben habe ich ihn auch noch nicht
  12. Ich fürchte, ich muss mir auch noch einen roten lacksatz besorgen.
  13. Und BMW waren auf der Geraden brutal langsam. Melandri der alte Sack auch wieder gut dabei gewesen. Und Haslam konnte den rea auch etwas unter Druck setzen
  14. Schon mal ein ganz guter Einstand für Bautista 🤘 Der konnte die V4 auf der Auslaufrunde mehrmals nicht wheelen. Wheelie-Kontrolle scheint zu funktionieren 🙂
×
×
  • Neu erstellen...